Drehbuch - Das Grausen kehrt zurück! (Treehouse of Horror XVII)

  • Wie fidnet ihr das Horror-Drehbuch? 0

    1. Les ich nicht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Mittel (0) 0%
    4. Gut (0) 0%

    Ncoh ein Drehbuch (eine Horrorfolge):



    Das Grausen kehrt zurück! (Treehouse of Horror XVII)
    The Scare starts a Comback! (Treehouse of Horror XVII)


    Couchgag:
    H: Die Familie Simpson rennt aufs Sofa. Das Sofa verbrennt und mit dem Sofa auch die Simpsons. Zurück bleiben Skelette die zu verschiedenen Seiten fallen (Homers Kopf fällt nach hinten auf die Couchlehne, der Mund öffnet sich, Marge fällt zu Boden, Bart


    H=Handlung
    Ho=Homer
    B=Burns
    Smi=Smithers
    Si=Simpson/s
    Ma=Marge
    Ba=Bart
    Li=Lisa
    Leiter der Donutkette Schmalz&Schmu (Graue Locken, Brille, Schürze)=LDS&S
    Assistent (Pickel, vorstehende Zähne, Jeans, Batik-Hemd, Rote Haare)=As
    Chief Wiggum=CW
    Herb Smith: Elvis-Frisur in Hellblond, Muskulös, Hawaiihemd, ewiges Grinsen, weiße Falten-Hose,Stimme geht rauf und runter
    Lieferbote: Weiße Mütze, Rosa Hemd, Weiße Hose, Wei0e Schürze
    Hu= Hugo


    Der Nebel
    The Smog


    Im Kraftwerk:
    H: Homer sitzt an seinem Platz in Sektor 7G
    Ho: Na Prima! Es ist Halloween während ich hier rumsitzen darf und nichts tun kann so wie so wie Dieter Bohlen wenn keine Frauen im Publikum sind. Ow... (Ho schaut traurig zu Boden). Ich wäre so gern dabei. Häuser bemalen, Donuts klauen. (Weint: Ohoho)
    B: Smi! Wer ist dieser demotivierte hässliche, kahlköpfige Faulenzer der da nichts tut außer ab und zu auf Knöpfchen zu drücken!?
    Smi: Ho Si, Sir. Der einzige Mitarbeiter der heute hier ist, er hatte den Süßigkeitenautomaten verprügelt als dieser ihm nur einen Diät-Nussriegel gegeben hatte.
    B: Si, hä? Schmeißen sie den Kerl raus! Ich kann an Halloween keine Eva Brauns gebrauchen! Und dann (das Gesicht wird Rötlich und es sind Schatten zu sehen) werden wir uns verkleiden und den Proletariat Süßigkeiten abnehmen. (Lacht: Bwahahahahaha)
    Smi: Ähm, Sir, ich glaube es währe keine gute Idee Ho Si zu entlassen, immerhin verhindert er hier einen möglichen Unfall mit seinem „ab und zu Knöpfchen drücken“.
    B: Papperlapap! Schmeißen sie den Kerl raus! Faulenzer die keine Halloween feiern kann ich nicht gebrauchen!
    Smi: OK, Mister


    In Sektor 7G an Homers Arbeitsplatz:
    H: Smi kommt rein und hat einen Notizblock in der Hand
    Smi: Si!
    H: Ho erschrickt
    Ho: Wah! Was wollen sie, ich arbeite doch schon! Das mit dem Süßigkeitenautomaten war keine Absicht, ehrlich (Verschüchtert: Ehehe) (Ho spielt mit seinen Fingern)
    Smi: Sie sind entlassen, zumindest für heute. Gehen sie nach Hause und feiern sie Halloween
    H: Ho streckt die Arme in die Luft und formt seinen Mund rund.
    Ho: Juhuu!
    H: Ho wackelt mit den Hintern und zeigt mit beiden Zeigenfingern auf Smi
    Ho (singt mit der Typischen Brasilien-Poloneisen-Musik (dadadadada-DA,dadadada-da): Ich habe Frahai! I-Ich habe Frahai! Burnsi kann nichts tu-en und ich kann jetzt ruhen! (ruft im Rauslaufen: Smi stinkt (lacht: hahahaha))
    H: Ho geht und Smi bleibt stehen.
    Smi: Hmmmm


