Sommergewinnspiel 2005

  • Zitat

    Original von BlowJoe13
    Weil ich habe ab nächsten Montag wieder Schule und kann unmöglich bis 12.00 Uhr wach bleiben, das wäre unfair.


    Stimmt, es ist auch völlig egal wann du die Tagesaufgabe löst.


    Zitat

    Original von DaSilva
    nur platz 16? hatte wieder alles richtig!
    bitte mit einer punktzahl hintendran!


    Nö, Punktzahlt gibt es nicht... Es ist eigentlich ein sehr einfaches Bewertungssystem, aber ich werde das Geheimnis noch nicht lösen.



    Zitat

    Original von fry-bart
    imo nicht, da ich wohl diese nacht der erste war. aber selbst ein jetziger 3. platz wird sich im laufe des tages verschieben.


    gestern früh war ich 4. und abend dann 11.


    Ja, und ich denke das wird sich im laufe des Tages auch noch ändern.


    Zitat

    Original von Freaky
    Ich hätte, falls es möglich ist, gerne mal gewußt viele Teilnehmer es gibt, damit ich meine Platzierung richtig einschätzen kann.
    Danke. :)


    Mh, sagen wir mal so... es sind mehr als 100 User angemeldet.


    Zitat

    Original von Mimo
    Ich gegen 23:58 glaube ich ;) Die Frage stand nämlich schon kurz vor Mitternacht ;)


    Also die Fragen richten sich nach der Serveruhrzeit. Es ist aber völlig egal wann Ihr die Fragen beantwortet...

  • ich habe noch eine frage:
    unter allen teilnehmern werden ja signierte comics verlost. das ist ja alles schön und gut, aber was sind für euch "teilnehmer"?
    leute, die sich anmelden und nie eine antwort posten, nur um event. ein comic zu gewinnen, oder teilnehmer, die angenommen mindestens X antworten gepostet haben ?(
    wenn ihr das nicht bedacht habt, dass sich manche einfach nur desswegen angemeldet haben, ist das den richtigen Teilnehmern gegenüber unfair!


    Grüße
    BlowJoe13 8)


  • pro richtige antwort bekommt ein user ein los. am schluss werden drei lose "gezogen", die das comic bekommen sollen. also hat einer der sich nur anmeldet keine chance ein comic zu bekommen. auch hat einer der viele antworten richtig hat eine grössere chance ein comic zu bekommen, als einer, der weniger antworten richtig hat.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ja, bekommt man immer. Wenn du noch keine bekommen hast, dann hat Mattlock die Runde einfach noch nicht ausgewertet.


    so ist es. jetzt ist aber der gestrige tag fertig korrigiert. bis jetzt der tag mit am meisten richtigen. nur einer hatte "ich" geschrieben, wenn das norbert gastell mit macht, wäre die antwort zwar richtig... :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    mach doch einfach beim tippspiel mit - 2 chancen auf 'ne box


    naja, wirklich eine chance habe ich da nciht wirklich. 1. bin ich schweizer und hab vom deutschen fussball keine ahnung. 2. würde ich einfach irgendwelche zahlen tippen, bei denen ich mit glück etwas richtig hätte :)

  • Zitat

    Original von DaSilva
    Ich hab auch da teilgenommen und keine Antwort bekommen. Auch der Tabellenplatz hat sich nicht geändert...


    Die Tabelle verändert sich immer erst nach der manuellen Auswertung, diese wird bis um 14. August von Mattlock durchgeführt, danach übernehme ich dieses Amt. Da ist ein wenig Geduld gefragt.
    Wenn du keine Nachricht bekommen hast, dann liegt das höchstwahrscheinlich an den gleichen Fehler wie bei Hendrik.