Hi mein forum!

  • Hmm, ich würde sagen, das ist ein neues Von-Der-Stange-Board das zum scheitern verurteilt ist. 8)


    Wenn das Board nichts hat, was es besonders "hervorhebt" wird es in der gewaltigen Menge an Spamm-Boards untergehen. ;)


    Aber wems Spaß macht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Hmm, ich würde sagen, das ist ein neues Von-Der-Stange-Board das zum scheitern verurteilt ist. 8)


    Wenn das Board nichts hat, was es besonders "hervorhebt" wird es in der gewaltigen Menge an Spamm-Boards untergehen. ;)


    Aber wems Spaß macht... :rolleyes:



    Und was ist dann dein's? Ein supertolles Board, mit sehr vielen Neuerungen gegenüber anderen Boards und mit sehr vielen Membern. :O


    Aus eigener Erfahrung: Mach es genauso wie Odi es tun wird. Schließ es...

  • Also das Forum von Mr. Stretch muss ich da aber wirklich verteidigen, da ich finde, dass es kein 08/15 Board ist da schon einige Neuerungen und "Zuckerl" im Gegensatz zu vielen anderen Boards eingebaut sind (Guthabenhack...).
    Und das nicht so viele User sind, würde ich nur bedingt als Nachteil sehen, da ich, wenn ich mir da das ein oder andere Forum ansehe, wünschen würde, das es manchmal um 2/3 weniger User wären da so viel Mist gepostet wird.
    Da muss man sich fragen, was einem lieber ist, Quantität oder Qualität!!!!!


  • Du hast ja Ahnung... :rolleyes:


    Überall das überflüssige Senf dazu geben...


    Trati : :)

  • Gurkenhappen : Das stimmt natürlich aber ich denke, sofern es keine verschärften Aufnahmekriterien für ein Board gibt, wird es immer einige "schwarze Schafe" geben, die halt nur Mist posten um entweder viele Beiträge zu sammeln oder einfach aufzufallen (und glaub mir, das gibt es in jedem Board sogar hier) also entweder man verschärft die Aufnahmekriterien mit Test etc. oder man muss sich mit schlechter Qualität und dafür viel Quantität zufrieden geben
    Nicht überall mit Gewalt versuchen, neue Mitglieder zu finden!!! Denn ein Forum füllt sich mit Zeit, es hat keinen Sinn, allen Freunden von seinem Board zu erzählen und sie zu überreden, sich anzumelden, denn wenn dann nur ein 15tel davon regelmässig postet ist das nicht gerade toll sieht zwar von den Usern her viel aus aber wenn man sich dann näher mit einem Board beschäftigt, fällt einen oft auf, dass es so gut wie keine Antworten auf Beiträge etc. gibt!!!


    mmg. Trati

  • Zitat

    Original von Trati
    ..., die halt nur Mist posten um entweder viele Beiträge zu sammeln oder einfach aufzufallen ...



    auch hier schließt imo das eine nicht das andere aus. ich sammle beiträge wie andere leute briefmarken und ich falle auch auf durch meine kontroverse modalität auf. nur kann man nicht verleugnen, dass ich nicht nur mist poste. ;)

  • Ach, ein neues Forum hatten wir ja lange nicht mehr :)
    Also ich gebe Foren die mit einer .vu oder .tu Domain online gehen keine Chance. Wer soll das Forum denn wirklich finden?


    Naja, ich weiß das es schwer ist ein neues Forum richtig zum laufen zu bekommen, aber etwas mehr sollte man da schon investieren.


    Egal, ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und Erfolg damit.

  • Zitat

    Original von Homer
    Ach, ein neues Forum hatten wir ja lange nicht mehr :)
    Also ich gebe Foren die mit einer .vu oder .tu Domain online gehen keine Chance. Wer soll das Forum denn wirklich finden?


    Naja, ich weiß das es schwer ist ein neues Forum richtig zum laufen zu bekommen, aber etwas mehr sollte man da schon investieren.


    Egal, ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und Erfolg damit.


    Schau was ich investiert hab.


    Ich habe mich auch hier nach nem Webspace mit .de Domain erkundigt, viellecith erinert sich der ein oder andere.


    Die Forensoftware habe ich auch bezahlt... :O

  • Zitat

    Original von Odi
    So endlich mein forum www.simpsonslabor.de.vu falls euch das net so gut gefällt, dann www.amarok.forum-gratis.com/board !



    du verwirrst mich!


    ein simpsons board ohne simpsons ein neues board mit test-kategorien.




    wäre es nicht sinnvoll, erst dann werbung zu machen. wenn alles steht, läuft und optisch ansprechend ist?

  • Zitat

    Original von Neo 2000
    Was ist denn eine Testkategorie ? ?(


    Ich nehme an, das diese kategorie bei der installation des (blöden) phpBB erstellt wurde, und das er zu faul, (oder sonst was) war, um sie zu löschen.