    Zu Hause:
    H: Ho sitzt auf der Couch und guckt Fern, dabei trinkt er gelangweilt ein Duff. Ma kommt mit Kochlöffel und Schürze in die Stube. Ho trägt nur eine Unterhose. Seine Augen sind halb zu!
    Ma: Homie! Solltest du nicht bei der Arbeit sein?
    Ho: Ja, aber sie haben mich für heute entlassen!
    Ma: Hmmm, warum das?
    H: Ho guckt Ma an
    Ho: Weil ich zu demotiviert war.
    H: Ho trinkt ein Schluck Bier und lässt die Dose wieder aufs Knie nieder
    Ma: Hmmm, und wer passt jetzt dort auf.
    Ho (zuckt mit den Schultern): Woher soll ich da Wissen bin ich mein Boss oder vielleicht sogar Nostradamus?
    Ma: Nein. Hrmmmmm.
    H: Ma geht zurück in die Küche. Ho schaut weiter Fernsehen. Der Fernseher wird gezeigt dort ist Kent Brockman


    Im Fernseher:
    H: Kent steht dort, als Bild links in der Ecke gibt es dort einen Zettel mit nur zwei roten „Ja“-Felder zum Stimmen.
    Kent: Und damit wurde zur Abstimmung ob Janet Jackson aus Hollywood geworfen werden sollte alle Fragen erklärt. Nun zu einem Weiterem Thema. (Kent redet hysterischer und lehnt sich vor). EINE RIESIGE GIFTGASWOLKE AUS DEM KRAFTWERK RAST AUF DIE EVERGREENTERREAS ZU! WIR BITTEN DIE BEVÖLKERUNG IN GANZ....


    Zurück in das Haus:
    H: Ho hat mit der Fernbedienung umgeschaltet
    Ho: Laaaaangweilig.
    Fernseher: Und nun: Wenn Friends abgesetzt wird. Melodische Serien-Musik.
    H: Ma kommt ins Zimmer
    Ma: Ohhh. Die Serie die immer über Friends herzieht. Ho? Gabs eben was interessantes in den Nachrichten?
    Ho: Ach nichts, nur über die korrupte Wahl über Janet Jackson und Hollywood und ein Giftgaswolken-Bla.
    Ma (hysterisch): Wo? Welche Wolke?
    Ho: Aus dem Kraftwerk zieht zur Evergreenterreas. Ha! Deppen die dort auch wohnen!
    Ma: Ho! Wir wohen in der Evergreenterreas! Ahhh! Die Kinder! Die Kinder sind noch draußen!


    Auf der Straße:
    H: Ba und Li schlendern über die Straße. Ba hat ein Ganzkörper Overall der aussieht wie ein Skellett. Li trägt Hexen-Klamotten und einen Besen. Ba trägt einen Sack voll Süßigkeiten.
    Ba: Hey, Lis! Sieh mal die grüne Wolke dadrüben! Cooool! Das ist ja wie in „The Fog“. Da muss ich hin!
    H: Ba läuft los, Li versucht ihn aufzuhaltne.
    Li: Ba! Nicht!
    H:Ba kommt an
    Ba: Ahhhh!!!!!
    H: Ba fällt Haut und Fleisch und Haare vom Körper und sein Skelett fällt in sich zusammen!
    Li: AHHH! BA!!!!
    H: Li läuft schnell weg. Man sieht Li's Gesicht wärhend sie in Richtung „Aus dem Fernseher“ läuft. Sie fällt hin! Der Nebel kommt näher.
    Li: AHHHH!


    Im Kraftwerk:
    H: Zwei Skellet (eins in B- und eins in Smi-Form) liegen in B's Büro. B liegt mit den Kopf auf den Schreibtisch, er sitz auf seinen Stuhl. Smi liegt vor dem Tisch auf dem Rücken. Überall ist Grüner Nebel.


