Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen ?

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    am besten gar nicht.


    ...sehr viele charaktere auftreten lassen, aber hier eigentl. keine promigäste rein.


    wie auch immer, das wär ne tragödie an sich. :fertig: :fertig: :fertig:



    Naja solche Promis wie Matt Groening wären doch nicht schlecht.


    Hab gerade 'ne neue Idee:
    Am Schluß der Folge sieht man wie Matt Groening (gezeichnet) an seinem Schreibtisch sitzt und das Ende der Simpsons zeichnet.Dann zerknüllt er das Papier und wirft es in den Mülleimer und sagt dabei: "Wer interessiert sich schon für so 'ne Idee.Das wird keinen Erfolg haben.


    Und vielleicht als Sahnehäubchen wird ein zweites Ende produziert indem der CBG gerade die letzte Seite eines Simpsons Comics liest und das Comic dann zu seiner Sammlung der anderen Simpsons Comics stellt.

  • Ja, das mit dem CBG is echt keine schlechte Idee, hat was. Zu er Sache mit den Promis muss ich sagen, dass einer aus der Produktion, so wie Matt, in der letzten schon vorkommen kann. Ich mein halt nur, dass nich am Schluss ein Ball in Hugh Haffner's Villa statt finden soll, auf dem Aerosmith spielen und Bruce Willis headbangt. Kannst du mir folgen?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Budi


    Und vielleicht als Sahnehäubchen wird ein zweites Ende produziert indem der CBG gerade die letzte Seite eines Simpsons Comics liest und das Comic dann zu seiner Sammlung der anderen Simpsons Comics stellt.



    Ich glaube, ich würde heulen...
    Das Ende der Ära der Simpsons...

  • Die Charas sollten sagen, warum es zum Ende kam (vielleicht haben sie kein Interesse mehr, oder zuviel Geld um eine sorgenfreie Rente anzutreten, grins).


    Was meinen Lieblingschara betrifft, so sollte er in einer anderen Ebene weiterleben (vielleicht in "einer besseren Welt"?).

  • hmm... man könnte eine alte Armaggedonsendung neu aufmischen.
    Ich meine wieviele Simpsonssendungen gibt es in der der Weltungergang prophezeit wird?
    Ein paar ;)
    Wäre noch cool wen das wirklich würde passieren...
    also in der Sendung meine ich. denn da muss man sich auch keine gedanken über die Personen machen weil die dann eh alle tot wären ;(

  • Zitat

    Original von Troy McClure
    Hi.


    Jetzt mal ohne daran zu denken oder den Teufel an die Wand zu malen, aber stellt euch vor, die Simpsons würden ins Finale gehen.
    Welches ende, würdet ihr euch für die allerletzte Episode der Simpsons wünschen? :bart:


    Ein Kinofilm wär nichts tolles.
    Der wäre nach nem Jahr wieder vergessen.
    Am besten wäre ein mehrteiler mit der coolen Story und möchlichst viel Verarsche...
    Simpsons halt... :D

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Ich wär auch für einen Film, wo am ende gezeigt wird, wie die wichtigsten Charaktere weiterleben. Und wie Maggie in vollen Sätzen spricht


    maggie darf bitte nie in vollen sätzen sprechen-das würde alles verderben........das ist doch das was maggie am besten kann, ausser mister burns nieder schießen... ;)

  • Zitat

    Original von heidiwitzka


    maggie darf bitte nie in vollen sätzen sprechen-das würde alles verderben........das ist doch das was maggie am besten kann, ausser mister burns nieder schießen... ;)


    Vergiss nicht Fat Toni und die anderen Mafiosies ;)
    Aber dann könnte vielleicht gezeigt werden, wie Maggie mit 20 jahren oder so Polizistin wird.

  • Wäre aber irgendwie ein trauriges Ende; ich weiß nicht, ob das so klug wäre, alle Simpsonsfans in Trauer zurückzulassen. Der Tod passt sowieso nicht so gut in die Serie hinein; ich verweise hier auf eine Folge aus der 15. Staffel, die mir im Moment nicht einfallen will; auf jeden Fall is da Snowball II gestorben, und III und IV usw. Fand ich a) übertrieben und 2. viel zu brutal und traurig für die Simpsons. (Bei Treehouse of Horror is des natürlich was anderes) :D

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Hm...


    ne direkte Ide habe ich nicht, aber ich kann vielleicht den Leuten, die über das Ende der Simpsons traurig wären, eine andere Betrachtungsweise nahelegen..


