Mra - Die deutsche Simpsons und Futurama Fanpage


  • Nein, noch nicht mit Kommntaren. Ich habe mir vorgenommen, irgendwann einmal mit Kommentaren, aber jetzt kann ich nur Strings und Echos und einige andere Dinge. Immerhin bin ich ja auch kein Supergenie wie Martin. :-))

  • Zitat

    Original von ajdani


    ...


    ich find halt, php lernt man nicht von heute auf morgen.
    lg


    Dito


    Ich hab 30 Wochen und 3 bücher gebraucht, um auf den leicht Fortgeschrittenen Status zu gelangen ;)

  • Da du die Daten ja anscheinend nicht wußtest, hier mal die US-Erstausstrahlungen der Folgen einschließlich der heutigen:


    Die geheime Zutat - 14.11.2004
    Der Feind in meinem Bett - 21.11.2004
    Marges alte Freundin - 05.12.2004
    Dicker Mann und kleiner Junge - 12.12.2004


    Die Daten kannst du dir übrigens bei ULOC anschauen.

  • Hallo Leute!


    Heute wird meine Simpsons Seite 1 Jahr alt. Es gab früher einige Änderungen an der Seite und am Design, allerdings ist die Seite noch immer sehr klein und nicht ganz so toll, wie es sich für eine Simpsons Seite gehört. Aber ich lerne seit Weihnachten PHP (dynamische Websites, die man für Gästebücher oder Foren braucht), damit ich dann einen professionellen Episoden-Guide und Comic-Guide mit Kommentar- und Voting-System mache. Wann die Änderungen online gehen, kann ich nicht sagen, allerdings sicher noch dieses Jahr. Ich erhoffe mit diesen Änderungen dann, dass die Seite professioneller und praktischer wird.


    Das Forum ist leider noch nicht so lange online, aber es ist zuzeit der einzige Ort, wo User Kommentare schreiben können. Leider ist seit gut zwei Monaten überhaupt nichts mehr los. Ich weiß nicht warum, aber es wäre nett, wenn du auch einmal vorbeischauen würdest und ein bisschen posten würdest.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mra


    http://mra.mr.funpic.de
    http://mra.mr.funpic.de/forum