    Auf der Straße:
    H: Li sieht im Liegen (Rücken zum Fernsehgucker) und sieht den Nebel näher kommen.
    Li (normal): He! Mum! Mum!
    H: Der Nebel ist da und Li wird so wie Ba zum Skelette


    Zu Hause:
    H: Alle Türen und Fenster sind verbarrikadiert.
    Ma: So Homie, alles fertig!
    H: Ho sitzt wie vorhin auf dem Sofa unverändert!
    Ho: Und jetzt? Wie sollen die Kinder reinkommen?
    Ma: Hmm, egal hauptsache wir leben!


    Abends im Shclafzimmer Si:
    H: Ho wacht auf und setzt sich aufrecht ins Bett hin.
    Ho: Ich spüre eine eine Erschütterung der Macht, eien eine veränderung.
    H: Ma schläft
    Ho (zuckt mit den Schultern): Egal.
    H: Ho schläft wieder ein und schnacrcht laut. Grüner Nebel kommt unter der Tür durch. Es erscheint ein Klopfen und man hört Mister Burns stimme. Es kommt eine traurige und gruselige Musik
    Stimme: Halloho! Ist da mein lieber Angestellter mit dem getruen Weib. Bwahahaha (lachen)



    Der Donut
    The Donut


    Bei Schmalz&Schmu-Donuts:
    H: LDS&S und sein As sthen vor den Schmalz&Schmuwerken. Sie reden mit Chief Wiggum. Zwei Polizeiwagen stehen dort mit Sirenen.
    LDS&S: Nein, das kann nicht sein, das ist unmöglich Chief!
    CW: Aber es war so! Ich habe es selbst gesehen!
    H: Eine Sprechanlage in einem Polizeiauto labert knacksent was unverständliches
    As: Chef, ich glaube..., ich glaube...! Er ist Polizist und (er riecht an CW), und er hat nichts getrunken nichts geraucht. Ähmm...., Chef? Ich glaube es stimmt was er sagt!
    LDS&S (streckt die arme voneinader weg, redet laut): NEIN! Das kann nicht sein! Schluß, aus Basta! Das ist Verrückt! Krank! Irrational!
    CW: Jungs, steckt diesen Jimi Hendrix in das Sanatorium! Ach, und durchsucht ihn!
    H: Eddie und Lou tasten ihn ab und ziehen beiden 5 Donuts heraus
    Eddie: Chief! Wir haben 10 Donuts gefunden!
    CW: Wird als Beweismaterial beschlagnahmt Jungs. (leckt sich die Lippen)
    H: CW nimmt die Donuts in die Hand, einer fällt runter!
    As: Also Mr.Wiggum, sie wollen tatsächlich die Werbestatue zu ihnen Reden gehört haben?
    CW: Ja sie sagte das der Geist des Donuts heute nacht seinen Platz finden würde!
    As: Hmm, ich kann ihnen auch nicht recht glauben. Aber sie scheinen ganz..., MOMENT! Sie habven mindestens 76,38 Donuts gegessen! Das sieht ja selbst Homer wenn er seine Geschichten neugierigen Sklaven vorträgt! Sie LÜGEN!
    CW (verzweifelt): NEIN! EHRLICH NICHT! Jungs, noch ein Fall!
    As (schreit): NAAAAIN!!!!
    Eddie&Lou: Mitkommen!


    Im Fernsehen:
    H: Kent Brockman erzählt! In der Ecke links oben ist ein Bild von CWwie er voller Donuts steckt aus Bart Simpsons Horrorshow 2006 (aber nur ganz klein)
    Kent: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Zurzeit befindet sich Chief Clancy Wiggum, sowie zwei weitere Beteiligten, in Untersuchungshaft betreffend der Donut-Affäre. CW wirft den zwei Inhaftierten, es handelt sich hierbei um den Besitzer der Schmalz&Schmuwerke sowie sein Assistent, Geisteskrankheit, verleudmung eines Beamten sowie, ähm, Unglaubwürdigkeit vor. CW wurde inhaftiert da ihm nun Geisteskrankheit vorgeworfen wird, da er behauptet der Lard Lad hätte zu ihm gesporchen: Der Geist des Donuts fände heute Nacht seinen Platz. Naja warten wir ab. Wir schalten nun Life in die Untersuchungszelle vom Springfielder Gefängniss zu Herb Smith


