ikea zimmer :)

  • Zitat

    Original von Phight
    naja kann man von 2 seiten sehen, die einen finden es cool die anderen drauern um die wertvollen comics


    Mich würde immer die gleiche Comics an der Wand irgendwann auch nerven


  • toll trotzem mit einen bisschen eisleber verstand kann man das auch so erkennen welcher von euch 2 gemeint ist :-))

  • Jop!
    Das ist vielleicht auf den ersten Blick toll...aber nach spätestens einem Jahr kotzt einen die Wand dann an...wenn man andere Poster draufkleben will....und die Geschichten hat man nach einem Jahr auch alle auswendig drauf... ;)


    Phight : Also dafür das fry-bart 10mal soviele Beiträge hat wie du, ist es doch schon komisch das ich bei ihm noch nie einen Rechtschreibfehler gefunden habe...und bei dir...naja... :D
    Aber nimms nicht so ernst...Hauptsache man versteht den Text, oder? :)



    edit: Er hat doch nur 7,9 mal mehr... :D

  • Zitat

    Original von Phight
    toll trotzem mit einen bisschen eisleber verstand kann man das auch so erkennen welcher von euch 2 gemeint ist :-))




    wenn du mit deiner klobürste dir die zähne putzt, dann denkt deine mutti auch nur: hauptsache er putzt sich die zähne.


  • das mit den angeblich "keinen rechtschreibfehlern" kommt auch nur dadurch das er die googletoolbar nutzt wo eine rechtschreibüberprüfung vorhanden ist. ;)

  • Zitat

    Original von Phight
    das mit den angeblich "keinen rechtschreibfehlern" kommt auch nur dadurch das er die googletoolbar nutzt wo eine rechtschreibüberprüfung vorhanden ist. ;)



    wusste gar nicht, dass schreibblöcke zu meiner schulzeit schon eine googlebar hatten. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart



    die wtte hast du verloren. dann leg dir schon mal einen neuen account an, der account "phight" wird heute abend als wetteinsatz eingezogen.


    nix gibts, außerdem hab ich gar net einschlagen und woher wollen wir wissen das du nicht lügst?

  • Zitat

    Original von Phight
    außerdem hab ich gar net einschlagen


    das is sowas von egal :) ne mündliche wette geht auch :D wir habens alle gelesen :-))


    Zitat

    Original von Phight
    woher wollen wir wissen das du nicht lügst?


    da is was dran ^^

  • Zitat

    Original von fry-bart



    das können wir ja später klären, z.b. bei der comic messe 2006 mit einem kleinen diktat. :P


    naja könnt wetten das da nicht gut abschneidest, so viel bier wie du dir immer vorher reinkippst. :P und dann stellst dich wieder auf die bank und fällst fast in die wartenschlagen wenn man nicht aufpasst. Tja da hat pascal wieder ne menge zu tun als babysitter