Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Meine Rede, aber das ist eben auch ihr Problem. So schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder weg. Die einzigen, die das nicht erwarten, sind sie selbst und dann stehen sie da, mit dem Geld von einem Album und einem Haufen Fans, die sie nicht mehr hören wollen.
    Ich weiß zwar nicht, wie es um ihre schlulischen Situationen bestellt ist, aber so was sollte man meiner Meinung nach klar machen, bevor man sich "berühmt" machen lässt.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Der Comet ist nun mal ein Publikumspreis, d.h. bei dem gewaltigen Erfolg den Tokio Hotel mit ihrem ersten Lied hatten, wäre es doch fast verwunderlich wenn die Gruppe keinen Cometen bekommen hätte!?!


    Einige hier nehmen die Jungs viel zu wichtig! Es tauchen ständig neue Bands im Musikgeschäft auf, manche gefallen uns, andere weniger. Manche erreichen ihren Erfolg durch Talent, bei anderen kann das bezweifelt werden. Aber all das Jammern und Übertreiben ("Volksverdummung" usw.) wird absolut gar nichts dran ändern, dass Tokio Hotel weder die erste noch die letzte Band ihrer Art ist.

  • Hat jemand von euch gestern TV Total gesehen? Da war Tokio Hotel zu Gast, nix spektakuläres, aber lustig war als so ein etwa 14jähriger weiblicher Fan ihren Brief an diesen Tom vorgelesen hat :D :D :D :D


    Mädel: "Ok und jetzt kommt so mein Steckbrief, soll ich das auch vorlesen?"
    TV Total: "Ja mach ma"
    ...
    Mädel: "So und jetzt kommt meine Adresse, soll ich die auch vorlesen?"
    TV Total: "Ne das lassen wir lieber" :D :D :D


    Und das Mädel war halt supernervös, ihre Stimme hat sich dauernd überschlagen und die tat einem fast leid.

  • Du meinst beim Comet? Wieso wurde er denn von der Bühne geholt? Ich hab mir schon gedacht, vielleicht war das der Manager von Tokio Hotel, und wollte nicht, daß Elton ihre Show kaputt macht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich hab mir schon gedacht, vielleicht war das der Manager von Tokio Hotel, und wollte nicht, daß Elton ihre Show kaputt macht.


    Ich weiß ja nicht ob das mit dem Manager von Tokio Hotel stimmt, aber das mit der Show kaputt machen habe ich mir auch schon gedacht. Schließlich durfte er dann am Schluss des Liedes auf die Bühne mit alle andereren Künstlern.

  • ich finde mit dem alter sollte man erst mal die Schule abschließen. hab gehört 3 von 4 von denen sind jetzt nicht mehr auf der Schule... was wollen die dann später mal machen? ich denke die band wird sich nicht sehr lange halten und bald wieder out sein.


    gegen die band selber hab ich jetzt nichts. finde nur die Stimme nicht gerade toll und die songs langweilig.

  • Zitat

    Original von simpsons001
    ich finde mit dem alter sollte man erst mal die Schule abschließen. hab gehört 3 von 4 von denen sind jetzt nicht mehr auf der Schule... was wollen die dann später mal machen? ich denke die band wird sich nicht sehr lange halten und bald wieder out sein.


    Die machen "nur" eine einjährige Pause. ;)

  • Haben die das verlauten lassen? Ich hab gedacht, die sind schon wieder out, hab jetzt schon seit ein paar Wochen nix mehr von ihnen gehört.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ja so schnell kanns gehn, ich dneke jeder hat gewusst das die nur 1 monat durchhalten werden in den charts und ich hab gehört 3 von 4 nehmen privat untericht und einer geht noch zur Schule.Wenn ich grade mal 2 wochen auf der Nummer 1 in den charts wäre würde ich dafür nicht die Schule schmeissen mindestens jetzt sollten sie doch merken das sie total out sind und jeder weiss das bill ein zwick ist.Ich freue mich so das sie nicht mehr so viel erfolg haben :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

  • @ bartman4: Das mit der Schule hat simpsons001 am 01.11.05 bereits zur Sprache gebracht! Darüber hinaus nehmen die nur Privatunterricht, weil sie in der Schule nur auf Inakzeptanz und Mobbing gestoßen sind.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.