    Life-Bericht:
    H: CW sitz hinter Herb der grade ein Mikrofon in der Handhält und den Hörstöpsel ins Ohr drückt. Überall sind Fotografen und über all sind Blitzlichter. CW sitz mit Handschellen dort neben ihn sind zwei Zellentüren. Vor CW steht ein Tisch. CW ist in Dienstuniform. Zwei Polizisten stehen neben ihn mit Händne hinterm Rücken.
    Herb: Danke Kent, einer der wohl größten Fälle von Springfield scheint gelöst zu sein. Cief Clancy Wiggum ist Geistes-Kra-Ha-Hank.
    H: Herb äfft einem Geisteskranken nach und verdeht die Augen. Es wird an CW rangezoomt.
    CW: Es stimmt, ehrlich! Lasst mich frei! BITTE! Es stimmt! Es stimmt! Er hat zu mir...
    H: Es wird abgebrochen und man sieht wieder Kent Brockman.
    Kent: Damit währe das auch geklär, kämen wir zu einem anderen Thema, Kang&Kodos übernehmen die Weltherschaft!
    H: Man sieht Kang&Kodos wie sie mit Taschentüchern winken und Handküsse verteilen.
    Kang: Danke danke!
    Kodos: Danke liebe Erdenbürger!
    H: Der Fernserh geht aus man sieht noch kurz einen Weißen Punkt! Man sieht Ho auf der Couch liegen.
    Ho: Laaaaaaangweilig!


    Nachts vor den Schmalz&Schmuwerken
    H:Aus dem Lard Lad kommt ein anderer Lard Lad der durchsichtig ist und steigt in den Donut den CW am Tag fallen gelassen hat. Lard Lad's Geist wird vom Donut eingesogen.


    Am Morgen vor den Schmalz&Schmuwerken
    H: Ein Rosa Lastwagen mit Weißen Fahrerhäuschen mit einem Lard Lad aufgemalt Parkt vor den Schmalz&Schmuwerken. Der austeigende Lieferbote klingelt an dem Knopf.
    Lieferbote (durch Sprechanlage): Ich möchte die 100 Donuts abholen!
    Sprechanlage: Kommt sofort durch das Laufband recht von ihnen!
    Lieferbote: Ich wusste nicht das hioer eins War, komisch, naja bis gestern wusste ich nicht wer der Unbekannte Komiker ist. (zuckt mit den Schultern)
    H: Beim Einpacken bemerkt der Lieferbote etwas
    Lieferbote: Komisch das sind nur 99Donuts! Oh! Da liegt ja noch einer. Das merkt niemand!
    H: Der Lieferbote hebt den Donut mit Lard Lad's geist auf und tut ihn in den Wagen.


    Im Kraftwerk:
    Lautsprecher (B spricht dadurhc): A-Hoy-Hoy liebe Angestellten! Es sind 100 neue Donuts da! Bedient euch! Mitagspause!
    H: Eine Glocke Klingelt. Aus allen Türen Räumen, Fässern und Rohren laufen Angstellte raus. Es wir auf Ho gezoomt der Neben Lenny läuft. Überall sind Massen von Angestellten.
    Ho: Diesmal werd ich erster sein!


    Am Laster:
    Lautsprecher: A-Hoy-Hoy! Es gibt erstmal nur einen Donut für eine Person! Wir brauchen das Geld für die nächsten Fuhren doch für meien Elektrische Zahnbürste! Homer Simpson! Sie arbeiten deutlich Motivierter mit Donuts, nehmen sie den einen!
    Ho: Juhu!!!
    H: Ho bekommt den drekcingne Donut mit dem Geist. Man sieht wie er rübergereicht wird. Man hört ein DUMM DUMM DUUUUUMMM


