Simpsons Ende?

  • Kurz zu Thema altern.


    Ich persönlich würde es gutheißen wenn es pro Staffel, wie sie es schon mit der Halloweenfolge machen, eine Zukunftsfolge geben würde.


    Zudem habe ich gerade das hier gelesen:


    News auf Wunschliste.de


    Zitat daraus von Groening: "Meine Einstellung im Moment ist: Solange die Leute, die an der Serie arbeiten, eine gute Zeit haben und es schaffen, sich immer noch zum Lachen zu bringen, solange sollten wir auch damit weitermachen."

  • Ich weiß ich platze hier rein ohne alles gelesen zu haben und berufe mich frecher Weise auf das Ausgangsthema. Laut Spiegelbericht bildet ein Kinofilm das Ende der Simpsons. So wie es dort klang wird das auch nicht mehr lange dauern.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

  • Zitat

    Original von C Montgomery Burns
    Der Spiegel ist ne Schmierenpostille wie es davon in Deutschland hunderte gibt. Denen sollte man nun wirklich nichts glauben.


    Schon mal Spiegel gelesen? Selbst wenn die Zeit in der, bis zur Verhaftung, bissig recherchiert worden ist vorbei sind, ist die Bezeichnung Schmierenpostille nicht gerechtfertigt!
    Musst ja ganz schön was geleistet haben um so urteilen zu können.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AlOne ()

  • Oh ja, das habe ich, oft genug. Die Überschriften sind kleiner als die der Bild-Zeitung. Die Artikel habe mehr Fremdworte aber die Lügerei und Schmiererei ist exakt die gleiche.


    Es wird höchste Zeit, über das wahre Gesicht des „Spiegel“ aufzuklären. Ich könnte noch mehr über den Spiegel bringen, gib einfach "Spiegel" bei der Suche auf Albrecht Müllers Nachdenkseiten ein. Der Spiegel ist eins der gefährlichsten Organe politischer Manipulation in der Bundesrepublik. Die Zeiten, daß da seriöser Journalismus betrieben wird, sind lange, lange vorbei. Ein Sturmgeschütz der Demokratie ist diese Schmierpostille schon seit Jahren nicht mehr.

  • Hmmm, politische Manipulation.
    Das wird wohl kaum ein Anlass sein ein vorzeitiges Ende der Simpsons anzukündigen.
    Oder will man uns damit mürbe machen?
    Sicher ist der Großteil der Zeitschriften dazu gedacht und gemacht uns, das liebe Volk, in irgendwelche Richtungen zu lenken.
    Die Bild hält das dumme Volk zusammen, der Spiegel soll wohl milde stimmen.
    Das wird, so meine ich, dennoch eingeschoben zwischen stinknormale, trockene Berichterstattung.
    So habe ich den Artikel über die Simpsons gesehen, denn Staatsfeinde stellen sie nun wirklich nicht dar, meinste nicht?
    Da sei jetzt mal dahingestellt inwieweit der Artikel der Wahrheit entsprach.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

  • Zitat

    Original von AlOne
    ...
    Da sei jetzt mal dahingestellt inwieweit der Artikel der Wahrheit entsprach.


    warum sei es dahin gestellt?


    der kinofilm kommt am 27.07.2007 un die 19. staffel vermutlich wieder im september, also später als der film. damit dürfe doch alles klar sein.

  • Der Spiegel ist genauso schmierig wie die Bildzeitung. Er hat nur kleinere Überschriften. Was für den Bauarbeiter die Bildzeitung ist, ist für den Intellektüllen der Spiegel. Da kommen noch etliche andere, genauso schmierige Publikationen zu.


    Und ob eine solche Postille glaubhaft ist, was die Simpsons betrifft, kann ich nicht beurteilen. Es ist aber schon erstaunlich, daß es Leute gibt, die einem deutschen Manipulationsblatt mehr Glauben schenken als den amerikanischen Produzenten der Serie.

