Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen ?

  • Du hast Recht, aber wer sich so lange hält (nicht nur mit Gags, sondern auch mit den Storys selber) der hat's einfach drauf, oder nicht ???


    Trotzdem muss ich zugeben dass die Simpsons im Vergleich zu Futurama doch die nicht sooo guten Witze abbekommen.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Quote

    Original von bartman4
    wacht Matt Groening auf und er hat das alles nur geträumt. ;)


    Vielleicht ist er so auf die Simpons gekommen ???
    Das ist 'ne gute Idee ! :]

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • mhmm
    also ich würde das so machen, wie es matt groening warscheinlich auch macht :)
    (wir hatten ja schonmal nen thread: Simpsons Ende)
    dass Matt 365 Folgen machen will, dann noch gar nen Film und ENDE :)
    dass fände ich n klasse abschluss aufjedenfall :)
    der film markiert dann quasi nochmal das letzte highlight :D


    weil es ist klar, dass den autoren irgendwann die ideen ausgehen müssen . ..
    leider aber wahr :/

  • Quote

    Original von Moondragon
    ein Tag lang 24 stunden simpsons am stück - die beliebtesten folgen allerzeiten (von den quoten ^^ )


    Ich glaube kaum dass da jede Folge so beliebt sein würde. Die Halbzeitshow-Folge hatte in den USA die beste Quote, und die würde ich wohl kaum zu den besten zählen.
    Und wer guckt schon 24 Stunden hintereinander fern?

  • Quote

    Original von Grobian


    Ich glaube kaum dass da jede Folge so beliebt sein würde. Die Halbzeitshow-Folge hatte in den USA die beste Quote, und die würde ich wohl kaum zu den besten zählen.
    Und wer guckt schon 24 Stunden hintereinander fern?


    Da kennst du meinen berühmt-berüchtigten Star-Wars-Tag wohl nicht. :O


    Die Einschaltquoten zeigen eigentlich fast gar nichts über die beliebtheit der Folge. Das gilt nur für die Erstausstrahlung. Die Quote zeigt eher, wie gut die letzte Folge war und wie viele um diese Uhrzeit vor dem fernsehr sitzen.

  • mhmm... naja dann könnten sie ja evtl. dann eben 48 folgen ausstrahlen, halt losen, noch besser fände ich es, so als TV-Premiere, wenn keine Werbung vorkommen würde :) dann wären das wohl so um die 60 folgen rum :D

  • 4. jeder hat seinen eigenen geschmack!
    :)
    kann doch jeder machen wie er will!
    nur weil man in nem simpsonsforum angemeldet ist und evtl. auch noch aktiv ist, braucht man noch lange keinen simpsonavatar!

  • Quote

    Original von Gurkenhappen
    Aber vielleicht werden die wieder besser unter dem neuen Geschäftsführer.


    meinst du den Springer-Verlag?
    weil die haben den laden ja jetzt schon evtl. paar monate :) so neu wäre der dann auch nicht mehr

  • Ich finde auch dass die Simpsons sehr viel Zeuch schon geschafft haben.
    Das mit dem Computer-Spiel ist echt 'ne gute Idee weil ich finde Hit+Run sehr gut. Bei dem Spiel kann man ganz Springfield durchfahren und es gibt
    tolle Ideen und eine gute Story


    Vielleicht könnte man noch ein Spiel rausbringen, wieder mit einer guten Geschichte und so einer dermaßen großen Vielfältigkeit.


    Ich bin Chef01. (Ha !!! ... ähmm, ja genau)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Die Simpsons sollten eigentlich NIE aber auch NIE enden, weil man doch immer neue Charaktere einbauen könnte( Also Matt Groening... ;-) ) und man freut sich doch immer wieder auf neue ideen oder?

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Quote

    Original von Gossi
    ...
    und man freut sich doch immer wieder auf neue ideen oder?


    Ja, aber es wenn es keine geben wird, würden wir uns wohl nicht freuen.

  • ich denk mal, dass Matt Groening ( Matt Gröning) :-D ( du weißt was ich meine...^^) und seine Crew immer auf neue Ideen kommen wird. Und durch neue Charaltere gibt es vielleicht auch neue Ideen, denk ich ma!!! ;)

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!