Simpsons vor Gericht

  • das is ja wohl totaler blödsinn! simpsons vor gericht lol?
    mal nu ne frage, wann findet denn die verhandlung am deutschen menschenrechtshof odda so statt?
    und wann gibts dann ca. das endgültige urteil?



    Zitat

    Original von Matt Groening
    Mich haben sie auch net geschädigt nur ein paar Kumpels und ich haben mal ne Religion "Die Simpsonisten" eröffnet. Wir haben alle verprüglet, die nicht mitmachten und Matt Groening war unser Supergott. Die Familie der Simpsons waren Götter und der Rest Halbgötter. Wir haben an ner kath. Schule gesagt, dass die Simpsons unsere Götter sind und dass in der Bibel eh nur Inzucht gemacht wird. Wir haben 1x die Woche nen "Konzil" abgehalten und über die Götter diskutiert....


    lol? ^^

  • Tja, ich sag auch ab und zu mal D'oh, so wie fast ejder den ich kenne :D Simpsons alleine find ich nichtz so schlimm aber Treehouse of Horror ist manchmal wirklich voll die Härte ^^

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Wenn nach dem Typen das TV-Programm gelegt wird, wäre der Nachmittag leer, und später am Abend kommen 3 Sendungen gleichzeiteig :D


    Das ist doch dumm.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Leny
    die sind ja total blöd
    Dümmer gehts nicht ich gebe euch recht da sind die Eltern schuld warum guck er es den die Simpsons !!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( :-)) :nono:


    dafür können "die" bestimmt sätze mit anständiger interpunktion, sinn und ohne 19 ausrufezeichen schreiben... stellt sich also wirklich die frage, ob du wirklich soviel mit steinen werfen solltest...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()