Die böse Hexe des Westens

  • Zitat

    Original von maxim_e
    Note 3
    Ich fand die Episode nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Story war ein bisschen zu sehr an den Haaren herbeigezogen, aber dafür gab es genug Gags. Wie den frosch mit dem streber am Hintern, Homer der einen Schraubenzieher an die Spitze des Stabs macht oder am Schluss die Hexenverbrennung. Also von 10 Punkten gibts von mir 6.


    Das ist für dich ein Gag? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von maxim_e
    Ja, es ist ein Gag. Schließlich sagt einer der Rowdys am Ende "verbrennt die Hexe" und dann ein anderer: "Sei leise, da ist die echte Hexe" (Sorry, dass ich nicht schreiben kann, wer es ist. Die Episode ist einfach schon was her)


    Achso, das meintest du. Ich dachte, du meintest die Verbrennung an sich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"