    Zu Hause:
    H: Sitzt auf der Couch
    Ho: Wo jetzt alle außer ich auf dme Schulfest sind werde ich mich wohl langweilen müssen! Oh der Donut liegt noch in meiner Tasche. (ihm läuft Speichel üpber den Mund, die augen sind Halb geschlossen: Hmmm, dreckiger Donut vom Vormittag aus der Hosentasche. AHHH!)
    H: Ho hört etwas
    Stimme: Der Geist ist da! Da wo e hingehört. Verflixt ist das Eng hier! Warte gleich siehst du mich!
    H: In der Donutmitte entsteht ein Bunter Kreisel. Dann ist dort Schwarze leere. Homer sieht eine Lard Lad-Figur aus dem Donut kriechen! Man sieht das Simpsons-Haus
    Ho: Nein! Nein! AHHHH! NEEEEIN!
    H: Man sieht Homer wie er tot auf dem Sofa liegt, der Donut ist in seiner Hand.


    Später im Hause der Simpsons:
    Ma: Puh war das Schulfest anstregend
    Ba: Jopp
    Li: ich fands toAHHHH! DA LIEGT HOMER TOT!!!!
    Ma (gähnt): Stimmt, egal das mit der Weltherschaft von Kang&Kodos hat mir schon gereicht, das aut mich nicht mehr vom Hocker!


    Nachts in der Küche:
    H: Ba geht durch die Küche im Schlafanzug und holt sich Milch und ein Glas aus dem Kühlschrank er schenkt sich ein und stellt die Milch zurück und geht in die Stube


    In der Stube:
    H: Ba sieht Ho wie er immer nocch dort liegt.
    Ba: Hmm, Ho's unaufgegessener Donut, ahhh, ich fühl mich wie Homer, oder zumindest wie Hitler!
    H: Ba hebt den Donut auf. Es wird auf dem Donut gezoomt wo man Lard Lads und Ho's Geist sieht klein in einem Schwarzen Loch in der Mittte des Donuts. Der Donut wird zu Barts Mund geführt. Es wir immer näher schrittweise rangezoomt und es ertönen 2 kurze. Dumm, Dumm und dann Doooom lang. Es ertönt eine schaurige Musik und ein Schrei.


    Hugo macht Hackfleisch.
    Hugo makes a brunch.


    Im Esszimmer der Si (Alle Personenen sind 20 Jahre Älter):
    H: Ma macht die Klappe zum Lüftungschacht im Esszimmer auf.
    Ma (hält die Hand an den Mund und ruft (im Lüft8ngsschacht halt es)): Ba! Ba! Du darfst rauskommen Hu ist wegezogen und hat eine Metzgerei aufgemacht!
    Ba (von weit hinten): Wirklich! Ja, darf ich dann auch wieder Bohnen und Gemüse essen?
    Ma (flüstert zu sich selbst): Das sollt ich vbielleicht öfters machen, dann nehmen sie mal ab!
    H: Ba kommt mit getöse an geklettert und springt lächelnt auf Marges arm. Ma schließt die aufgen und drückt ihn, wie er so auf ihren armen sitzt, fest an sich.
    Ma: Oh mein schnuckel-duckel-muckel-puckel.
    H: Ma drückt auf Ba's Nase
    Ma (verwundert): Iweso bist du nicht gewachsen Ba?
    Ba: Das liegt daran das ich im Engen Lüftungsschacht gelebt habe, willst du meil meine Wirbelsäulenverkrümmung sehen?
    H: Ba zeigt auf einen Buckel auf seinen Buckel.
    Ma (hält sich die Ghand vorm Mund und hat die Augen zu und lacht): Haha, immer noch die alte Nummer „Steck dir ein Kissen unters Hemd“.
    Ba (macht ein trauriges Gesicht): Aber das ist kein Kissen Mum.
    Ma (verlegen): Oh....
    H: Es wird auf Ba gezoomt sein Gesicht wird rot und er kriegt ein wütendes faltiges Gesicht.
    Ba: Nichts für Ungut Ma, aber es gibt noch was zu erledigen. BWA-HA-H-HA (gemeines Lachen)
    Ma: Du willst die Oscar-Nominierung Manipulieren? Das kannst du vergessen! Bill Clinton hat das schon Gestern erledigt!
    Ba: Nein etwas anderes, tschüss Mutter.


