Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen ?

  • Dann musst du dich ja auch ned aufregen oder meine Meinung kritisieren ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Achso...naja, aber ich lese mir ja nicht alle Posts durch, aber BTT ;) :) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • das ist eine sehr schwierige frage
    eigentlich könnte bei mir homer im alter von 50 jahren sterben und bart würde dann homers platz einnehmen.Lisa würde i eine professorin werden.Meggie würde dann eine popstarin (oder wie man das auch immer schreiben soll) werden.Marge würde dann ewigkeiten homer nachtrauern.Es würde dann so enden bis alle gestorben sind(, dass was aber in der endfolge nicht so genau gezeigt wird) und nur noch mr. burns an deren grab steht.

  • Zitat

    Original von Lucky
    ...(, dass was aber in der endfolge nicht so genau gezeigt wird)...


    Welche Endfolge?


    Achja: Edit; es gibt keine weibliche Form von Popstar :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • guten morgen, mabie ;)


    er meint die hypothetische. und frag jetzt bitte nicht: welche hypothetische?

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von Lucky
    (oder wie man das auch immer schreiben soll)


    ich hätte nicht gedacht, dass du dir diese frage ab und zu stellst.


    mein tipp: nach satzzeichen (","=kommata, "."=punkte,...) kommt immmer ein leerzeichen (space). dies erleichtert den leser das nachvollziehen der satzstrukturen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Homer sollte sich mal richtig betrinken mit seine Feunden in Moes Kneipe.
    Marge (mhhh) gewinnt den Preis für das sauberste Haus, kauft bei Apu ein und macht ein Abendessen, was dann so schnell wiemöglich runtergeschlungen wird.
    Bart ärgert Rektor Skinner so sehr das der flieht und Bart die Schule übernimmt.
    Lisa wird Präsidentin und Heiratet Milhouse :D
    Maggie bleibt so..


    Lenny und Carl kommen zusammen :D
    und auch Waylon Smithers und Burns werden ein paar.

  • Es sollten die Simpsons als ganz normale Familie gezeigt werden, ohne übertriebeneGags usw. Und ein offenes Ende wie beim Simpson Film ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Smithers und Mr.Burns sollten beide auf eine tragische Art sterben.Mr.Burns Medikamenten wirken nicht mehr und er stirbt.Smithers ist am Ende und nimmt deswegen ein Gift,beim Grab seines Geliebten.(Romeo und Julia)
    Die Simpsons sollten alle ein glückliches Ende finden,Lisa kommt in eine Begabtenklasse,Bart beginnt eine Karrie bei Krusty,Petty und Selma sterben an Lungenkrebs etc.

  • macgyver verlangen sie wahrscheinlich an ihr totenbett^^
    ein offenes ende wäre das beste so dass man die serie theoretisch immer weiter fortsetzen könnte. wenn die ideen nicht ausgegangen wären...

  • Zitat

    Original von Crusty84
    wenn die ideen nicht ausgegangen wären...


    Wie meinste das? Bis jetzt sind die Ideen ja nicht ausgegangen ;)


    Aber immer weiter fortsetzen?? Also noch so ca. 50 Jahre? Wäre natürlich für die "Nachwelt" nicht schlecht, aber die Folgen werden, so denke ich, dann immer langweiliger, weil dir Ideen ausgehen.


    So ein Abgeschloßenes Ende, ob jede Figur einzelt oder alle zusammen (aber bitte nicht sowas wie: "Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" (find ich doof)) wäre das beste. Und dann noch ein paar (paar=2) Filme.


    Mfg

  • 50 Jahre nicht, Homer vs. Burns. Aber dass so alle 2-3 Jahre eine neue Staffel kommt reicht doch. Und das so lange wie sie wollen. Dann mal wieder 5 Jahre Pause oder so und so weiter.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja aber glaubste wenn man das so macht wie du es hier beschreibst, mit ca. 5 Jahre Pause oder auch nur 2-3 Jahren, dass dann das Interesse von der Bevölkerung, Zielgruppe, Simpsons-Fans vorhanden wäre?
    Ok wäre natürlich immer spannend, wenn man darauf warten müste was nun kommt.. aber ich fände das nicht so toll.