Need For Speed Most Wanted

  • Ich hab das Spiel durch und es gibt keine Neon-Röhren oder andere Performance Ubgrades wie Spinner oder Hydraulik. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sich das Spiel hauptsächlich auf Leistungs-Upgrades und somit auf das Weiterkommen in der Blacklist beschräkt (Style-Punkte sind auch völlig weggefallen). Außerdem würden die Neons bei Tag nicht so gut rüberkomen und Hifi-Anlagen (Kofferraumeinbau) bringen auch nichts mehr, da es in NFS:MV keine Magazine mehr gibt.

  • Ja schon aber wenn das gleiche Thema wie beim Vorgänger weitergeführt worden wäre, würde das Spiel ja Underground 3 heißen. Aber die Hersteller haben mit der neuen Most-Wanted Reihe die Verbindung zwischen den alten Hot Pursuit und den neueren Underground Spielen geschaffen und werden wahrscheinlich noch weitere Most wanted Spiele erscheinen.
    Ich persöhnlich bin deiner Meinung, aber ich spiele wenn ich tunen will Underground 2 und wenn ich bock auf Verfolgungsjagten haben Most Wanted. :)

  • Ich hab es mir seit Mittwoch aus der Videothek ausgeliehen und bin total enttäuscht.
    Das Spiel ist von der Grafik genauso wie Hot Pursuit 2 und tunen kann man auch kaum, außerdem wird es nach 2Tagen spielen total langweilig...

  • Mein Cousin hats zu Weihnachten bekommen. Ich find es gut.
    Aber wenn man ganz ehrlich ist : NFSU2 war bissl besser. (bis auf die ganze Sache mit der Polizei und den Verfolgungen, das is auf deutsch: SAUGEiL)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Budi


    Looooool...die Grafik könnte von 2000 sein.... :D


    Was, 2000? Auf meinem alten Amiga hab ich den Microsoft Fahrsimolator oder wie das spiel hieß, gespielt und da war die Grafik nochnichtmal halb so schlecht.
    Und letztensa hab ich danach GT3 gespielt, da war mir die Grafik aber wirklich etwas zu gut.
    Aber NFSMW ist auch sehr viel schwieriger zu programmieren gewesen, weil dort viel mehr Gebäude und einzelheiten animiert werden mussten. Und wäre das perfekt, würde es das dreifache kosten.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Was, 2000? Auf meinem alten Amiga hab ich den Microsoft Fahrsimolator oder wie das spiel hieß, gespielt und da war die Grafik nochnichtmal halb so schlecht.
    Und letztensa hab ich danach GT3 gespielt, da war mir die Grafik aber wirklich etwas zu gut.
    .


    Seit wann kann Grafik zu gut sein???


    PS: as ändert immer noch nichts daran, dass das Spiel kacke ist! :)

  • Zitat

    Original von Budi


    Seit wann kann Grafik zu gut sein???


    Zu gut ist für mich, wenn man richtig sieht, dass es animiert wurde. Bei schlechter animierten Sachen gibt es oft Ecken und so, bei gut animierten gibt es so gut wie nur rundungen, falls es nicht anders vorgesehen ist. Und für mich heißt es entweder schlecht, annehmbar oder perfekt. Und eine perfekte Grafik gab es für mich noch nicht, sondern höchstens gute.

  • Zitat

    Original von Mister X
    also ich habe nur gehört und gesehen das die grafik super sein soll


    Bestimmt aus Computerbild Spiele oder einer anderen von diesen Zeitschriften. Da sieht man mal, wie die übertreiben.

  • Die Grafik ist gut, aber das ist für MICH nicht das überragenste an dem Spiel, das Gameplay ist wirklich toll, die Autos sehen mit der Grafik und dem Hintergrund, zum zuckerschlecken aus, und ich kann einfach nur sagen, das das Spiel super ist und einfach vielseitig ist. Es ist nicht so, wie bei anderen Spielen vielleicht, nein es nicht so das man es einmal durchspielt, in das Regeln stellt und alles verstauben lässt, nein eben nicht, es ist so das man es durchspielt und dann immer weiter fahren kann, also nicht durchgespielt das dort ein Titelbildschirm mit der Aufschrift " Sie haben gewonnen! Glückwunsch " kommt, nein (natürlich das kommt auch) aber danach kann man einfach noch mehr Rennen fahren wenn man mit der Blacklist fertig ist...