Die 10 Schlimmsten Simpsons-Charactere und die 10 besten Charactere!

  • Zitat

    Original von Crusty84
    3.Lionel Hutz (einmal und dann nervt er)
    [...]
    8.Troy McClure (ich könnte kotzen!!!)


    Dann sollte es erfreulich für dich sein, dass sie nur noch in den Comics vorkommen
    und in der Serie höchstens noch in Rückblicken oder als Personen in einer Menge (ohne Text),
    da ihr Synchronsprecher (Phil Hartman) 1998 umgebracht wurde ;( X( ;(

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    Dann sollte es erfreulich für dich sein, dass sie nur noch in den Comics vorkommen
    und in der Serie höchstens noch in Rückblicken oder als Personen in einer Menge (ohne Text),
    da ihr Synchronsprecher (Phil Hartman) 1998 umgebracht wurde ;( X( ;(


    sorry für OffTopic
    wusst ich gar net 8o der wurd ja von seiner Frau umgebracht (laut wiki)

  • genau... er wurde von seiner Frau (Brynn Hartman) erschossen, die sich danach selbst tötete... traurige Geschichte...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Crusty84
    Traurige Geschichte!
    Seltsam, dass sie keinen anderen Synchronsprecher nehmen und die Figuren absetzen. Naja.


    Das war Matt's Entscheidung, weil der Synchronsprecher Phil Hartman ein sehr guter Freund von ihm war.

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."


  • Hab ich was verpasts oder seit wann ist quimby Office? ^^ Ich denke du meinst Wiggum, oder?