noch immer simpsons fan?

  • Zitat

    Original von affus
    Im grunde genommen meine ich damit nur: ich glaube wenn sich nicht viel ändert gehöt dieses forum auch bald zu den toten ;( ;( ;(


    gibt es hier eigentlich noch simsons fans ?(


    Ich glaube kaum, das es mit diesem forum zu Ende geht, solche Sachen wie das Gewinnspiel oder auch das Fussball Tippspiel sprechen eindeutig dagegen.


    Was mich angeht, klar bin ich noch Simpsons Fan, gucke die Serie heute genauso gerne an wie damals.
    Nur meine Lust in Foren zu posten ist mit der Zeit stark gesunken. Von Zeit zu Zeit flammt mal wieder die alte Postinglust auf, aber doch eher selten. ;)

  • Ich bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen und weiss dass ich schon vor über 11 Jahren Simpsons geguckt habe, aber dass ich ein Fan bin, das habe ich erst vor ca. 7 Jahren so richtig realisiert... weil ich mir die Frage vorher auch nie gestellt hatte... aber wie auch immer -> Heute, Hier und Jetzt, bin ich ein Fan! :-))

    Montgomery Burns: "Ich bringe euch Liiiebe!" @_@
    Moe: "Oh, er bringt uns Liebe – lasst ihn nicht fort – BRECHT IHM DIE BEINE!"
    Mr. Smithers: "Tut ihm nichts, das ist Mr. Burns!"

  • Kann mich meinem Vorredner (oder -schreiber) nur anschließen, ich kuck de Simpsons eigentlich seit sie in Deutschland ausgestrahlt werden (ergo auf'm ZDF) anfangs eher, weil es halt so lief und "man das geguckt hat". Diese mittlerwiele schon leicht in Manie ausufernde Besessenheit von den Gelben wurde dann in den letzen Jahren geprägt durch steten Konsum (von Simpsons Folgen meine ich natürlich :D)
    Ich möchte die Simpsons auf keinen Fall missen und wenn irgendwann mal keine neuen Folgen mehr produziert werden...na ja, da möchte ich momentan gar nicht drüber nachdenken!

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Ich habe die Simpsons schon geguckt als sie auf dem ZDF Anfang der 90er liefen.
    Jeder Freitag Abend wahr ein Hochgenuss für mich und ich hätte nicht gedacht dass ich diese Serie so lange verfolgen würde.


    Mit der Zeit haben sich auch viele Simpson Fanartikel angesammelt wie alte Portemonais/Mäppchen und Sammelkarten die ich aber weggeschmissen habe,was ich jetzt aber wieder bereue. ;(


    Also kurz und bündig:
    Ich bin immer noch ein Fan davon,genauso wie von Futurama.^_^


    Oder wie einer meine Lehrer mal sagte:
    "Die Simpsons" ist die einzige TV Serie,die ein realistisches Bild von Amerika zeigt.

    The key to failure is trying to please everybody...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yamatoking ()


  • Klar, hab mir derletzt wieder dei 7 Staffel auf DVD angeschaut (deutsch)


    Einfach klasse


    Und die Folge aus Staffel 14 ?? oder so Homer ein mal ganz wo anders ist einfach der Hammer, meine neue Lieblingsfolge





    weggeschissen :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Yamatoking


    ...


    Oder wie einer meine Lehrer mal sagte:
    "Die Simpsons" ist die einzige TV Serie,die ein realistisches Bild von Amerika zeigt.


    Da hattest du aber nen crassen Lehrer 8o :)

  • Ich schau die Simpsons auch shcon voll lange und bekomme nie genung von ihnen
    auch wenns nur wiederholungen sind(die alten Folgen sidn sowieso besser;)).Wenn man das schon so lange guckt bekommt man einfach nicht genung ich denke das die Simpsons noch lange auf Prosieben u.s.w laufen werden( ich hoffe es ) ich kann mich nur Fg007 anschliessen [SIZE=16] SIMPSON RULES

  • Es ist in fast jedem Forum so! Sobald mal tote Hose ist, dann wirkt sich das auch auf das Forum aus. Z.B. Herr der Ringe Forum: Damals noch vor der SEE vor einem Jahr, waren binnen 24 Stunden mehr als 500 neue Beiträge im Forum. Nachdem die SEE draußen ist und keine Werbung mehr gemacht wird, wandelt die Postzahl zwischen 5-15 pro Tag. Es wird auch immer so bleiben. Bald wird auch hier was los sein


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Zitat

    Original von NERO2810
    Es ist in fast jedem Forum so! Sobald mal tote Hose ist, dann wirkt sich das auch auf das Forum aus. Z.B. Herr der Ringe Forum: Damals noch vor der SEE vor einem Jahr, waren binnen 24 Stunden mehr als 500 neue Beiträge im Forum. Nachdem die SEE draußen ist und keine Werbung mehr gemacht wird, wandelt die Postzahl zwischen 5-15 pro Tag. Es wird auch immer so bleiben. Bald wird auch hier was los sein


    So long
    NeRo


    UUUUHhhhhh Mir graut vor der Zukunft :D. Das passt allerdings nicht in diesen Thread.


    P.S.: Simpsons ist eine Serie, und deshalb gibt es immer neuen Stoff über den man schreiben kann. Anders als beim Herr der Ringe, wo nach 3 Filmen Schluss war.