Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • was stimmt an der folge nicht, dass du eiern und tomaten auf deinen fernseher werfen willst? mit lou scheint es direkt wohl nichts zu tun zu haben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    was stimmt an der folge nicht, dass du eiern und tomaten auf deinen fernseher werfen willst? mit lou scheint es direkt wohl nichts zu tun zu haben.


    Ach so, diese Sache.


    In dieser Episode taucht so eine dumme Gans auf und genau die kann ich nicht ausstehen.
    Aber darüber hatte ich hier schon einmal geschrieben.


    P.S.: und was diese Episode angeht, ja - ich könnte die Produzenten und sogar Lou dafür ohrfeigen :boese

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    was stimmt an der folge nicht, dass du eiern und tomaten auf deinen fernseher werfen willst? mit lou scheint es direkt wohl nichts zu tun zu haben.


    Sie ist "eifersüchtigt" weil Lou iin der Episode eine Frundin hat :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Marilyn
    3. "75" - Irgendwie unheimlich, Lou hat gar keine Pupillen!


    Doch hat er.
    Der Screenshot sieht irgendwie "verwackelt" aus und die Puppilis sind sowieso so klein, dass man die sehr schwer erkennt ( habe Adleraugen :D ).


    Lou beim kreischen - sieht lustig aus. Klingt er dann auch wie Flanders? :) hehe

  • Das dürfte man bald im Fernsehen hören können.


    Im ersten Screenshot sieht man seinen Popo :-)).


    - I wanna see more of him! :D.


    Aber was mir auch aufgefallen ist: Lou ist immer so ruhig, oder? Ich habe ihn bis jetzt noch nie ausrasten gesehen.
    Chief Wiggum wundert sich immer, daß Lou ihn nicht mag aber mal ganz ehrlich, wenn er ihn immer so mies behandelt und ihn z.B. als Idiot bezeichnet.
    Ich glaube, Lou schluckt zuviel hinunter. Das kommt mir so bekannt vor. . . .

  • Sag mal, Marilyn, du weißt schon, dass es Lou nicht wirklich gibt? Ich mein langsam bekomm ich das Gefühl, dass du genau das denkst. Ein Fan von einer Figur zu sein ist ja schön und gut, aber meinst du nicht, dass du es etwas übertreibst?^^



    2T: Lou kommt ja nicht soo oft vor, deswegen kann ich mir da auch keine Meinung bilden.

  • das spd (springfield police department) hat schon häufiger einen auftritt bei den simpsons. ich würde sogar behaupten in 4 von 5 folgen sind sie mit einer szene dabei.


    was mir aber erst jetzt an lou auffällt ist, dass er überproportional dicke unterarme hat. ist er etwa mit popeye verwandt?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Milhouse hat ja auch eine Riesennase...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Milhouse hat ja auch eine Riesennase...


    meintest du renaissance? ansonsten fehlt mir der bezug.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Er hat wohl die Charakter verglichen und schlussfolgerte daraus, dass das nichts besonderes ist.
    Lou hat dicke Arme und Milhouse eine große Nase.
    Also ist Lou nicht der einzige mit etwas überproportionalem.


    Wenn's nicht so ist, versteh' ich ihn auch nicht.

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    meintest du renaissance? ansonsten fehlt mir der bezug.


    Nein, ich meinte eine Risen - Nase (große Nase)



    @ Bart Dollar: Genau so ist es. Das meinte ich. Gut formuliert :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Marilyn
    "Bitte um Erlaubnis sie drücken zu dürfen".


    quote by Lou oder?
    Ja, die Szene fand ich wirklich süß :D


    Eins was ich hier noch loswerden wollte - mich wundert es immer wieder, dass der Thread am Leben erhalten bleibt, wobei Lou doch nur eine klitzekleine Rolle hat :D

  • Das der Thread noch "lebt", liegt größtenteils an Marilyn. Sie puscht ihn immer wieder, wenn andere sich nichts mehr zu schreiben haben (über Lou)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"