2 neue simpsons bücher

  • Da ich das von dir genannte Buch nicht besitze, kann ich leider keinen vergleich ziehen.


    Aus dem Inhalt:


    "Das Bart Buch"


    - Barts Top 40
    - Barts erste Jahre
    - Die Schulkantine
    - Die Anatomie von Bart
    - Was hat Bart im Kopf?


    Desweiteren werden diverse mit Bart in Verbindung stehende Charaktere vorgestellt.


    Das Homer Buch ist in dem selben Stil aufgebaut.


    Ich hätte mir zwar ein etwas größeres Format vorgestellt, aber die Bücher sind allemal einen Kauf wert, wenn auch 20 € nicht gerade wenig sind.

  • Nachdem was ich von dem Buch gesehen habe, finde ich, dass die neuen Bücher eigentlich eine auf Homer und Bart spezialisierte Form von Bart Simpsons Tipps & Tricks für alle Lebenslagen sind.


    Trotzdem werde ich mir die beiden Bücher kaufen.

  • Zitat

    Original von Sahin
    Werde mir wahrscheinlich beide holen, aber eigentlich möchte ich das Homer Buch :D


    Diese Information hat allen geholfen, die noch unentschlossen sind und nach Infos über die Bücher suchen.


    P.S.: Ich finde "Was man sich kauft" passt nicht in diese Foren.

  • Zitat

    Original von Fg007
    Nachdem was ich von dem Buch gesehen habe, finde ich, dass die neuen Bücher eigentlich eine auf Homer und Bart spezialisierte Form von Bart Simpsons Tipps & Tricks für alle Lebenslagen sind.


    Trotzdem werde ich mir die beiden Bücher kaufen.


    Das fände ich nicht schlimm, da ich Bart Simpson´s Tipps und Tricks sowieso nicht besitze. ;)