Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen ?

  • Mit einem großen Kinofilm.
    Der Film an sich sollte dann mächtig viele Anspielungen an andere Filme und vorallem an frühere Folgen haben (damit die Insider auch was besonderes haben).
    Am Ende vielleicht so ne verarsche der Filmenden, wo man auf Texttafeln liest was aus wem geworden ist... und das für alle Simpsonscharaktere... damit hat man am Ende schonmal 40 minuten rum ;-)
    Aufjeden Fall sollte man die Simpsons mit nem Knaller abtreten lassen.. und nicht so leise auslaufen lassen, als wär nix passiert

    "The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds;
    and the pessimist fears this is true."
    - James Branch Cabell

  • Also ich kann mir auch nicht vorstelln die Simpsons mit einem Knaller zu beenden. Ich finde aber auch das es die beste Möglichkeit wäre die Simpsons mit einem Kinofilm zu beenden. Ich hoffe aber das, das nie passiert ;(, denn ich werde die Simpsons nie vergessen können.

    Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nirvana_4 ()

  • so, mir ist eben etwas gutes eingefallen :).


    also, ganmz klar ist mal, dass die folge höchst persönlich von matt groening geschrieben werden muss. dann sollte es evtl. ein zwei teiler sein. auf gar keine fall sollte es eine clipshow werden, was ich aber schon fast befürchte, dass es eine wird :( .


    nun zur story:
    die simpsons sehen tv und sehen da per zufall die serie "the simpsons". nun kommt es so, dass sich die simpsons über die serie bei fox beschweren, und anschliesend in die produktionshalle der serie gelangen. hier könnte man nur erstklassike gastauftritte der produzenten machen. bei dem rundgang in der produktions halle wird gezeigt wie die serie produziert wird (unteranderem durch einen film). schluss endlich kommt es dann soweit, dass die simpsons es schaffen das die produktion der serie "the simpsons" eingestellt wird. am nächsten tag sehen sie sich dann die letzte folge der serie an. am schluss heisst es dann, dass das nun die allerletzte folge der serie war. homer schlatet den ferneher aus, und die folge ist zu ende.

  • Zitat

    gelöschter Original-Beitrag von Trati
    gar nicht!!!


    Ja das sowieso. Aber ich denke schon das die Simpsons noch einige zeit laufen werden, da sie ja fix bis zur 20.Staffel angekündigt sind. Wie es danach weiter geht wird man sehen, doch ich hoffe das den Produzenten noch viele Ideen einfallen werden.

    Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • am besten gar nicht.


    aber ernst bei seite, sollten sie wirklich mal enden müssen, sollte da nichts großartiges kommen, vor allem kein gesinge. man soll aber merken, dass jetzt das ende gekommen is, halt das ende schön abrunden, ggf. noch sehr viele charaktere auftreten lassen, aber hier eigentl. keine promigäste rein.


    wie auch immer, das wär ne tragödie an sich. :fertig: :fertig: :fertig:

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Das hasse ich bei Zeichentrickfilmen am meisten. Das gesinge nervt total. Besonders der 5-minuten-song am Ende. Ich bin auch gegen ein Lied.


    Find ich auch das man das unterlassen sollte. 1.Nervts und 2. Nimmts Zeit weg.