Simpsons Ende?

  • Zitat

    Original von Fg007
    Aber garantiert wird keine Serie (die keine Daily-Soap ist) die im Vorabend-Programm läuft nicht auch noch Sonntags ausgestrahlt. (Selbst in Amerika nicht)


    Da muss ich dich eines besseren lehren, auf FOX Kids (seit einiger Zeit mit neuen Namen - Jetix) werden täglich 2 Episoden von den Simpsos ausgetrahlt.


    Die erste ist die Wiederholung vom Vortag und ein paar Stunden später wird die Staffel mit einer anderen Episode fortgesetzt!



    http://www.simpsons-fc.de/tv-g…nder=8&monat=11&jahr=2005

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ich meine am Sonntag...
    und evtl. am Samstag unter der Woche normal halt so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr...


    Was anderes meinte ich auch nicht. Doch es gibt auch am Sonntag ein Vorabend-Programm.


    P.S.: Das mit der Arbeit und der Schule war nicht ganz passend.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Da muss ich dich eines besseren lehren, auf FOX Kids (seit einiger Zeit mit neuen Namen - Jetix) werden täglich 2 Episoden von den Simpsos ausgetrahlt.


    Die erste ist die Wiederholung vom Vortag und ein paar Stunden später wird die Staffel mit einer anderen Episode fortgesetzt!


    Naja gut aber bei Premiere laufen auch rund um die Uhr Kinofilme, die im Free-TV nur um 20.15 Uhr kommen.


  • das dauert zum glück ja noch ewig :]

  • Naja soo schlimm wär es ja jetzt auch net wenn die Simpsons enden. Man kann ja immer noch die alten Folgen gucken und die sind nach Jahren ja immer noch sehr beliebt! Also wenn Matt Groening bis 2009 noch neue Folgen produziert haben wir ja noch immer viel zu gucken: Weiß gar net wie viel folgen es dann gibt! Einer von euch????? ?( :)

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gossi ()

  • Zitat

    Original von Gossi
    ...
    Weiß gar net wie viel folgen es dann gibt! Einer von euch????? ?( :)


    Vielleicht etwas mehr als 400. So 400-450. Jedenfalls genug, dass nach dem Produktionsstop ein durchlauf 2 Jahre dauert.

  • Sehr gute Nachrichten für alle Simpsons-Fans!!!!!!
    Fox entschied sich noch 2 Staffeln der Simpsons zu produzieren (siehe Zitat).


  • Ob die nachricht wirklich so gut ist, bezwifle ich. Wenn der Schnitt weiter so verläuft, wie bisher, werden diese beiden staffeln dann auf jedenfall die letzten sein. Aber mal sehen. Die 16. war auch nicht so schlecht, wie erwartet. Wenn es witer bergauf geht, freue ich mich schon auf die nächsten 4 Jahre.

  • Stimmt, das liegt wohlgemerkt im Auge des Betrachters. Aber es ging doch darum, dass die Sache von den Quoten in den USA abhängt. Aber wenn die da in den Staaten genauso denken wie wir, gibts unsere gelben Freunde nicht mehr lange...

  • Zitat

    Original von Wendell Borton


    nicht nur im Moment... oder??? ;) :]


    imo = in my opinion (or something like that) ;)
    und nicht "im moment"
    oder hab ich da jetze was falsch aufgefasst??

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!