ab 5. September: Simpsons wieder im Doppelpack

  • Zitat

    Original von www.simpsons-fc.de


    Und schon wieder gestaltet Prosieben sein Vorabend-Programm um. Ab dem 5. September werden die Simpsons im Doppelpack ausgestrahlt. 18:00 Uhr geht es los, gleich darauf (18:30 Uhr) folgt die Nächste.
    Wegen dieser Änderung muss Futurama seinen Sendeplatz räumen, Scrubs wird wie gewohnt um 18:55 Uhr weiterlaufen.


    Zur Erinnerung: Die 16. Staffel startet am Samstag, den 3. September um 17:30 mit der Folge "Die geheime Zutat". Pro Woche also 11 Simpsons Episoden - volles Programm für jeden Simpsons-Fan.
    Welche Episode wann wo läuft erfahrt ihr in unserer TV-Vorschau.

  • Dann irritiert mich aber diese Meldung:



    Quelle: presseportal.de


    Wenn Galileo ab dann eine Stunde läuft, dann müsste es um 19 Uhr laufen da sie es wohl nicht ins Nachmittagsprogramm stopfen.
    Also das mit den 2 Folgen ist dann bestimmt nur sehr kurz. Bis Galileo dann verlängert wird.

  • Zitat

    Original von Atze
    dann sollen sie halt Scrubs absetzen, find ich eh nicht so toll


    Scrubs ist 1000mal witziger als die Simpsons und Futurama. Aber Futurama ist auch besser als die Simpsons, weshalb ich die Entscheidung Futurama durch mehr Simpsons zu ersetzen, nicht gut finde. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es halt nicht soviele Futurama-Episoden gibt wie OFF-Episoden.


    Und Galileo ist sowieso der größte Schrott.

  • Naja. Ich habe mich schon aufgeregt, als sie Galileo um 10 Minuten verlängert haben. Toll davon sind 7 Minuten ganz bestimmt werbung. Und von der halben stunde, nehmen sie sich auch nochmal 10 Minuten werbung. Naja. Was kann man machen?

  • also ich find gallileo ganz ok
    aber scrubs ist nur auf englisch lustig
    auf deutsch find ichs nicht gut


    und dass gallileo 1 stund laufen wird , wird hoffentlich floppen
    simpsons müssen wieder 2 folgen haben
    hoffentlich für immer

  • Wem das zuviel Simpsons auf einmal ist... keine Angst, die Doppelpacks gibts nur bis 16.9 (und zwar schon beginnend ab 2.9)... danach kommen um 18.30 erstmal 10 Episoden einer komischen Mädchenserie... Simpsons um 18.00 bleibt aber!


    Ich kann es zwar überhaupt nicht verstehen, warum man über ein zuviel an Simpsons meckert, da ich eh alle Sendungen aufnehme und erst dann schaue, wenn ich möchte, und demzufolge kanns nicht genug Simpsons geben (Schlaue Eichhörnchen legen eben Vorräte an), aber na ja, nicht jeder hat wohl eine Aufnahmemöglichkeit...

  • scrubs sind schon geil aber ich find die neu/alten simpsons auch nicht so schlecht das man sie ganz absetzten sollte und futurama auch nicht :D also ich würd sagen
    Prosieben lasst es so wie es ist

  • Wenn Galileo jetzt aber eine Stunde kommt, dann sollten sie vielleicht auch mal neue Sachen bringen...
    Ich habe Galileo schon ein halbes Jahr nicht mehr angeschaut, weil ich alles schon gesehen habe...

  • Also ich finde auch das das derzeitige Vorabendprogramm so gut ist. Simpsons - Futurama und dann Scrubs. Aber mir würden 2 Simpsonsfolgen hintereinander auch nicht stören :]

  • Mann oh mann, die ändern ihr Programm ja dermaßen oft.


    Wenn 2 gute Epis hintereinander laufen, wäre dies ganz o.k., aber mir liegt doch eher die Abwechslung. Hauptsache, Friends bleibt aus.


    Was mich aber langweilt: die zeigen die ganzen Epis chronologisch, das führt in meinenAugen zur Routine (Alex denkt: routine = langeweile = depressiv machend)
    also: zeigt doch mal ein schönes Durcheinander, so wie früher!


    Übrigens: am 23. soll ja Futurama/Simpsons ausfallen, da die Sendung dieser untalentierten Mädchenfigur namens "Sahra Connor" vorrang hat (boah, ne Hochzeit - datt kommt ja nich alle Jahre vor . . . :rolleyes:)