Wii / Playstation 3 / XBOX 360

  • Hi ich hab schon von den neuen Konsolen gehört.Ich denk sie werden sicher ne schweine gute qualität haben und sau teuer sein ich glaub ne playstaton3 kostet 400-500 euro 8o Ich aber sowieso mit meiner PS2 zufrieden die ist für mich gut genug :DVielleicht kauf ich mir die PS3 später auch wenn sie dann billiger ist ;)
    Würdet ihr sie auch kaufen wenn ja später oder dann wann sie gerade raus is???

  • Ich weis nicht, ich habe mir neulich nenn neuen PC gekauft und glaube dass ich jetzt keine PS3 oder X-Box 360 kaufen werde, da die meisten Spiele auf diesen Systemen in aufgemotzder Variante auch für den PC erscheinen. Ich würde mir eher die neue Nintendo Konsole Nintendo Revolution kaufen da ich absoluter Nintendo fan bin. Meine erste Konsole war von Nintendo. Ich wünsche Nintendo dass es wieder bergauf mit ihnen geht:D

  • Zitat

    Original von Willie
    Ich weis nicht, ich habe mir neulich nenn neuen PC gekauft und glaube dass ich jetzt keine PS3 oder X-Box 360 kaufen werde, da die meisten Spiele auf diesen Systemen in aufgemotzder Variante auch für den PC erscheinen. Ich würde mir eher die neue Nintendo Konsole Nintendo Revolution kaufen da ich absoluter Nintendo fan bin. Meine erste Konsole war von Nintendo. Ich wünsche Nintendo dass es wieder bergauf mit ihnen geht:D


    Ich würde mir nie wieder irgendetwas von Nintendo kaufen, weil:
    1. Total hinten mit der Technik
    2. Jedes Jahr neues Gerät
    3.Für das Geld kriegt man besseres.

  • Zitat

    Original von Budi



    Ich würde mir nie wieder irgendetwas von Nintendo kaufen, weil:
    1. Total hinten mit der Technik
    2. Jedes Jahr neues Gerät
    3.Für das Geld kriegt man besseres.


    Dito.

  • Abwarten. Über die neue Nintendokonsole wurde noch nichts gezeigt. Vielleicht haben die was supertolles, was von den anderen beiden lieber noch versteckt gehalten wird. Für mich ist das SNES immer noch die beeindruckendste Konsole überhaupt. Diese Grafik damals :) Da hat mich die PS2 nicht mehr begeistert!

  • Das einzige was mich an der Xbox stört ist eigentlich der kontroller ich find denn so komisch ,da find ich den von PS2 am besten aber ansonsten würd ich auch die Xbos nehmen die neue sieht ja ganz nett aus :)Aber erst müsste ich mir die leisten können :(


  • Der Gamecube kostet nur 99€ für das Geld bekommt man nichts besseres!
    Übrigens es kommt fast jedes Jahr ein neuer gameboy heraus aber keinen neue Konsole!!
    Für den N64 kamen hier in Deutschland nur blöde Kinderspiele auf den Markt!
    in den USA kamen Spiele wie Conkers Bad Fur day oder viele Shooter wie james Bond oder Doom64!! Und für Gamecube gibt es auch klasse spiele nur er hat keinen DVD- Player!:]

  • Zitat

    Original von Willie

    [b]Für den N64 kamen hier in Deutschland nur blöde Kinderspiele auf den Markt!
    in den USA kamen Spiele wie Conkers Bad Fur day oder viele Shooter wie james Bond oder Doom64!! Und für Gamecube gibt es auch klasse spiele nur er hat keinen DVD- Player!:]


    Sind wir in Amerkia??? ?(
    Er hat keinen Dvd Player, man kann keine Musik drauf hören und er hat 'ne besch***ene Grafik...

  • Ich habe ja gesagt dass er keine normalen DVD´s und CD´s abspielt und behauptet das die guten N64 Spiele in den USA herausgekommen sind und eine beschissene Grafik hat der Gamecube nun wirklich nicht! Sehr viele Spiele wie Zelda the Twilight Princess, was bald erscheint, haben eine klasse Grafik!:] Hast du überhaupt mal Gamecube gespielt:O

  • Zitat

    Original von bartman4
    Das einzige was mich an der Xbox stört ist eigentlich der kontroller ich find denn so komisch ,da find ich den von PS2 am besten aber ansonsten würd ich auch die Xbos nehmen die neue sieht ja ganz nett aus :)Aber erst müsste ich mir die leisten können :(


    Dito.
    Aber Mir gefällt der Controller der PS irgendwie nicht...
    naja, ist ja nurn bild... :]

  • dieses viele Geld würd ich nur ausgeben wenn ich die PS3 wircklich gerne haben würde aber ich bin mit meiner PS2 zufrieden.Sicherlich hat die PS3 noch eine bessere qualität aber die von der PS2 ist nun wircklich auch nciht die schlechteste.