Rammstein Rosenrot

  • An alle Fans was haltet ihr von dem neuen Album. Ich finde es geil
    auf jeden fall hörenswert.

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartkolos ()

  • Aber auf jeden Fall!
    Besonders die Limited Edition ist sehenswert, da sie noch eine Bonus-DVD enthält. Darauf sind 3-Live-Lieder der letzten Tour (Reise, Reise 2004/2005) zufinden. Ich war auf 3 Konzerten dieser Tour und es ist echt eine geile Erinnerung, da Rammstein live genial sind und keine andere Band an diese Show rankommt.

  • Zitat

    Original von Erando
    ..., da Rammstein live genial sind und keine andere Band an diese Show rankommt.


    ich liebe ihre musik, die show ist interessant, aber live sind sie mies, es war das langweiligste konzert, dass ich erlebt habe.


    mein fazit: rammstein sind für gemütliche abende.

  • JA stimmt Feuer Frei! ist das geilste Lied von denen geht voll ab!! BÄNG BÄNG :-D

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ich liebe ihre musik, die show ist interessant, aber live sind sie mies, es war das langweiligste konzert, dass ich erlebt habe.


    mein fazit: rammstein sind für gemütliche abende.


    Ich bin immer total high nach Konzerten^^
    Naja...is deine Meinung, ich denke, dass Rammstein live keiner toppen kann

  • Ich besitze das Album auch seit kurzem.


    Als Schulnote würde ich 'Rosenrot' eine 3 geben:
    Es gibt nur eine Hand voll Lieder, die mir gefallen, die sind dann aber richtig gut.

  • Rammstein ist meiner Meinung nach eklig, langweilig und dumm. Mehr ist zu dieser Band einfach nicht zu sagen...


    Hoffentlich mache ich mir mit dieser Aussage keine ([SIZE=1]bzw. nich noch mehr[/SIZE]) Feinde. ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • also^^
    ich bin schon immer R+ fan und alle wirklich alle alben waren gut bis auf rosenrot, ich habe mich sosehr auf das album efreut aber das ist wirklich nichts, es ist was für die kids von heute, die die alten sachen nicht kennen und die alten auch nicht mögen, weil das neue album einen wirklich neuen schritt macht und schon fast eine neue richtung ist, ich hoffe allerdings das die rammis sich verbessern und so ein hammeralbum wie mutte oder reise, reise hinlegen ;)

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)