Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Hab die Frage schonmal woanders beantwortet, deshalb hier nur reinkopiert :


    "Muss echt mal sagen, was mitlerweile für sch... in der heutigen Musikwelt ist kann man wirklich nicht mehr in Worte fassen.
    Nach Gruppen mit unbeschreiblich bescheuerten Texten ( Wir sind Helden/Aggro ) und Gruppen mit solch nervbeteubenden Melodien ( Juli, Silbermond etc. ) hätt ich niemals gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann.Doch ich wurde eines besseren belehrt dank Tokio Hotel. Mit ihren "lied" bzw. "Charträumer" haben sie uns auch das letzte Quäntchen Anspruch in Bezug auf Deutsche - Musikkultur geraubt. Die Kiddies halb Frau halb Mann können nichtmal textlich überzeugen, der Refrain : "durch den MONSUN, alles wird gut " ist nichtmal "Textwunder" - niveau bei den Trash Top 100. Also bleibt nurnoch eins : bitte Tokio Hotel, hört auf "Musik" zu machen ich flehe euch an !!!!!!!!!!"

  • Du hast echt recht wir müssen usn schon wegen Aggro schämen weil sie ja nazi rapper sind und dann kommt noch eine Zwitterband!Ich sehe denn untergang von deutscher Musik komme... :D

  • Habe ich heute in der Rheinpfalz gelesen:


    Tokio Hotel - Newcomerband, haben es faustdick hinter den Ohren. So verriet der 16-Jährige Bill der Zeitschrift "Bravo", dass er bei einer Mutprobe mit Freunden die Zeche geprellt habe. Wer am längsten sitzen bleibt, hat gewonnen, sei das Motto gewesen. "Wir haben einen Schampus und Cocktails getrunken und hatten eine Riesenrechnung", sagte der 16-Jährige. Er sei bis zuletzt geblieben und musste dann durch den Hintereingang flüchten.


    Ich denke der Text spricht für sich.

  • des sind aber wirklich ganz ganz schwere jungs
    hört man ja auch an dem "neuen lied" (ich hab das mal in gänsefüße gesetzt, weil ich mich bei denen mit begriffen wie musiker und lieder etwas schwer tue....)
    :D :D :D

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Was haltet ihr von der Verarsche vom Tokio-Hotel-Song ,,Durch Den Monsun'' ????
    Das Lied heißt Krüppel und Schwul und ich finds GEIL !!!!
    Ihr kennt das Lied nicht ?
    Dann klickt hier hin :
    Zum Link


    Und wer sich das Lied mit Video downloaden will , soll hir hinklicken :
    Zum Download


    Also ich find die Verarsche saugeil ! :D :] :D :] :D


    TOKIO HOTEL IST SCHEISSE,
    BOB4EVER

  • Der aller letzte Dreck . 4 Schwuchteln im Stimmbruch , ich habe sie gesehen da waren sie nicht berühmt echt das letzte jeder der sowas hört tut mir leid .Aber es gibt ne nette Verarsche von denen (Krüppel und Scwul)

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Dieser ganz offensichtlich nicht so tollen Band, wurde hier bereits so viel Aufmersamkeit geschenkt das fast 5 Seiten geschrieben wurden.


    Immer wenn ich denke das Thema wäre gegessen, kommt irgend jemand anderes und läßt seine tollen Kommentare ab. :rolleyes:

  • Leider hat Tokio Hotel gestern die Einslive Krone gewonnen in der Kategorie "Bester Newcomer"
    Hier das Ergebnis:
    Bester Newcomer



    Tokio Hotel
    (mit 34,1 Prozent der Stimmen)


    Die weiteren Ergebnisse:
    US5 mit 32,5 Prozent
    The Boss Hoss mit 16,1 Prozent
    Madsen mit 11,6 Prozent
    Valentine mit 5,7 Prozent


    Ps: Schade das The Boss Hoss nicht gewonnen hat die sind echt cool.

  • Quote

    Original von Volker
    Seh ich auch so!! Da haben wohl hauptsächlich Kinder gewählt, weil US5 ist auf dem zweiten Platz.


    Und Mädchen....
    Ich kenne bis jetzt noch keinen Jungen der Us5 hört.