Simpsons Ende?


  • *schluchz* rührender thread
    ich bin traurig sowie stolz auf dieses forum

  • @fry: Stimmt. Sorry (siehe mein Post von Seite 2).


    irgendsoeinvogel : Hast du eigentlich nicht bemerkt, dass es deine Meldung schon auf Seite 1 dieses Threads gibt??? X( Wäre nett, wenn du die Posts durchliest, wenn du was neues posten willst.
    Außerdem wurde hier auch schon gepostet, dass die Quelle ^^ nicht offiziell ist. Und es somit höchstwarscheinlich nicht stimmt. Mein post auf Seite 2 kommt dagegen von einer höchst zuverlässigen Quelle (www.simpsonschannel.com)

  • ach, leute, hört auf, über das ende der simpsons zu spekulieren, das
    ist ja wie übern tod zu reden. erstens gabs in ner noch nich allzu alten
    folge den text ' we have storys for years' (hoff ma, s war kein gag),
    und zweitens wärs ma viel interessanter, ne ausstrahlung der shorts
    zu erwirken, und zwar in deutsch !!! und nich nur ne amerikanische
    1x1-pixel-version, die man sich bei uloc laden kann. :D
    außerdem sind auch die neuen folgen hammergeil, wenn man sie im
    richtigen kontext sieht. besser, schlechter, ich find se alle süperb.


    mfg erzzecke

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()


  • Ich glaub eher schon, dass das ein gag war, denn die folge war ja eine clipshow und der text des songs am ende lautete wie folgt:


    we have episodes (oder storys) for years!
    Sorry for the clip show


    oder so...


    also ja eigentlich ein widerspruch...
    aber ich glaube / hoffe trotzdem, dass es noch möglichst viele folgen/staffeln geben wird
    (Die 16. fand ich richtig gut!)

  • soweit ich gelesen habe wurde bis zur 19 staffel verlängert aber naja....wer weis^^

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)

  • Also wenn es bis zur 19. Staffel geht dan gibts ja immer noch viel neue Folgen
    und ich finde nicht das die Episoden schlechter werden


    und die ersten Folgen gibts schon seit mehr als 15 Jahren und sie laufen immer noch Erfolgreich


    und ich habe schon mehrmals gelesen das von Simpsons Produzenten und von Fox ein Film mitte 2008 bestätigt wurde

  • Zitat

    Original von mattl
    jop habe gerade gelesen das in den amerikanischen Kinos schon ein kurz Trailer läuft


    Es gibt auch an vielen anderen Orten Trailer.
    z.B. in Israel und vielleicht auch schon in Deutschland aber da bin ich mir nicht sicher weil ich in Deutschland eine Zeitlang keinen Film mehr gesehen habe und bestimmt noch in vielen anderen Ländern.


    Einen Trailer bekommst du im Thread
    "The Simpsons Movie - Sommer 2007!!!" auf Seite 4.

  • naja ob der kinofilm wirklich gedreht wird ist fraglich aber die news mit dem ende sind mir neu! bis jetzt habe ich nochnkein ende gesehen... also die simsons verändern sich nicht ich denke das es kein ende geben wird! :D

  • Facts zur Serie
    Ein Riesenerfolg für Erfinder Matt Groening (51): "Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet." "Die Simpsons" sind die erfolgreichste Comic-Familie der Fernsehgeschichte (bis zu 12 Mio. Zuschauer pro Folge in den USA, in Deutschland bis 1,5 Mio.). Bereits 1987 sah man sie als Pausenfüller in der "Tracy-Ullmann-Show". Das amerikanische Zeichentrick-Universum von Springfield ist inzwischen in über 120 Ländern auf Sendung.


    ob das stimmt...
    http://www.prosieben.de/spielf…e/simpsons/artikel/28307/

  • Die Simpsons sind die Serie mit der Rekordlaufzeit, wo wirklich kein Ende abzusehen ist. Eine Serie von diesem Ausmaß, sei es ihre Lebenszeit, sei es das Merchandising aber auch der Kult, der einfach vorhanden ist, das gab es vorher nie, und das wird es wieder geben. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Serie noch zwanzig Jahre oder länger läuft, weil ihr Humor, sowohl die Slapstickeinlagen als auch die dahintersteckende Gesellschaftskritik, einfach zeitlos sind. Die Figuren altern nicht, Homer ist seit zwanzig Jahren 38 Jahre alt, sie entwickeln sich nur langsam weiter (auch wenn sie sich an zurückliegende Folgen erinnern können), so daß die Konstellation einfach noch eine Menge Potential aufweist.


    Und, wie gesagt: "They´ll never stop the Simpsons, have no fears, we´ve got stories for years."