Harry Potter 4

  • Werdet ihr euch den vierten Harry Potter im Kino anschauen ? 0

    1. Sicher nicht (0) 0%
    2. Wahrscheinlich (0) 0%
    3. Vielleicht (0) 0%
    4. Auf alle Fälle (0) 0%

    Werdet ihr euch den vierten Harry Potter im Kino anschauen ?
    Und wenn ja , warum ?
    Ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, weil das Trimagische Tunier schon
    im Buch megaspannend war !!!!!!


    Ps: Entschuldigt die Rechtschreibfehler !!! ;)

  • Harry Potter ist ganz gut gemacht, aber ins Kino gehe ich da nie wieder...egal wann du hingehst (außer vieleicht letzte Vorstellung) immer sitzen da Kinder die an jeder noch so blöden stelle Lachen, Schrein oder Pokorn überall verstreuen, das tu ich mir nicht an, wenn überhaupt, nur auf DVD...

  • Da hast du recht !
    Die 6 - Jährigrn und so !
    Wenn man zu ihnen sagt , dass sie die Schnauze halten sollen dann kommen
    ihre Mütter und sagen , dass man sich schämen soll , dass man sich nur
    mit kleineren anlegt !!!!
    Aber ich geh in der Abendvorstellung (die is bei uns um 22:00 )
    und da sind sicher keine kleine Kinder ! :D :] :D

  • Zitat

    Original von Zero
    ... oder Pokorn überall verstreuen...


    dem inhalt deiner aussage stimm ich voll zu, aber pokorn ist echt voll eklig

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Da kommst du garnicht rein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Aber ich geh in der Abendvorstellung (die is bei uns um 22:00 )
    und da sind sicher keine kleine Kinder ! :D :] :D


    Doch, einer.


    ...und rate mal wer.

  • Zitat

    Original von Link_Homer


    Doch, einer.


    ...und rate mal wer.


    DU kommst da nicht rein da jugendliche nicht nach 23.00 Uhr oder sowas im Kinos ein dürfen


    Eltern hin oder her, glaub mir ich habs bei teil 1 probiert, wenn sie dich doch reinlassen wünsch ich dir viel spaß, und beneide dich :-))

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Werdet ihr euch den vierten Harry Potter im Kino anschauen ?
    Und wenn ja , warum ?
    Ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, weil das Trimagische Tunier schon
    im Buch megaspannend war !!!!!!


    Ps: Entschuldigt die Rechtschreibfehler !!! ;)


    Ich schau ihn mir warhscheinlich an...
    Auch wenn die Filme nie so gut waren, und es auch nie sein werden, wie die Bücher... ;)

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Also ich weiß echt nich ob ich mir den Film anschauen soll. Ich hab zwar alle Bücher gelesen, aber ich fand die ersten beiden Filme mit den Büchern nun wirklich nicht vergleichbar.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • werd ihn mir wahrscheinlich anschauen, onbwohl ich die filme alle nicht so überragend fand (aber es ist ja auch immer ziemlich schwer, das buch zu übertreffen...)
    aber geh trotzdem rein :D
    irgendwie hat der trailer mir lust drauf gemchat... :D

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D

  • Hab mir grad bei weltbild.de das 6. Band bestellt. Wenn man da einen Fragebogen ausfüllt, bekommt man ein 10 Euro Gutschein. Insgesamt hat mich das Buch jetzt 12,50 Euro gekostet. Wer vorhat, sich ein Buch zu kaufen, sollte mal da vorbeischauen. Mindestbestellwert ist jedoch 20 Euro!