    Sehts mal so.


    Keine andere Trickserie hat sich jemals so lange gehalten wie die Simpsons. Und selbst wenn nach der 20. Staffel Schluß wäre (was ich noch nicht so recht glaube), hätten wir in den erschienenen Folgen dermaßen viel Material, dass wir wahrscheinlich die nächsten 50 Jahre genügend Stoff zum sehen, lachen, ärgern etc. haben.
    Und eine Serie, die so erfolgreich über mehr als ein Jahrzehnt präsent war, die verschwindet nicht einfach auf Nimmerwiedersehen. Da gibts auch später noch genügend Stoff, ob als Comics, Merchandise, Videogames, usw., dass wir die Simpsons noch lange lange haben werden.


    Aber als Ende würde ich ein offenes Ende am liebsten haben wollen. Von solchen Knallern oder sowas endgültigem halte ich nicht viel.

    Homer! Mein Gott, bist du langsam!


    "Huh!!!....Jemand hat was gesagt!!!!.....Nichts Gutes!!!!....."

  • Aber nicht so wie bei Futurama. Ich hab gar nicht gemerkt, dass die Folge mit dem Bienenstich die letzte war. So traurig sollte sie auf keinen Fall sein. Außerdem kann man noch 50 Folgen machen, woe die besten Szenen zusammengestellt sind.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Aber nicht so wie bei Futurama. Ich hab gar nicht gemerkt, dass die Folge mit dem Bienenstich die letzte war.


    das ist aber auch nur bei pro7 so. "die hände des teufels" (oder so :D) ist in wirklichkeit die letzte futurama folge, sowie es pro7 auch bei der erstausstrahlung gesendet hat.

  • Ich fände es gut wenn die Simpsons nie enden würden !!!
    Aber wenn es wirklich so weit kommt wäre es doch langsam mal Zeit die Figuren letzt endlich sich richtig weiter entwickeln (Maggie spricht, Homer sieht man als Opa, usw.).

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich fände es gut wenn die Simpsons nie enden würden !!!


    OK, dann nimmt das Neveau halt immer weiter ab und slle gags müssen 10 Mal recycelt werden. Die Simpsons sind doch allein wegen der Qualitä so weit gekommen. James Bond wird auch von Film zu Film schlechter. Das heißt, wenn man nicht nur auf die Action, Autos und Frauen achtet.

  • Ich denke, ein Film wäre die beste Möglichkeit, die Simpsons enden zu lassen. Allerdings würde ich es nicht so machen, dass man sieht wie es mit den Charakteren weitergeht, sondern einfach die Storylines offen lassen. Denn vielleicht (hoffentlich) gibt es in einige Jahren bis Jahrzehnten wieder ein paar kreative Schreiberlinge und wieder genug Geschichten zu erzählen, um die Simpsons wieder aus der Asche zu heben. Das könnte die Simpsons wieder zu alter Stärke führen und aus der im Moment reinen Comedyserie wieder Satire zu machen. Sprich: Weg von Gaststarparaden und flachen bis grausamen Witzen (ich erinnere an die Szene letztens als Homer das Herz aus der Brust gerissen wird) und wieder hin zu genialer Satire wie:"We're just like the Waltons. We're praying for an end to the depression too."

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich denke, ein Film wäre die beste Möglichkeit, die Simpsons enden zu lassen. Allerdings würde ich es nicht so machen, dass man sieht wie es mit den Charakteren weitergeht, sondern einfach die Storylines offen lassen. Denn vielleicht (hoffentlich) gibt es in einige Jahren bis Jahrzehnten wieder ein paar kreative Schreiberlinge und wieder genug Geschichten zu erzählen, um die Simpsons wieder aus der Asche zu heben. Das könnte die Simpsons wieder zu alter Stärke führen und aus der im Moment reinen Comedyserie wieder Satire zu machen. Sprich: Weg von Gaststarparaden und flachen bis grausamen Witzen (ich erinnere an die Szene letztens als Homer das Herz aus der Brust gerissen wird) und wieder hin zu genialer Satire wie:"We're just like the Waltons. We're praying for an end to the depression too."


    Das thema heist "Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen?"


    also meinen wir das entgültige ende ich glaube nicht das irgendwer die wieder auferstehen kann weil Fox die rechte nie rausgeben würde und wenn sie das ende gemacht haben werden sie glaub ich nicht neu anfangen ;)