  • So weit ich mich erinnere habe ich den Artikel als Einleitung benutzt, mich jedoch nicht auf dessen Richtigkeit versteift oder gegenteilige Behauptungen zerschlagen.
    Die Richtigkeit sei dahingestellt, weil ich kein Verständnis dafür habe alles über einen Kamm zu scheren und alles im Spiegel als unglaubwürdig zu deklarieren.
    Wie hieß das Sprichwort noch gleich?!
    Es gibt zwei Wege leicht durchs Leben zu gehen. Entweder man bejaht alles oder man stellt alles in Frage.
    Ich verstehe einfach nicht warum einer Anlehnung an einen Artikel mit einer derartigen Verachtung begegnet wird.
    Dabei hatte ich erwähnt, dass ich bereits gepostete Beiträge NICHT gelesen hatte. Ich wollte schlicht und einfach eine Information.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich meinem Dank über die eigentliche, erwünschte Auskunft, noch nicht zum Ausdruck gebracht habe.
    Ich bin froh, dass die Simpsons länger laufen als ich annahm.


    PS: Was darf man denn heute ungestraft auf sich wirken lassen, nur Bücher von Michael Moore oder Erich von Däniken und Filme nur noch von Dylan Avery?


    (Ist keine Kritik, ich mag alle 3)

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlOne ()

  • @ Otto Mane:

    Zitat

    "Ja, wieder so ein schwules gerücht..."



    wieso ist ein Gerücht "schwul"?
    Ist es denn schlimm, "schwul" zu sein?
    Finde es schon sehr arm, dass hier eine solch homophobe Scheisse vom Stapel gelassen werden darf, ohne, dass jemand einschreitet......eigtlich ein Armutzeugnis, für solch eine - ansonsten brilliante - Community.


    edit: ich weiß, dass mein Post ncihts mit dem Topic zu tun hat, aber um argumentieren und diskutieren zu können, sollten die Leute zumindest nicht in einer solch, andere Menschen,diskrieminierenden Weise ihre Dummheit in schriftlicher Form zu Schau stellen.

  • Zitat

    Original von flying_dutchman
    wieso ist ein Gerücht "schwul"?
    Ist es denn schlimm, "schwul" zu sein?
    Finde es schon sehr arm, dass hier eine solch homophobe Scheisse vom Stapel gelassen werden darf, ohne, dass jemand einschreitet......eigtlich ein Armutzeugnis, für solch eine - ansonsten brilliante - Community.


    edit: ich weiß, dass mein Post ncihts mit dem Topic zu tun hat, aber um argumentieren und diskutieren zu können, sollten die Leute zumindest nicht in einer solch, andere Menschen,diskrieminierenden Weise ihre Dummheit in schriftlicher Form zu Schau stellen.



    peinlich ist, dass aus deinem post unwissenheit spricht.


    bevor homosexualität der normalität angehörte, war das wort schwul einfach nur ein schimpfwort und homosexualität hatte kein eigenes wort. erst in der zweiten hälfte des letzten jahrhunderts benutzten die mänlichen homosexuellen dieses schimpfwort um sich zu identifizieren. dass durch eine große anerkennung seitens vieler menschen das wort einen positiven klang bekommen hat, kann den ursprung des wortes nicht verleugnen.


    in dem aktuellen fall wurde es doch eindeutig als adjektiv für des sunstantiv gerücht verwendet und somit sollte auch klar sein, dass es kein angriff auf homosexuelle männer war.


    Zitat

    [URL2=http://www.zeit.de/2006/11/Titel_2fMartenstein_11]harald martenstein[/URL2]
    In der Jugendsprache findet sich das Wort "schwul" heute vermehrt als allgemeines, nicht spezisch homosexuell konnotiertes Schimpfwort, welches synonym für seltsam, langweilig oder enervierend benutzt wird (z.B. "Ist das wieder schwul!" als allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit).

  • Vielleicht hat ihn einfach, wie mich, die Verallgemeinerung und so die Entwertung des Wortes gestört. (Möglicherweise auch nicht.)
    Doch das wird dann einfach mit "die Sprache entwickelt sich" abgetan.
    Wohin entwickelt sie sich, ist da die Frage.