Was haltet ihr von SEEED ???

  • Was haltet ihr eigentlich von SEEED ????? ?( ?(
    Also ich finde sie haben ganz schön was zum deutschen Reggae und Dancehall beigetragen und Songs wie DICKES B und WATERPUMPE sind einfach geil !!!!! :]
    Wer sich das neue Album Next!gekauft hat und es nicht so toll findet soll sich
    auch noch das Album New Dubby Conquerors kaufen , denn das ist meiner Meinung um weiten besser (obwohl ich Next!auch geil finde ! ;) )


    !!!!!!!!SEEED4EVER !!!!!!!!

  • @Homer4ever: Ich glaub jetzt bin ich auch dazu gezwungen meine Meinung zu posten. ;)



    Seeed ist echt eine geniale Band. Echt super Musik machen die. Die besten Lieder sind imo: Schwinger, Dancehall caballeros und Dickes B.
    Die beste deutsche Reggaeband wie ich finde. Hoffentlich machen sie weiter so gute Lieder.

  • Seeed: Best Band alive!!!
    Die machen einfach nur geile, geniale Reggae-Music
    Schwinger, Ding und Aufstehn sowie die alten hits What You Deserve und Music Monks sind meine absoluten Favourites!!!
    Live sind die sogar noch viel besser!
    @ Piro: Was meinst du mit Er ??? Seeed ist eine 11 (?) Köpfige Band!

  • Quote

    Original von Piro
    Wenn ich nur den Namen Seed höre! Bahh


    1.Er kann nicht singen
    2.seine Stimme ist schrecklich


    ... und wieder einmal hast du bewiesen, dass:


    1. leute einfach so urteilen, ohne die band überhaupt zu kennen
    2. ... was wohl dem postingcounter einen sprung nach oben geben soll
    3. ... was wiederum dumm ist, da hier die posts ohnehin nicht gezählt werden
    4. das so etwas echt lächerlich u. dämlich ist :)


    Ich persönlich finde Seeed ganz ok, Schwinger, Aufstehn und Ding gehören da wohl zu meinen favorisierten Titeln.

  • mensch piro, das zeigt echt mal wieder, dass du die band (wie es schon erwähnt wurde) nicht kennst... bei dir heißt es einfach mal posten, hauptsache den senf dazu gegeben.


    Seeed ist der absolute wahnsinn! ich find eigentlich alle lieder super, momentan hör ich ganz gerne aufstehn - zum aufstehn :D (ist auch die hymne von ein paar meiner freunde und von mir, bevor wir auf die piste gehen...lass uns endlich rausgehn...) das lied ist einfach lässig! ich finde die band so klasse, dass ich mir sogar nen teil für meinen 2. nick abgeschaut habe

  • Seeed ist der absolute Hammer. :P :P
    Guten deutschen Reggae zu machen ist schon eine große Kunst aber Seeed macht das einfach toll. Meine Aktuellen Lieblingslieder sind Schwinger und Dickes B.


    @Piro:Man merkt (wie schon gesagt wurde) das du keine Ahnung von Seeed hast,denn:
    1. wird Seeed mit 3 "e" geschrieben
    und
    2. hat Seeed 3 Sänger ( die alle singen können )

  • naja.. se³d ist nicht so wirklich mein geschmackt. rythmisch recht anpsrechend, aber sonst eher mäßig.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Quote

    Original von stresserella
    mensch piro, das zeigt echt mal wieder, dass du die band (wie es schon erwähnt wurde) nicht kennst... bei dir heißt es einfach mal posten, hauptsache den senf dazu gegeben.


    Seeed ist der absolute wahnsinn! ich find eigentlich alle lieder super, momentan hör ich ganz gerne aufstehn - zum aufstehn :D (ist auch die hymne von ein paar meiner freunde und von mir, bevor wir auf die piste gehen...lass uns endlich rausgehn...) das lied ist einfach lässig! ich finde die band so klasse, dass ich mir sogar nen teil für meinen 2. nick abgeschaut habe


    Ich gebe den Senf nicht dazu!
    Ich bin immer Optimistisch! :)


    Und wenn ich Seed total shit finde, dann müsst ihr akzeptieren!


    Sonst ist es eure meinung!!!



  • Wir akzeptieren jedermanns meinung, aber du kannst doch über seeed nicht urteilen, wenn du sie nicht einmal kennst - ich vermute nicht einmal weißt in welcher musikrichtung die spielen. mach dich bitte nicht lächerlich!


    stresserella : das mit seeed nur mit zwei 'e's schreibt, finde ich persönlich nicht mal so schlimm, aber das man die nicht mal kennt, und das auch noch so offentsichtlich macht, pfft!

  • Quote

    Original von Simpson



    Wir akzeptieren jedermanns meinung, aber du kannst doch über seeed nicht urteilen, wenn du sie nicht einmal kennst - ich vermute nicht einmal weißt in welcher musikrichtung die spielen. mach dich bitte nicht lächerlich!


    stresserella : das mit seeed nur mit zwei 'e's schreibt, finde ich persönlich nicht mal so schlimm, aber das man die nicht mal kennt, und das auch noch so offentsichtlich macht, pfft!




    Natürlich kenne ich seeed!
    Zb.: Ding oder Papa Noah!


    Das ist nun mal nicht mein Ding

  • Ja toll! Jeder glaubts dir und jetzt ist aber auch wieder mal Schluss.
    Also das Thema ''Piro und Seeed'' ist hiermit abgeschlossen.


    BACK TO TOPIC

  • Quote

    Original von homer4ever
    Ja toll! Jeder glaubts dir und jetzt ist aber auch wieder mal Schluss.
    Also das Thema ''Piro und Seeed'' ist hiermit abgeschlossen.


    BACK TO TOPIC



    Das haben die Mods zu bestimmen :-))

  • Den Song, den ich von Seeed kenne, finde ich gut - Ding. Sonst habe ich wenig von denen gehört. Hat Ohrwurmfaktor, einen interessanten Text und bei der Live-Performance echte Instrumente.

  • Jaa, Seeed. Wenn alles klappt, fahr ich dieses Jahr hoch nach Bremen, um die zusammen mit meiner Lieblingsband, den Beatsteaks, openair am Pier 2 zu sehen. Einfach eine traumhafte Kombination ...

  • Ja Seed is lustig: Ohhhhh hübsches Ding....

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"