    Im Metzgerladen.
    H: Ba geht zur Tür herein und geht zum Tresen dort steht Hu. Hu trägt eine Kochschürze die mit Blut bekleckert ist und einen Pferdeschwanz.
    Ba (bösartig): Hallo, Hu! Lange nicht gesehen!
    Hu (bösartig): Hallo, Ba! Danke gleichfalls, wie schmecken die Fischköpfe. Wir haben noch welche hier!
    H: Hu hebt eine durchsichtige Tüte mit Fischköpfen drinne auf.
    Hu (lacht und beugt den Kopf nach hinten): Mwhahahaha
    Ba: Oh nein, so kommst du mir nicht davon! Wahhh!
    H: Es komtm Actiongeladene Musik und Ba stürzt sich über den Tresen auf Hu. Sie rollen kämpfend über den Boden dann rollt Ba in einem Raum. Hu shcmeißt die Tpr zu.
    Hu (triumphal und durhc die Tür): Na, wie gejt es in dem (Gesicht mird angezoomt, bösartig: HACKFLEISCH-RAUM!
    Ba (Normal): Eigentlich ganz guck, hier hab ich ruhe, das einzige was stört ist (er schnuppert) es riecht nach Homers Bademantel (angewidert: Ihhhh!!!!)
    Hu: Gleich tut sich der Boden auf und du wirst verarbeitet!
    H: Der Boden öffnet sich Langsam darunter ist eine Riesiger Fleischwolf!
    Ba: NEEEIN! AHHH!!!
    H: Ba fällt hinein man hört schreie und einen Fleischwolf. Es wird Hu gezeigt wie er Lacht.


    An der Straße am Nächsten Tag.
    H: Hu steht an einem Stand und hält Hackfleisch-Pakete in den Händne un zeigt sie rum.
    Hu (zur Masse): Wer möchte Hackfleisch, Hackfleisch!
    H: Ho und Ma gehen die Straße runter.
    Ho (zeigt mit dem Finger zu Hu's Stand) : Sieh mal Ma! Unser Hu verkauft Hackfleisch.
    H: Ho sabbert.
    Ho: Einmal guter Mann!
    Hu: Kommt sofort.
    Hackfleisch: Ho, Mom, ich bins.
    Ma: Ho, das Hackfleisch hat gesprochen, ddas war eindeutig Ba, außerdem war Ba gestern verschwunden!
    Ho: Umsobesser Lebhaftes Fleisch schmeckt besser, es ist frischer.
    Ma: Hmmm, ich weiß nicht.
    Ho (überzeugent): Aber Ma! Ba ist bestimmt nur weg weil er nicht in usner dämlcihen Show „The Simpsons“ mtimachen wollte, so wie Ozzy Ousbourns Tochter!
    Ma: Hmm, wo ich so darüber Nachdenke wäre das Fleisch perfekt für meine Gbeurtstagsparty am Samstag. Einverstanden wir nehmen es.
    H: Ma haut einen 10DOllarschein auf den Tresen.


    Abspann:
    H: Mann sieht Ba mit einem Blauen Anzug aber ohne gekämmte Haare vor einem Roten Vorhang stehen und mit den Händen zusammengefaltet vor der Hose und ein Lichtkegel ist auf ihn gerichtet.
    Ba: Liebe Zuschauer, wir entschuldigen das die letze Folge leider sehr kurz ausgefallen ist, aber durch unsere Begrenzung des Zeitraums hatten wir leider keinen Platz mehr für vieles Drumherumreden, deshalb fasste ich mich Kurz!
    H: Ba lässt seine Hose runter und Furzt mit dem Arm.
    Ba: Ich bin Rektor Skinner M. Dickarsch!
    H: Skinner kommt und zieht Ba am Ohr weg.
    Skinner;: Junger Mann, wie oft habe ich dir gesagt das du diese Schulbühne nicht für Filmauschnitte für deine Yoyeur-Sendung verwenden sollst! Ab ins Nachsitz-Zimmer!
    Ba: Ah!
    H: Es ertönt der Halloween-Abspann und grausige Musik.



    Wie findet ihr DAS?

  • VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lang! hat doch keiner Bock drauf das alles zu lesen denke das is zeimlcih gut und ´hast dir auch sehr viel Mühe gemacht.. dafür en fettes Lob und so aber denke es haben nicht so viele List das alles zu lesen obwohl es sich ganz gut anhört :-D!!
    mfg gossi :D

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gossi ()

  • Zitat

    Original von Gossi
    VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu lang! hat doch kiener Boxck drauf das alles zu lesen denke das is zeimlcih gut und ´hast dir auch sehr viel Mühe gemacht.. dafür en fettes Lob und so aber denke es haben nicht so viele List das alles zu lesen obwohl es sich ganz gut anhört :-D!!
    mfg gossi :D



    du hast keine lust!

  • Also, habs mir grade ganz durchgelesen, etwas, was Gossi wohl für unmöglich gehalten hat :rolleyes: und hab mir auch paar notize gemacht:


    -Also diese Aussage fand ich schonmal sehr untypisch für Marge:
    " Hmm, egal hauptsache wir leben!" als Homer gesagt hat, und was wird aus den Kindern (wie sie das Haus barrikadiert haben und die Kinder schon von der Grünen Wolke erreicht wurden)
    Das fand ich passt einfach nicht zu Marge... da würd ich mir evtl. noch was anderes einfallen lassen ...


    -Dann: Du hast glaub ich zweimal geschrieben, als Kent Brockman sagt: Chief Clancy Wiggum, da würde ich eher nur Clancy Wiggum nehmen, oder Chief Wiggum, Chief Clancy Wiggum passt nicht so und hört sich auch nicht gerade gut an.


    -Zitat: "Lautsprecher (B spricht dadurhc): A-Hoy-Hoy liebe Angestellten! Es sind 100 neue Donuts da! Bedient euch! Mitagspause!
    H: Eine Glocke Klingelt. Aus allen Türen Räumen, Fässern und Rohren laufen Angstellte raus. Es wir auf Ho gezoomt der Neben Lenny läuft. Überall sind Massen von Angestellten.
    Ho: Diesmal werd ich erster sein!


    Am Laster:
    Lautsprecher: A-Hoy-Hoy! Es gibt erstmal nur einen Donut für eine Person! Wir brauchen das Geld für die nächsten Fuhren doch für meien Elektrische Zahnbürste! Homer Simpson! Sie arbeiten deutlich Motivierter mit Donuts, nehmen sie den einen!
    Ho: Juhu!!!"


    Naja, also, ich fand es schonmal etwas komisch, das Mr. Burns so genau ist "es sind 100 neue Donuts da", wenn er das schon macht, hätte ich jetzt das so gemacht:
    Burns: "Es sind 100 neue Donuts da"
    Homer: "Was? Nur 100?! Da muss ich mich aber beeilen, damit ich mindestens 5 bekomme!"
    Als die Angestellten dann am Wagen erfahren, dass nur für jeden Angestellten 1 Donut da ist, stöhnt die ganze Menge (Homer inbegriffen, Großaufnahme von Homer und evtl. noch 2 anderen Angstellten, z.B Lenny und Carl)
    Als der Wagenfahrer dann sagt, dass Homer den einen Kriegt, eben der Juhu! - Schrei von Homer.



    -Nächstes:
    Zitat: Ma (gähnt): Stimmt, egal das mit der Weltherschaft von Kang&Kodos hat mir schon gereicht, das aut mich nicht mehr vom Hocker! (Als sie Homer tot am Boden oder auf der Couch sehen.)
    Dazu meine Frage: Woher weiß Marge, dass Kang und Kodos die Welterrschaft an sich reißen? War sie Dabei?



    -Zuletzt:
    Zitat: Ba: Nein etwas anderes, tschüss Mutter.
    Dass Bart da "Mutter" sagt, passt nicht zu dem frechen Bart, überhaupt nicht, der würde da eher was "cooles" sagen, wie z.B Mum, und dann halt Bye Mum oder was weiß ich ;)


    Sonst war es echt sehr gut!

  • Nur weil ich nicht so en Computer -Kranke bin, wie ihr müsst ihr mich nich hier für dumm verkaufen!! X(




    @grobian: Du bist echt witzig und der Lustigste von allen 8)!



