Sind wir wirklich Deutschland?

  • Hab ich von meinem Kollegen zugemailt bekommen. Da ist einiges Wahres dran. Einfach mal durchlesen...


    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren
    für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten
    sind.


    Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche
    Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile
    deutsche Welt. Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.


    Dann zerren wir wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) aus ihren
    Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison in unseren
    täglichen Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren
    Türkei-Urlaub, den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4
    Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter"). Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach griechische und
    italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind wir still.


    Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
    Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.
    Wir Medien haben mit unseren unterschwelligigen Berichten dafür
    gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz
    Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist.(Kein Scherz)


    Wir verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
    manipulieren, lassen Wahrheiten weg.


    Wir wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von
    ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie
    essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr in Frage kommen. Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei
    Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.
    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach
    Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht,
    den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die
    Ohren.Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden
    aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren. Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir. Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern
    nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.


    So verdrehen wir Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein
    vorgefertigtes Bild des Türken vor. Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?

  • naja.. populismus wohin man blickt...
    wer so die welt betrachtet, der schaffts eh nur zum bild regionalteil, oder eben zur hürriyet...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • laaaangweilig.


    sofern wir hier über so einen überspitzten text wirklich diskutieren wollen:


    wer sich seine meinungen und einstellungen durch über die in den genannten medien transportierte inhalte bildet, ist eh nicht mehr zu helfen. das so ein text dann irgendwas klärt oder dazu führt das jemand seine negativ besetzte meinung revidiert ist dann so als wenn man den belzebub mit dem teufel austreiben will.
    zu behaupten die deutschen medien seien darauf aus die türkei schlecht zu machen ist genauso falsch wie die behauptung alle türken seien ultranationalistische religiöse fanatiker.


    mit den türken ist es eben wie mit allen anderen menschen auch es gibt tolle menschen und idioten.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    mit den türken ist es eben wie mit allen anderen menschen auch es gibt tolle menschen und idioten.


    seh ich genauso...
    überall gibts solche und solche.


    es gibt coole türken, italiener, russen und so weiter, und es gibt bescheuerte, allerdings wird über die "coolen" fast nie ein wort geredet weil ja angeblich alle bescheuert sind.

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    seh ich genauso...
    überall gibts solche und solche.


    es gibt coole türken, italiener, russen und so weiter, und es gibt bescheuerte, allerdings wird über die "coolen" fast nie ein wort geredet weil ja angeblich alle bescheuert sind.


    wie Recht ihr habt... nur bei uns sind ungefähr 2 von 100 Türken nett... der Rest besteht nur aus Halbstarken und aus Älteren, die einen türkisch dumm anlabern... in dem Ghetto bei uns wird man tagtäglich dumm angemacht... ratet mal von wem... richtig... Halbstarke..meistens auch noch Ausländer... ganz toll ist es, wenn man Abends alleine rumlatscht und einem 10 streitsuchende entgegenkommen... also alleine gehe ich nimma abends weg..^^ zumindest hier net.... wer bei uns ohne Kampfsport zu können durch die Gassen geht und sich nicht alle dummen Sprüche gefallen lässt, bekommt gleich eine aufs Maul... sry aber auf sowas kann ich verzichten... ich kenne aber auch nette Ausländer... viel netter als manch Deutscher^^

  • Kenn ich ^^
    Ist bei uns zwar nicht ganz sooooo schlimm wie in anderen Orten, aber der Ausländeranteil hier ist auch ziemlich hoch. An sich ist das eigentlich auch
    nicht schlimm , schlimm ist nur das die keine Perspektive haben und denen alles
    völlig egal ist. Daraus entsteht dann Frust, der mit Gewalt oder Vandalismus kompensiert wird
    (Montag um 2:00 Uhr haben 4 Häuser weiter die Mülltonnen gebrannt :rolleyes: )

  • oh Leute... ich sehe bei euch gibts das auch... ich wohne also nicht als einziger in nem Ghetto^^... ne ich finds einfach nur schlimm... so ein asoziales verhalten...


    naja bei uns in ner Zeitung stand:
    ich glaub es waren 8 Jugendliche die einen Opa angegriffen haben und ihn wahrscheinlich ausrauben wollten... naja zum Schluss landeten alle im krankenhaus... sie wussten nicht, dass der Opa Alleinkämpfer in der Armee war...


    das fand ich echt geil, wenn so Halbstarke von nem Opa verprügelt wurden^^,,, das war bei uns anscheinend in der Nähe kp^^... aber einfach genial... vor kurzem stand nochmal sowas drin... hammer^^

  • Ich kenn auch sowas das Jugendliche ältere Menschen verprügeln wollen.



