welche folge von Treehouse of Horror finet ihr am besten

  • Welche folge von Treehouse of Horror findet ihr am besten? 0

    1. Todesgrüße aus Springfield (0) 0%
    2. Hex and City (0) 0%
    3. Schickt die Klone rein (0) 0%
    4. Ich weiss, was du Getudel - Tan hast (0) 0%
    5. D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (0) 0%
    6. Neutronenkrieg und Halloween (0) 0%
    7. Das unheimliche Mord-Transplantat (0) 0%
    8. Die Panik-Amok-Horror-Show (0) 0%
    9. Hugo, kleine Wesen und Kang (0) 0%
    10. Furcht und Grauen ohne Ende (0) 0%
    11. Die Fahrt zur Hölle (0) 0%
    12. Bösartige Spiele (0) 0%
    13. Alpträume (0) 0%
    14. Horror frei Haus (0) 0%

    Hi wollt mal fragen welche ihr am besten von den Treehouse of Horror folgen am besten findet.Für mich ist die Episode Die Panik-Amok-Horror-Show die beste , von mir aus gesehn wie siehts denn bei euch so aus es hat ja genug auswahl ;)
    Postet rein falls ihr lust habt.

  • Also mir gefällt die Folge "Furcht und Grauen ohne Ende" am Besten! :) Mir gefällt die Folge, weil Homer darin zum "Psychopaten" wird. Die Szene wo Homer mit der Axt in die Tür einbricht find ich einfach nur geil! :D

  • Ich find auch "Furcht und Grauen ohne Ende" am besten. Besonders durch den kleinen Running-Gag, dass Willy in jedem Teil der Folge umgebracht wird. Und "Das Shining" is natürlich absolut Kult; klasse Idee.
    Vor allem der Schrei, den Homer loslässt, als er seine Fratze im Spiegel sieht, is einfach der beste, den er je gebracht hat; allerdings nur im Englischen.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.