Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • hm.... nich das einer denkt ich filn die gut wegen billy^^
    der nick ist aus re 0 und ich bitte aufzuhören mit dem posten im knuddels ob ich bill aus th bin :D

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)

  • Iiiih!Ich hasse Tokio Hotel die sind echt total bescheuert.Ich frag mich wer die mag ausser kleiner kinder ?(

    "Homer du bist hässlich wie ein Esel und dumm wie zwei,also wenn dich jemand fremdes mitnehmen will-ergreif die Chance und steig ein!"

  • Zitat

    Original von Bart1993


    dito


    Teenager-Mädchen die sich von der zum Teil emo- und hiphop-mäßigen Erscheinung der Jungs angezogen fühlen und dadurch die Zielgruppe repräsentieren. :)
    Also teilweise eher Mädchen, die verzweifelt eine Gruppe suchen, der sie sich anschließen können.


    Meine Meinung: Nich' gerade meine Musik... Außerdem mag ich Kommerzbands nicht sonderlich.

  • ich dacht auch es wär ein mädchen...am anfan fand ich durch den mosun noch ganz erträglich...aber die restlichen lieder sind alle samt schrott...

    In einer Bar,sprach er mich an.Er war Betrunken und er roch nach Schweiß.Er sagte:"Junge,hör mir zu!Da gibt es etwas,dass ich besser weiß..."

  • erstklassiger bullshit!!!


    ein plus muss man ihnen aber geben: sie wurden nicht gecastet und haben sich den erfolg selbst erarbeitet. aber trotzdem absolut nicht mein fall. ich entspreche wohl auch nicht mehr der zielgruppe

  • Die haben ja mal wieder neuen Lärm rausgebracht und dazu den Auftritt einer anderen, besseren, einzigartigeren, aussergewähnlicheren, tolleren, lustigeren, erfolgreicheren und sexyeren Band nachgemacht, nämlich einen Auftritt auf dem Dach :rolleyes:


    Naja, der Gipfel: ich habe nichtsahnend Fern gesehen und war plötzlich auf Viva. Dort lief selbiger Clip, ich hab gedacht: mal reinhören. Das war ein Fehler, denn am Anfang wurde ein Reporter eingespielt, der anscheinend dazu was sagte.
    Dieser meinte: "[...] Was früher die Beatles oder die Rolling Stones waren, sind heute Tokio Hotel [...]"


    Da verfluchte ich Viva und dachte: Wo sind die Tabletten. Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Welten. Was denkt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von amarok
    Die haben ja mal wieder neuen Lärm rausgebracht und dazu den Auftritt einer anderen, besseren, einzigartigeren, aussergewähnlicheren, tolleren, lustigeren, erfolgreicheren und sexyeren Band nachgemacht, nämlich einen Auftritt auf dem Dach :rolleyes:


    Naja, der Gipfel: ich habe nichtsahnend Fern gesehen und war plötzlich auf Viva. Dort lief selbiger Clip, ich hab gedacht: mal reinhören. Das war ein Fehler, denn am Anfang wurde ein Reporter eingespielt, der anscheinend dazu was sagte.
    Dieser meinte: "[...] Was früher die Beatles oder die Rolling Stones waren, sind heute Tokio Hotel [...]"


    Da verfluchte ich Viva und dachte: Wo sind die Tabletten. Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Welten. Was denkt ihr dazu?


    zwischen denen zwei bands vergleiche aufzustellen ist echt eine todsünde... niemals kommen die an die ran. reden wir in einem jahr nochmal: dann heißt es tokio hotel, wer ist das??

  • RTL z.B.


    Die "ultimative Chartshow" oder wie das heisst. Da ist immer eine von den 5 dabei. Es wird also über sie und mit denen geredet. Weg von der Bildfläche sind sie also noch nicht verschwunden.


    Und Tokio Hotel wird auch nicht so schnell verschwinden. Die Bravo, von der die gepusht werden, verkauft wöchentlich 400.000 (oder 40.000) mehr Ausgaben, seit dem die über die Band berichten. Also eine Goldgrube. Und die werden alles tun, damit die Jungs weiter Mukke machen.


    Mit den Beatles oder den Stones würde ich sie nie vergleichen. Aber mit der Band "Echt". Nur dass aus Echt nie so ein Hype wurde.