Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Zitat

    Original von Aaron_siegler
    X(Mann Tokio Hotel ist der letzte scheiß.Ich verstehe nicht wie die überhaupt noch irgentwo abgespielt werden können wenn sie doch jeder hasst.Vor allem hat keiner von denen überhaupt was drauf nicht beim spielen von Instrumenten noch beim "Singen"wenn man diese Krankheit überhaupt so nennen kann.Ich spiele seit rund einem Jahr Schlagzeug und als ich das video mal kurz gesehen hab dachte ich mir irgentwo her kenne ich diesen schlagzeugrhytmus und zwar von meiner ersten Schlagzeug Unterrichtsstunde....Ich kann nur hoffen das nie jemand aus einem anderen Land etwas von Tokiobordell mitbekommt.Darüber kann man sich nur wundern das so eine Band in die charts kommt wärend sich andere gute musiker abrackern um ihre erste CD rauszubringen und wahrscheinlich immer unbekannt bleiben...armes Deutschland!


    Hey, bleib mal sportlich. Der Drummer von denen muss ja nicht unbedingt das beste spielen, was er kann. Ich nehme die Kerle keineswegs in Schutz, mich nerven mindestens genauso wie dich. Aber man muss ihnen zu Gute halten, dass sie es eben geschafft haben. [Ich weiß selbst, dass die ersten Schlagzeugstunden simpel sind, spiele selbst seit über 4 Jahren ;)]
    Ich liefere ihnen weder Einschaltquoten noch Geld, noch andere Unterstützung; das einzige, was sie verdient haben ist Anerkennung, denn wer sich de facto auf den Weg zum berühmt sein macht und dabei Erfolg hat, hat Anerkennung verdient. Das haben sie jetzt, also is's auch wieder gut; jetzt dürften sie genug Kohle gescheffelt haben, um ihren Abschluss auf der Privat-Baumschule zu machen ^^. Glaub mir, das Thema "Tokio Bordell" läuft sich schneller tot, als du denkst. ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Ich hab grad über ICQ ne Nachricht bekommen...


    Zitat

    Mit jedem Leser dieser Nachricht stirbt ein Tokio Hotel Fan. Bitte sende diese Nachricht so vielen Leuten wie nur möglich weiter, bis auch der letzte Fan gestorben ist.


    Naja, ich habs dann einfach mal gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nein, aber ich kann Leute wie dich, die sowas Behindertes unterstützen, nicht verstehen. "Da hab ich mitgemacht, dann stirbt noch ein Fan" Denk mal nach was du von dir gibst Jung!


    So siehts aus, und das gilt allgemein für solche Kettenbriefe.

  • Zitat

    Original von Trati
    VIELEN DANK ;) WURDE NOCH NIE GEPOSTET DANKE!!!!


    Wurde glaub ich schon öfters gepostet..oder war es in nem anderen Forum?
    Blick langsam nich mehr ganz durch ;)

  • Ich les mir eigentlich keine 7 Seiten durch, in denen nur steht, dass Tokio Hotel dumm ist! Deswegen hab ich das einfach reingepostet und nicht erst 7 Seiten durchgeschaut, obs das schon gibt...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von bartman4
    Hab gehört das sie im Sommer ein neues Album rausbringen.Freut ihr euch schon ;) ;)


    Habe damit gerechnet dass nichts mehr kommt. Ich bin gespannt, mal sehen ob wir wieder solche Meisterwerke wie "Durch den Monsun" oder "Schrei!" zu hören kriegen. :D


    PS: Könnte ein Admin bitte mal diesen grammatikalischen Unfall im Threadtitel umändern?