Sommergewinnspiel 2005

  • [B][SIZE=16][COLOR=red]Das grosse Sommerloch? Nicht bei uns![/COLOR][/SIZE][/B]

    Ganz genau, wir haben etwas gegen das Sommerloch unternommen. Vom 1. – 31. August veranstalten wir ein großes Simpsons-Gewinnspiel. Unser lieber [B]Homer[/B] sponsert die Preise, die wie folgt aussehen werden:

    [B]1. Platz[/B] - Wahl eine Simpsons DVD Staffel von Amazon
    [B]2. Platz[/B] - Freie Wahl von 2 Simpson Classic DVD's von Amazon
    [B]3. Platz[/B] - Freie Wahl von 1 Simpson Classic DVD von Amazon

    [b]Drei[/b] von Nathan Kane signierte Comics werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Chancen steigen mit den Tagesteilnahmen, welche eine richtige Antwort beinhalten.

    Jeder Wochentag hat eine andere Aufgabe, die ihr Lösen müsst. Dabei ist zu beachten, dass von Woche zu Woche die Aufgaben schwieriger werden. Die Aufgaben werden um 0.00 Uhr gestellt, ihr habt dann einen Tag Zeit, die Aufgabe zu Lösen (Einsendeschluss: 24.00 Uhr).

    [B]Wochentagaufteilung:[/B]
    [B]Mo:[/B] Was wird gesucht?
    Mann muss aus einer Beschreibung eines Gegenstands oder Person erraten, was gesucht wird.
    [B]Di:[/B] Webseiten Rätsel
    Eine Frage über eine Simpsonsseite.
    [B]Mi:[/B] Folgendetail
    Es wird ein kleines Detail aus der an diesem Tag laufenden Folge verlangt.
    [B]Do:[/B] Allgemeines Quiz
    Eine Frage über Allgemeines der Simpsons.
    [B]Fr:[/B] Bilderraten
    Verzerrtes Charakterbild muss erraten werden.
    [B]Sa:[/B] Wer hat es gesagt?
    Ein Charakter, der das Zitat gesagt hat, muss erraten werden.
    [B]So:[/B] Folgen Quiz
    Eine Fragen über eine Folge.

    Vielen dank geht hier nochmals an unseren Sponsor Homer ([URL=http://www.homer-simpson.de]homer-simpson.de[/URL]) und für die drei Comics einen herzlichen Dank an Steffen Volkmer und das Dino Team.

    [URL=http://www.dinocomics.de][IMG]http://www.simpsons-fc.de/s7g/dino.gif[/IMG][/URL]

    [B]

    HIER GEHTS NUN ZUM GEWINNSPIEL

    [/B]
    Das Sector7g/Maggied Team wünscht euch viel Spaß & viel Glück.br>
  • Zitat

    Original von Soran
    Ob ich da mitmache glaube ich nicht, da ich wohl kaum alle 31 Tage des August online sein werde. :D :D


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir User haben werden die wirklich jeden Tag eine Antwort auf die gestellte Frage abgeben. Von daher würde ich nicht von vorne rein sagen das man keine Chance hat, wenn man nicht jeden Tag mitmacht.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir User haben werden die wirklich jeden Tag eine Antwort auf die gestellte Frage abgeben. Von daher würde ich nicht von vorne rein sagen das man keine Chance hat, wenn man nicht jeden Tag mitmacht.


    Na toll, aber ich glaube nicht, wenn ich jetzt eine ganze Woche nicht da bin, das ich hier noch ne Chance habe... ;(

  • Moin,


    also erstmal muss ich die Idee loben. Gefällt mir doch sehr gut und ich hoffe es wird fleissig am Gewinnspiel teilgenommen. Und die Preise lassen sich doch wirklich sehen :)


    Da ich das ganze Mitbetreuen werde, kann ich wohl leider kein Comic gewinnen, aber das werde ich schon verkraften denn ich hatte ja schon die Gelegenheit Nathan Kane in Leipzig zu treffen...

  • Zitat

    Original von Homer
    Da ich das ganze Mitbetreuen werde, kann ich wohl leider kein Comic gewinnen, aber das werde ich schon verkraften denn ich hatte ja schon die Gelegenheit Nathan Kane in Leipzig zu treffen...


    was meinst du, wie gerne ich die staffel dvd gewinnen würde!? ;)

  • ich kann da wohl nicht mitmachen...nächste Woche fahre ich zu meiner Oma (für 1 Woche), danach ist gleich 3 Tage X-Box-Lan, dann hab ich noch Geburtstag...na ja, aber ich vieleicht mal mit wenn ich Lust habe nur aus Intresse...nicht langfristig...

  • Wie läuft das dann ab? Soll dann jeder seine Antwort in einen Thread reinschreiben? Dann kann ja jeder vom ersten Antworter abschreiben.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wie läuft das dann ab? Soll dann jeder seine Antwort in einen Thread reinschreiben? Dann kann ja jeder vom ersten Antworter abschreiben.


    Nö, es wird eine Extra Seite geben und dort muß man sich neu anmelden und kann dann dort seine Antworten eingeben....