Wii / Playstation 3 / XBOX 360

  • Mh, die Xbox 360 ist bei mir schon sogut wie gekauft. Wichtig ist nur das es hier Homebrew Software gibt wie z.B. Mediaplayer usw.


    Nintendo hat eigentlich immer sehr gute Konsolen gebaut und ich spiele immer nochmal gerne Goldeneye auf'm N64 oder Resident Evil auf GC.


    Die PSP gefällt mir auch sehr gut, gerade weil sich hier eine Menge in dem Emulator bereicht tut, z.B. Amiga Emulator usw...


    Naja, denke meine Interesse an Konsolen ist wohl etwas anders als bei euch. Hier seit wohl eher die reinen Zocker, und ich bastel halt gerne etwas rum :)

  • Ich denke ich werde mir die PSP kaufen, da sie viele Funktionen ausführen kann: Videos, Songs usw. Die X-Box und die PS3 interessiern mich nicht so, weil ich schon eine PS2 habe und die mir reicht.

  • Will kein neuen Thread aufmachen, deshalb hier:


    Kann mir jemand Seiten mit Reviews zu PS1 Spielen sagen? Kann auch englischsprachig sein. Danke!


    PS: Hab einige schon bei google.de gefunden:
    http://www.planet-playstation.de/?show=articlelist&id=35


    Bzw. ich will für meinen kleinen Cousin PS1 Games kaufen und such die besten Games dazu. Was sind die Most-Have-Games für die PS1?


    Hab im Visier:
    Tekken 3
    GTA2
    Resident Evil Reihe
    Driver
    Tony Hawk 2
    Pro Evolution Soccer 2
    Gran Turismo 2
    Metal Gear Solid
    Final Fantasy Reihe


    Gibts noch andere die man unbedingt haben muss?

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Bzw. ich will für meinen kleinen Cousin PS1 Games kaufen und such die besten Games dazu. Was sind die Most-Have-Games für die PS1?


    Gibts noch andere die man unbedingt haben muss?


    Alle Spiele die man mit einer Gun spielen kann, z.B. Area 51 :)
    Oder sonst fällt mir noch Dino Crisis, V-Rally und Dead or Alive ein.

  • Die PsP is schonn nen cooles Gerät.War letztens beim Arzt und im Wartezimmer hatte einer seine PsP dabei und ich konnte einen Blick erhaschen.Die Grafik sah echt Hammer aus!Also wenn ich sie recht Günstig bekommen würde wäre sie eine Überlegung wert.
    Nur als Mp3 Player finde ich sie ungeeignet weil dafür finde ich sie zu groß und zu teuer den leider kommt auf meiner Schule einiges weg.
    Oder ich holl mir ne Xbox wenn die Xbox 360 rauskommt denn dann is diese Günstig und es gibt coole Spiele.

  • Wieso "PsP"? Kannst ruhig alles groß schreiben, da "PlayStation Portable" -> "PSP" :P


    Wenn man sich nur die Zahl 250 anschaut (Preis), denkt man schon, dass es einfach zu hoch sei, aber die PSP ist es einfach wert. Denn wo bekommst du denn ein solches Gerät mit dem du


    - mp3´s hören kannst
    - Filme (auch eigene konvertierte) anschauen kannst
    - Bilder anschauen kannst
    - Spiele in (fast) PS2 Qualität spielen kannst
    - im Internet surfen kannst


    und und und..


    Und die Zukunft wird noch so einiges mit sich bringen, wie zb. ein GPS System.
    Ich bin selbst im Besitz einer PSP und kann nur positives von ihr erzählen und jedem eigentlich sagen, dass weiterhin von ihr begeistert bin.


    Sich aber eine Xbox360 zu kaufen, ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff. Warte am besten bis die PS3 raus kommt, welche auch nicht sonderlich teurer als die Xbox sein wird. ;)

  • Ich würde mir noch keine neue Konsole holen , den in einem halben Jahr kosten die eh nicht mehr so viel und außerdem sind Pc's besser.

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • - telefonieren wird in zukunft auch möglich sein. zumindest hat sony damit auch mal geworben. :P aber wie gesagt, dass zeigt uns alles noch die zukunft, wie mit dem gps-modul..
    - wozu sms schreiben? ich schreib lieber e-mails. ;)
    - nützliche programme kannst du auf der psp auch ausführen (homebrew)


    und schon mal die preise der smartphones angeschaut? so einen großen unterschied zur psp gibt es da auch nicht, und die möglichkeit ps2 spiele überall zu spielen, macht den preisunterschied schnell weg..

  • Habe heute ein Faltblatt von "Alpha Tecc." einem hiesigen Elektrofachmarkt bekommen, dort wird die neue XBOX beworben. Als Angebot gibt es ein Paket, das die Konsole, eine Faceplatte und insgesamt 6 Spielen enthält, der Preis von 777€ ist aber nicht von schlechten Eltern.