Sind wir wirklich Deutschland?

  • Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    da haste Recht... der ist auch dumm xD...
    sry aber so ne Musik würd ich mir niemals antun...


    Er ist nicht dumm nur seine Lieder bzw. Texte zeigen das was viele nicht hören wollen (vorallem Politiker).
    Schaut euch doch mal die Sachen an. Ich mag ihn nicht und finde seine Textinhalte auch nicht gerade sehr gut (das heist ich hasse sie) aber ich gebe ihm teilsweise Recht was er sagt.


    Bushido bei Kerner1
    Bushido bei Kerner2
    Bushido bei Kerner3

  • Ne aber is einfach nicht meine Musikrichtung... das würd ich meinen Ohren niemals zumuten... dumm war falsch ausgedrückt... das stimmt... generell finde ich deutsche Musik und speziell diese Musikrichtung einfach grausam.


    naja back to topic ^^...
    wie siehts bei euch so aus? ^^... ich meine in Großstädten muss das ja dann noch heftiger abgehn xD^^...?

  • Kann ich bei mir nicht so sagen. Mein Stadtteil war zwar dieses Jahr auch 2x in den Nachrichten aber sonst ist es hier ziemlich ruhig, obwohl hier so viele (entschuldigt dieses wort) Kanaken und möchtegern Gangster rumlaufen. Naja habe so das gefühl das man sich auf dem "Dorf" mehr erlauben kann als in einer Großstadt. Wenn ich bei meiner Freundin bin erzählt sie mir manchmal Sachen, wo ich denke Gott wenn das einer bei mir macht....

  • Wo ich wohne die Stadt war auch schon letztens in den Nachrichten
    1.da hat jemand ein Fahrrad von einer Brücke geworfen (wie das mit dem Holzklotz)
    2.da war ne geiselnahme der Typ war ziemlich doof der wollte nur 5 Flaschen Bier ^^