Neue Boxen (Staffel 7-10)

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    … die HAUPTSACHE ist doch dass die user den inhalt verstehe (und der ist doch ganz passabel)


    1. fällt es schwer den inhalt gut zu verstehen, wenn du auf rechschreibung und grammatik komplett verzichtest
    2. der inhalt deiner massenhaft eröffneten threads führt mich zu der frage, was das 1990 in deinem usernamen zu bedeuten hat

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Wenn man nach seiner Zahl geht , ist der Knabe schon 18 Jahre alt !
    Kann man gar nicht glauben , sorry musste sein ! :D


    das ist ja der punkt der mich beschäftigt. für einen 18jährigen wirken die meisten beiträge sehr planlos

  • entschuldige mal aber erstens verzichte ich nicht komplett auf die rechtschtreibung und grammat (meistens nur auf erstreres) und das benutzen dieses forums ist einer meiner freizeitbeschäftigung und da hab ich kein bock mich mit so etwas UNWICHTIGES zu beschäftigen.....und über die qwalität der beiträge zu diskutieren führt meiner meinung nach zu nichts......da fallen mir spontan sehr viele namen ein bei denen man auch ins überlegen wie alt diese erson doch sein mag und wenn ihr als eingefleischt gemeinschaft meint hier einziege user fertig machen zu können dann seid ihr echt arm drann......


    und ja ich bin 18 jahre alt.


    und soo schwer kann es euch nicht fallen meinen inhalt zu verstehen......weil ich da schon drauf achte.


    und man sollte sich als sector7g.de auf das wesentliche konzentrieren und was das ist sollte ich euch nicht sagen müssen.

  • Es heißt Grammatik, ist eine meiner..., so etwas UNWICHTIGEM..., Qualität, ins überlegen kommt, wie alt diese Person, eingefleischte Gemeinschaft, einen einzigen, dran.


    Auf Zeichen solltest du auch mal achten, obwohl es mich schon freuen würde, wenn du wenigstens Kommas setzen würdest.

  • Wenn du das hier für so UNWICHTIG hältst, frage ich mich ernsthaft, warum wir dir helfen sollten?!
    Den unwichtig ist ziemlich abwertend, finde ich. Und wenn es dich eh nicht wirklich interessiert (sonst wäre es ja nicht unwichtig für dich) wozu dann überhaupt Mühe geben?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()


  • 14 rechtschreibfehler
    13 grammatikfehler


    klasse leistung für so einen kurzen beitrag, von wegen nur auf rechtschreibung gepfiffen. ich schreibe bewusst alles klein, aber das hat keinen einfluss auf den lesefluss.


    ich entschuldige gar nichts, denn deine faulheit auf rechtschreibung und grammatik zu achten, ist dein problem. wenn du nicht selbst darauf achten möchtest, dann lass ein programm deine rechtschreibung prüfen.


    ich bin hier angemeldet, um mich mit anderen zu unterhalten. mir gefällt es nicht, posts erst entschlüsseln zu müssen. für einige deiner posts benötige ich erheblich mehr zeit, als ich sie für posts anderer benötige. es nervt, und mit dieser meinung bin ich nicht alleine, wie du lesen kannst.


    nur weil user ein gemeinsames interesse an einer sache haben, müssen sie nicht alles hinnehmen. es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern darum missstände abzustellen.