Die 10 Schlimmsten Simpsons-Charactere und die 10 besten Charactere!

  • Schreibt hier eure Liste rein!


    Schlechte:
    (1 der schlehcteste, 10 der beste der schlechtesten)


    1.Der gloreiche Erste Platz geht an Krusty dem Clown!: Er hat eine Nervige Stimme, er ist langsam ein Normaler Bürger und keine Berühmtheit mehr bei den Simpsons, er ist einfach nur dumm!


    2.Silber geht an John, den Schwulen, er kotz mich einfahcv an und er nervt und die Folge wo er Homers Freund ist ist scheiße!


    3.Bronze geht an: George Bush Sr., er sieht einfach da noch schlimmer als Real Ausm hat ne scheiß Syncro und hat einfach keinen Witz und Pep!


    4.Der Vierte Platz wird von Julius Hobbert belegt, er ist einfach Nervig und amcht abgedroschene Sprüche!


    5.Der Fünfte Platz gebührt Maude Flanders, sie macht "Neddies" Witze immer schlecht udn lngweilig, gut das sie Tot ist!


    6.Kirk, er ist dumm!


    7.Den Siebten Platz Belegen gleich Zwei: Itchy&Scratchy, nach ein paar mal gucken LAAAANGWEILIG!


    8.dEn Achten bekommt Frank Grimes, er ist einfach dumm und hat ne Quäk-Stimme


    9. Nummer Neun geht an Grobian, er ist LAAANGWEILIG!


    10. Ein Simpson bekommt den Platz, nämlich.....................MARGE! SIe nervt ist labgweilig, aber iohne sie gehts auch nicht, sonst wäre sie wohl auf Platz 3 Gekommen ;)


    Besten:
    (1 Bester, 10 Schlechtester bester!)


    1. Geht an: Rod&Tod, einfach nur Lustig die Beiden!


    2.Silber gebührt Lenny, Zitat: "Jeder macht Fehler, deshaklb gibt es auch Bleistifte mit Radiergummis dran", oder " Ich frag mich wie sich das Törtchenplättlchen dreht"


    3.Ralph, er ist Lustig!


    4.Geht an MrBurns, er ist so schön grausam und lustig!


    5.Homer, er ist so schön dumm!


    6.Bart, tolle sprüche und Geldabzocke bnei Homer!


    7.Sideshow Bobn, er bhat ne geile Syncro udn n geiles Lachen!


    8.Martin, er hat coole Sprüche^^


    9.Unser guter alter Milhouse, er ist manchmal schon Luistig!


    10.Maggie, gjute Zitate.....

  • bort, ich glaub du hast einen an der waffel. wenn du charaktere nur wegen der stimme schlecht findest, hast du doch echt ein problem. außerdem ändert sich die deutsche synchro oft.

    Zitat

    Original von BortBoarder
    3.Bronze geht an: George Bush Sr., er sieht einfach da noch schlimmer als Real Ausm hat ne scheiß Syncro und hat einfach keinen Witz und Pep!


    oh, die synchro ist schlimm, allein ivars schuld aber der charakter ist scheiße. :rolleyes: und die folge selbst ist humoristisch ja wohl 1a.

    Zitat

    Original von BortBoarder
    6.Kirk, er ist dumm!


    sensationelle begründung.

    Zitat

    Original von BortBoarder
    8.dEn Achten bekommt Frank Grimes, er ist einfach dumm und hat ne Quäk-Stimme


    erneute geniale begründung mit "dumm". das einzige andere argument ist die stimme. echt lasch.

    Zitat

    Original von BortBoarder
    9. Nummer Neun geht an Grobian, er ist LAAANGWEILIG!


    grobian hatte zwei kurze auftritte bei den simpsons. insgesamt vielleicht 12 sekunden. beide sind (imo) äußerst witzig, komm wieder wenn du ordentliche gründe auf lager hast!

    Zitat

    Original von BortBoarder
    10.Maggie, gjute Zitate.....


    maggie ist ja auch einer der gesprächigsten charaktere in der serie.

  • Ich mag eigentlich alle Simpsonscharaktere :)
    aber am meisten wohl Homer, Bart und Flanders :-))
    Homer, weil er so tollpatschig ist.
    Bart, weil er gegen so ziemlich alle Regeln verstößt und eben einfach n cooler Rowdy ist :)
    und Flanders, er ist einfach klasse, wie er Homer immer provoziert und dann immer wenn Homer irgendwas "Böses" zu ihm sagt dann immer so gelassen bleibt :D
    aber am besten ist es immer noch, wenn Flanders was wiederhaben will, wo Homer sich von ihm ausgeliehen hat =)

  • My WORST: Quimby, Krusty, Wiggum (dieser gemeine*****), Milhouse, Titania, Amy (jawahahahaha!!!!! HAß!!!! :D ), Quimbys Neffe Marge, Lisa.


    My BEST: Lou :] , Eddie :-)) , Prinzessin Kaschmir, Madame Belle, Hans Moleman, Fat Toni, Sideshow Bob.

  • Meine Top15 (10 sind zu wenig!) der coolsten und der nervigsten Charaktere


    Nervt:
    01. Lionel Hutz
    02. Troy McClure
    03. Dr. Nick Riviera
    04. Dr. Marvin Monroe
    05. Gabbo
    06. Selma Bouvier-Terwilliger-McClure
    06. Patty Bouvier
    08. Sherri
    08. Terri
    10. Martin Prince
    11. Reverend Timothy Lovejoy
    12. Hyman Krustofsky
    13. Waylon Smithers
    14. Sideshow Bob (Robert Terwilliger)
    15. Joe Quimby


    Cool:
    01. Frank Grimes
    02. Homer Jay Simpson
    03. Bart Simpson
    04. Abraham Jebediah Simpson
    05. Charles Montgomery Burns
    06. Hans Maulwurf
    07. Moe (Morris) Szyslak
    08. Ned Flanders
    09. Apu Nahasapeemapetilon
    10. Seymour Skinner (Armin Tamzarian)
    11. Barnard "Barney" Gumble
    12. Jasper
    13. Cletus Delroy
    14. Kenny Brockelstein
    15. Otto Mane

  • Hab eigentlich nur einen der mich ab und zu nervt: Prof. Frink!
    Und wenn ich jetzt ´ne Liste machen würde, würde ich sowieso die Hälfte vergessen.
    Aber sonst nervt keiner. Auch die, die ihr aufgezählt habt sind nur auf ihre Art komisch.

  • Ich finde Marge einfach furchtbar, ich kann mir nicht helfen.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    was will man machen, wenn mit aktuell 1169 erfassten charakteren, keine andere list anschluss halten kann? ;)


    Respekt! Bei welcher Staffel bist du mittlerweile? ;)



    btw: Kann jetzt mal endlich jemand den Thread verschieben?