    //edited by kenny b.

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Zitat

    Original von Gossi
    Nur weil ich nicht so en Computer -Kranke bin, wie ihr müsst ihr mich nich hier für dumm verkaufen!! X(


    Unterstell hier mal bitet nicht sowas ok? Wir haben uns lediglich mal 10 Minuten Zeit genommen, um einen Text, bzw. ein Drehbuch zu lesen, sind wir deswegen etwa gleich Computerkrank?
    Zitat: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Manchen Leuten genügt wohl eines nicht ..

  • Ja ihr könnt aber auch mal sein lassen jeden einzelnen Beitag mit euren Meinungen verbessern zu wollen um euch als die perfekten USer darzustellen! Das ist doch das Kranke und nicht wenn man mal mehrere Ausrufezeichen setzt ... hab ich übrigens nur aus Wut getan ;-) :-P!!

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Zitat

    Original von Gossi
    Ja ihr könnt aber auch mal sein lassen jeden einzelnen Beitag mit euren Meinungen verbessern zu wollen um euch als die perfekten USer darzustellen! Das ist doch das Kranke und nicht wenn man mal mehrere Ausrufezeichen setzt ... hab ich übrigens nur aus Wut getan ;-) :-P!!


    Denk mal nach... Indem du jeden, der das Drehbuch gelesen hast, als computerkrank bezeichnest, provozierst du. Und es gibt sehr viele User, die sich dann angegriffen fühlen und sich zur Wehr setzen.


    Also brauchst du dich auch nicht wundern wenn wir deine Beiträge mit "unseren Meinungen verbessern".

  • Hass meinen Beitrag überhaupt mal ganz gelesen?? Ich habe ihn auch gelobt, falls du dir mal die Mühe machst MEINEN Beitrag ganz durchzulesen :-P
    Außerdem sag ich nicht zu jedem der das Drehbuch gelesen hat, dass er computerkrank is.... les doch mal ... ich sag nur, dass ich damit die ganzen Verbesserungsvorschläge meine von DIR zum Beispiel!!

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gossi ()

  • Zitat

    Original von Gossi
    ... Ich habe ihn auch gelobt, ...



    mal ehrlich. ohne sein drehbuch zu lesen, kann man doch kein lob aussprechen.



    "man hast du viel geschrieben, steht ja nur scheiße drin, aber lob dass du soviel geschrieben hast."


    merkst du nun, was nicht stimmt?

  • Zitat

    Original von Gossi
    Außerdem sag ich nicht zu jedem der das Drehbuch gelesen hat, dass er computerkrank is.... les doch mal ... ich sag nur, dass ich damit die ganzen Verbesserungsvorschläge meine von DIR zum Beispiel!!


    Du hast zu denen computerkrank gesagt, die gesagt haben, dass du zu faul bist.


    Also liegt es wohl eher daran, dass du dich rausreden willst, und nicht an den Verbesserungen selbst. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moondragon


    lol dann schau dir mal bitte das drehbuch von nem spielfilm an! Da hast was zu lesen!


    Stimmt, wenn ich mir da mal das Drehbuch von Zwölfeläuten anschaue, hast du viel zu lesen ;)


    MfG

    Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von ajdani ()

  • Ich hab ein paar Sachen entdeckt, die seltsam sind:


    -der Titel! In den USA kann der nicht so heißen, sondern einfach nur "Treehouse of horror (XVII) "!,, das ist Kult!


    -die Erwähnung von Dieter Bohlen und Eva Braun! Wenn in der Serie etwas derart eingedeutscht ist, regen sich normalerweise immer gleich alle auf!


    -der Dialog:
    Ho: "Und wie sollen jetzt die Kinder reinkommen?"
    Ma: Hrrrm, egal, Hauptsache wir leben...
    Da würde ich die Rollen vertauschen.


    -dass Burns Homers namen weiß ;)


    Außerdem:
    1. klingt "Das Grauen kehrt zurückt" besser als Grausen
    2. wer ist Herb Smith ?(


    Aber ansonsten: 8) Cool!
    Würd mich, freuen, eine derartige halloweenepisode mal im Fernsehen zu sehen. :)