    Ich hasse diese ganzen möchtegern Gangster die denken: Boha ey digga ich geh net zur Schule Hartz4 ist schon fett. Wo ist die nächste Party, wo Frauen??? Das Kotz mich ainfach nur an!
    Das bei mir in der nähe schlimm, dass geht schon gar net mehr.


    Mfg

  • Also ich hab auch ne story die ist wahr


    Also ich bin nicht gerade der Schlankste und ein Türke meinte das negativ zu sehen und hat mich angegriffen ich hatte aber mal 3-4 stunden selbstverteitigung und nach 3 sec.lag der auf dem boden so ne oma hat die polizei gerufen die meinten "ja ist net so schlimm"(war auch net)aber die oma meinte ich soll denn anzeigen
    (und nun hat er ein verzeichniss bei der polizei "auffälich")


    TJA HAT IM NICHTS GEBRACHT :D

  • genau sowas hass ich auch: rauchen und saufen... mehr net und dann anpöbeln... aber des mit dem Opa fand ich echt affengeil^^,,, hat mich gefreut^^


    aber echt: ist schon heftig was die sich trauen... was ist das für eine Erziehung... irgendwann mal erwischen sie wieder wehrlose Leute... nicht alle Menschen im Altenheim haben nen schwarzen Gurt^^


    einfach nur schrecklich solche Menschen


    Bei mir fing das schon in der Grundschule an!!!
    Da begann ein Türke meinen Mitschüler zu würgen... nur weil wir spielten, aber kein Platz für einen weitern war... der war am Boden und machte weiter... ich bin nur hin und hab gesagt er soll meinen Kumpel in Ruhe lassen...
    Dann ist er auf mich los...brutal^^
    naja damals habe ich schon einige Jahre Teakwondo gemacht... da ist er an den Falschen geraten... :D

  • Aber die Dutschen die ganzen neonazies und so die haben auch nicht mehr alles stramm!!!


    Achja ich wüde jedem empfelen auch mal 2-3 stunden so was zu machen(Selbstverteidigung)kann echt praktisch sein ;)

  • Zitat

    Original von BuzZ Cola
    Aber die Dutschen die ganzen neonazies und so die haben auch nicht mehr alles stramm!!!


    Wenn ich eins hasse sind das Neos


    Diese Vergangenheit zu leugnen bzw. Sie auch noch zu loben... unverschämt


    Ich hab mir eins vorgenommen:


    Wenn ich einmal einem NPD Stand entgegenlaufe, wird der auseinandergenommen, obs Ärger gibt oder nicht... Ich hab vor diesen Glatzen keine Angst, da ich vor denen einfach null Respekt habe ^^


    Naja noch ein paar Jahre Kampfsport... dann ist das eh kein Problem mehr...lol


    Wie gesagt: Ich bin bei sowas net streitsüchtig... aber ihr kennt ja das Völkchen... sag was gegen Hitler und das Regime und du hast eine drin...^^


    Naja... schlimme Menschen gibts immer wieder bzw. immer noch ^^

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Naja aber einige davon sind ja ok. Sind halt Nazis, dass ist das blöde. Nur die ganzen möchtegern, wie gesagt, regen mich auf.
    Haben davon auch welche an der Schule, was mich ja schon sehr wundert.


    kein einziger nazi ist in meinen Augen ok^^
    Auch bei uns an der Schule gibts solche Glatzenärsche^^ mit ihren Stiefeln... oh je^^

  • Als mein geschäftlich nach Augsburg musste ( ist schon a bisl her, vllt. ein paar Monate ), gab e s am Aben nen riesen Aufmarsch von Neos... wenn die mal wirklich alle kommen ist die Polizei machtlos... sry Leute es ist so... die schrecken vor nix zurück... die haben da alle angepöbelt.. alt oder jung... Frau oder Mann...
    einfach nur furchtbar