Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Ja klar, es is schön für sie wenn sie erfolgreich sind. Mir gefällt die Musik nicht, also bleibt mir allein der Fairness halber nur sie zu ignorieren. [Obwohl das schwer wird, weil ich von dem Lied einen üblen Ohrwurm hab.]

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Einerseits schön, dass es noch Bands gibt, die mit ihrer selbsgemachten Mukke Erfolg haben und nicht durch Cover. Andererseits nervts schon jedes Mal das Lied zu hören. Zudem wird die Gruppe ja unnormal gehypt. Durch Bravo, Viva etc. Sollte nach diesem Lied kein anderes "Überlied" kommen, wars das mit der Band.

  • Ich finds krass das sie schon nach einem Tag erfolgreich waren.Es heisst ja das sie jetzt die beliebteste oder so was Boyband wären.Für mich sind sie aber noch immer nur kleine Möchtegern.Ich will keinem zu nahe treten aber wie kann man blos von solchen greslichen schweinehunden (sry wegen dem ausdruck)Fan sein,
    wenn ich die sehe dann such ich zuerst die Toelette auf damit ich gleich kotzen kann.Ich finde Tom ist echt der grösste angeber,er fühlt sich vielleicht ''cool'' wenn
    er sagt er hätte schon mit 25 Frauen Sex gehabt aber in meinen Augen sieht er aus wie ein kleiner sexuäl gestörter Junge.Bei Bill hab ich erst gedacht als ich hörte als einer meiner Freunde mir gesagt hat er heisst Bill dachte ich mein Freund ihrt sich sicher bestimmt sicherl ich heisst sie heisst sie Barbara oder Bianca aber das war woll nicht der Fall.Wer ich der Vater von diesen zwei Spassten dann würde ich mich sehr schämen,ich denke ihr Dad hätte mehr auf sie aufpassen sollen dann wär Tom jetzt nicht ein sexuäl gestörter Junge und Tom nich ein zwick.Gustav und Georg sehn wie normale Jungs aus,sie können froh sein das sie Gustav und Georg in der Band haben sonst würden ja alle sicherlich kotzen müssen.Ich hoffe das man im nächsten Videoclip Tom und Bill nicht mehr so oft sieht weil ich jetzt vom kotzen sicherlich schon 5 Kilo abgenommen habe.

  • Tokiohotel ist der allerletzte Kinderkram! Die 15 jährigen möchte gern Stars aus der Nähe von Magdeburg schmeißen jetzt mal eben die Schule für 1 Jahr, weil sie wegen ihrer Bekanntheit Angst haben. Stattdessen Privatunterricht und Hausaufgaben im Tourbus. Ich glaube das Niveau der Band liegt weit hinter dem vom Silbermond respektive Juli.
    Schlimm ist nur, dass auf Sputnik nix anderes mehr kommt als "Durch den Monsun" und "Schrei". Aber naja maximal noch einen Möchtegernhit und dann hört man von denen nix mehr, denn spätestens wenn sie in den Stimmbruch kommen, ist es mit denen vorbei, war bei Heintje damals nicht anders!

  • so, hierzu möchte ich auch meinen senf geben....


    meine freundin entdecke vor circa zweieinhalb monaten eine sehr komische seite im internet diese lautete "tokiohotel.de" (sie suchte informationen über ein hotel in tokio) wir mussten beide lachen, als wir die "gothic-hansons" sahen, wir schmissen uns weg, als wir die sogenannte "biographie" lasen......(sie taten mir schon fast leid, dass ihr stiefvater sie so missbrauchte um selber reich zu werden)....ich machte mir nicht weiter gedanken um sie


    zwei wochen später war ich in den usa und bekam eine für mich schockierende sms meiner freundin "du wirst es nicht glauebn, aber tokiohotel sind auf platz nummer 1".....dann dachte ich, mei, des is entweder ein witz, oder sie sind echt auf platz eins aber nur für eine woche, dann kam ich zurück und sah, dass tokiohotel schon seit einem monat auf platz eins waren, und sie blieben dort auch....das war dann nicht merh zum lachen, sondern nur ncoh zum weinen


    ich frage mich, ob die volksverdummung nun endlich richtig angefangen hat, ist banaroo, grazy frog und co. nur der anfang oder wird es uns noch schlimmer treffen? ich weiß es nicht, aber ich muss wohl tatenlos zusehen, wie leute, die eigentlich nichts können (bestes beispiel paris hilton) berühmt und erfolgreich werden....


    ich finde es absolut traurig, dass es jetzt schon soweit gekommen ist, vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber das mache ich gerne


    man meint vielleicht, dass die fans von tokiohotel ein im durchschnitt 7-12 jahre alt sind, aber so ist es nicht. Zwei meiner freundinnen (beide 15) finden tokiohotel ernsthaft gut, das respektiere ich wirklich, aber ich kann es dennoch nicht verstehen....naja, ich kann jetzt nicht mehr länger hier sitzen und es liest eh niemand durch, aber ich musste das einfach schreiben...

  • na sicher :D die sachen die du aufgezählt hast:crazy frog, tokio hotel...sind jedoch ansichtssache(manche finden wiederum dass bands wie:acdc,rolling stones...verblödet sind)

  • Zitat

    Original von Volker
    Da die Gruppe auf Deutsch singt (das Lied "Schrei" hört sich ganz gut an finde ich) hat sie meinen Respekt und ich gönne ihnen den Erfolg.
    Ist mir allemal lieber wenn die einen Cometen gewinnen als diese Witzfigur von "Sarah Connor".


    Es gibt unzählige andere deutsche / deutschsingende Bands, die den Erfolg und einen (so lächerlichen) Preis wie den Comet (meiner Meinung nach kann bei keinem anderen deutschen Musikpreis die Ergebnisse so genau vorraus schätzen wie beim Comet) mehr verdienen als diese "Wir sind die bööösesten 15-Jährigen wo gibt!" - Band und Miss "Ich hatte eine so tolle und absolut nicht inszenierte Traumhochzeit".

  • So seh ich das eigentlich. Ich finde es gut, daß es Preise gibt, die von der Jury bestimmt werden, und andere, die das Publikum wählt. Auf welchen Preis sich der Künstler/die Band mehr einbildet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Wer sagt das ACDC verblödet sind gehört verprügelt!
    Als ich gehört habe das Tokio Hotel nen Cometen bekommen haben war ich nur noch traurig.Die Jungs sehen einfach lächerlich aus und 98% der Fans sind Mädchen.Pfui sag ich dazu nur!Den ihr Image ist scheisse.