Star Wars Battlefront II

  • Zitat

    "ich habe gelesen, dass in ca. einer woche der zweite teil von ... erscheint. mir hat der erste teil sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich schon auf diesen zweiten teil. im Vergleich zum ersten teil hat sich so einiges an der grafik verbessert und die spielsteuerung ist nun intuitiver.
    wie sieht es bei euch aus? habt ihr den ersten teil (gespielt) und wie steht ihr der veröffentlichung des zweiten teils gegenüber?"


    Bessser so fry-bart?

  • es geht imo auch nicht um das zählen von beiträgen oder nicht, sondern um die modalität das beitrages.



    eine eröffnung hätte wie folgt sein können:
    "ich habe gelesen, dass in ca. einer woche der zweite teil von ... erscheint. mir hat der erste teil sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich schon auf diesen zweiten teil. im vergleich zum ersten teil hat sich so einiges an der grafik verbessert und die spielsteuerung ist nun intuitiver.


    wie sieht es bei euch aus? habt ihr den ersten teil (gespielt) und wie steht ihr der veröffentlichung des zweiten teils gegenüber?"

  • Zitat

    Original von fry-bart
    eine eröffnung hätte wie folgt sein können:
    "ich habe gelesen, dass in ca. einer woche der zweite teil von ... erscheint. mir hat der erste teil sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich schon auf diesen zweiten teil. im fergleich zum ersten teil hat sich so einiges an der grafik verbessert und die spielsteuerung ist nun intuitiver.


    wie sieht es bei euch aus? habt ihr den ersten teil (gespielt) und wie steht ihr der veröffentlichung des zweiten teils gegenüber?"


    Nein, das glaub ich nicht, Tim! ;)

  • In dem neuen Teil des meist verkauften Star Wars-Spiels kann nicht nur wie beim ersten Teil auf dem Boden kämpfen sondern auch im Weltraum.


    Neben den üblichen Einheiten, wie Scharfschützen oder Piloten, kann man im zweiten Teil mit der Zeit auch als Jedi, oder anderer Helden aus der Star Wars Saga, wie Jango Fett oder Leia spielen.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hab den ersten Teil gehabt. Nach ner Woche hatte ich keine Lust mehr gehabt. Werd mir den 2. Teil also nicht holen.


    Auch wenn man im ersten Teil nicht so viel machen konnte, wie jetzt im zweiten, gabs dort doch auch noch den "Multiplayer" und "Geteilter Bilschirm" Modus, wo man mit seinem Freund zocken konnte. Also das wird wirklich nicht langweilig.