Simpsons Ende?

  • ... und so die Entwertung des Wortes gestört. ...[/quote]


    es war schon immer ein schimpfwort. nur weil die homosexuellen sich nichts selber ausdenken konnten haben sie schwul für sich gepachtet.


    sie hätten sich ja auch je nach geschlecht momo oder fomo nennen können.

  • Richtig, das Wort "schwul" war schon immer ein negativ belegtes Wort. Es ist das
    mit der Zeit leicht veränderte Gegenteil von kühl: schwül (daher warme Brüder). Zusammen
    mit dem Wort "Schwulität" was "eine peinliche Situation" (Oh, Nein! Zwei Männer?) bedeutet.


    Da für Homosexualität bis vor 40 Jahren eigentlich nur medizinische Begriffe existierten,
    suchte die Schwulenbewegung nach einer Bezeichnung die wenigstens halbwegs positiv
    klang und nicht wie bisher nach einer Krankheit.

    Ich hätte anstatt "entwertet" auch "seiner heutzutage allgemeinen bekannten und
    gebräuchlichen Bedeutung beraubt" schreiben können aber wie klingt den das?


    So, aber bevor ich hier noch Romane schreibe, kehren wir besser zum eigentlichen Thema zurück.



  • Wenn du jeden sowas sagen würdest, der etwas negatives schwul genannt hat, dann viel spaß...

  • Aber das alles ein Ende hat, auch die Simpsons ist doch schon mal klar. Ich würde mich freuen, wenn die Simpsons mit einem erfolgreichen Endspurt zu Ende geht, statt sich langweilig dahinzudümpeln

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Es wird ein gutes Simpsonsende, dafür werden sie schon sorgen, ich glaube nicht, das sie einfach irgendeine stadartfolge anmachen, bei der letzten folge.
    Ich denke mal es wird theoretisch auch eine Show geben, bei der viele ihre gefühle, ihre lieblingsfolgen, ihre schönsten momente, uvm. sagen können.


    Jedenfalls hoffe ich, das die simpsons noch lange so weiter machen!