wurdet ihr schon mal bestohlen?


  • Genau das was du da aufzählst macht ihn zu einem guten User mit Stil aus... :P
    Und Edo, bitte ersetze deinen "schwulen" Typen nie durch ein anderes Bild, ich hab mich schon so daran gewöhnt... :)

  • Zitat

    Original von fry-bart



    @edo
    das gleiche gilt für die schwule signatur. :P ;)


    Oh..genau wie konnte ich die nur vergessen... :)
    Und fry-bart soll sein Avatar auch behalten.Es erinnert mich nämlich immer an einen bekannten von mir... ;)



    edit:
    Wow fry du hast ja beinahe die 10.000-er Marke geknackt^^
    Wann wird es endlich 2-Zähler geben???... ;)



  • ist es nicht ungünstig, wenn mein avatar dich an jemand anderen erinnert?
    ist ja so als wirde man beim sex an jemand anderes denken. 8o



    die 250 (un)sinnigen beiträge kommen von allein, falls die zeit nicht einfriert. ;)
    für die letzte frage wende dich bitte an homer ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ...
    ist es nicht ungünstig, wenn mein avatar dich an jemand anderen erinnert?
    ist ja so als wirde man beim sex an jemand anderes denken. 8o...


    Die Person ähnelt dir aber sehr, außerdem ist da so ein Mix zwischen dir dem CBG und meinem bekannten drin... :)


    Aber wenn der CBG in den Simpsons kommt muss ich einfach immer an dich denken... :]

  • Mir wurde mal mein Fahrrad auf dem großen Fahrradhof mitten auf dem im Vergleich zu vielen anderen Schulen riesigen Schulgelände (auf den man vom Rektorenbüro aus einen Super Ausblick hat :boese ) gestohlen. Sonst eigentlich nix Besonderes ...

  • Zitat

    Original von Jens
    Mir wurde mal mein Fahrrad auf dem großen Fahrradhof mitten auf dem im Vergleich zu vielen anderen Schulen riesigen Schulgelände (auf den man vom Rektorenbüro aus einen Super Ausblick hat :boese ) gestohlen. Sonst eigentlich nix Besonderes ...


    Das wurde mir mal beinahe gestohlen.
    Damals hatte ich ein BMX.
    Als ich von der Schule nach Hause fahren wollte, lag das geknackte Schloss neben meinem Fahrrad.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    das hat doch nichts zu bedeuten, als ich noch jung war :D da war es ein hobby von mir zahlenschlösser zu sammeln. wenn ich ein bestimmtes schloss schon hatte, dann habe ich mir den spass gemacht schlösser zu tauschen. :-))


    LOL



    Nur war die Kette durchgeschnitten.

  • Vorallem ist es bei uns auf dem Schulhof anscheinend für niemanden etwas Besonderes, dass Ketten aufgeschnitten werden.
    Mir ist einmal der Schlüssel abgebrochen, also hab ich meine Mutter angerufen, dass sie mir den Bolzenschneider vorbeibringen soll. Es sind unheimlich viele Leute daran vorbeigelaufen, aber keiner hat etwas gesagt, obwohl ich mit dem Bolzenschneider mit einiger Mühe das Schloss aufgemacht habe.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    [
    derjenige hat das schloß geknackt und dann erst gemerkt, dass das bike schrott ist. ;)


    Vielleicht. :D
    Vielleicht hat er auch die Flucht ergriffen, weil die Schule aus war, und alle auf dem Heimweg waren.

  • Ich wurde mal wo wir mit meiner Klasse ins Schullandheim gefahren sind bestohlen.
    Mir fehlten 20 € meinen Freunden fehlten ebenfalls Geld und Anziehsachen, Kappi, T-Shirt Hose und sogar Schuhe.
    Das war schon hart denn gerade als wir im Schulanheim waren wurden viele bestohlen auch andere Zimmer.
    Ja ob ich noch mal ins Schulanheim fahre? JAA!

  • moin,


    also mir wurden ca. 6-8 Fahrräder geklaut. Das ging soweit, das uns die Versicherung gekündigt hat :( War aber wirklich so...


    Naja, und dann wurde mein Auto schon 2 mal aufgebrochen und das radio geklaut. Ist immer sehr ärgerlich, aber solange die Versicherung zahlt kann ich damit leben. Ausserdem kann man sich dann ein neues kaufen mit noch mehr Knöpfen und noch mehr Schnick Schnack :)

  • Wurden die Fahrräder alle auf einmal geklaut? Oder im Laufe der Zeit? Das wäre ja schon riesiges Pech. Aber auch etwas unvorsichtig von dir, oder? ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ja, allerdings. Irgend so ein ***** hat mein teures, neues Fahrrad geklaut. Jetzt hatten wir bei uns im Hotel ein Sommerfest, und wahrscheinlich der gleiche Typ hat ein Fahrrad für 1200 € geklaut !!!


    Das geile ist: Das Fahrrad vom Sommerfest wurde wieder gefunden. Von meinen Eltern ! :-))

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.