Sommergewinnspiel 2005

  • JaZZtAStE hat beim Gewinnspiel nur einen Fehler gemacht und ich auch-finde, dass wir damit doch recht cool sind, oder? :D


    Denke auch nicht, dass daran noch was geändert werden muss, lieber fry-bart, besser warst du doch auch nicht? 8)
    Warum ich aber nur 3. bin und JaZZtAStE 2. wäre interessant zu wissen, wie die Punktvergabe insgesamt. Aber egal, die Plätze 2 und 3 für uns beide passen schon :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich bin zufrieden mit meinem zweiten Platz und das so ein phight wieder einmal was daran auszusetzen hat, ist mir schon von Anfang an klar gewesen. Es gibt halt Leute in dem Forum die können nicht verlieren.Aber wie immer phight, im Forum die große Klappe und sonst nix dahinter. Dein Einwand wäre berechtigt gewesen, wenn Du vielleicht auf Platz 4 gestanden hättest, aber ist mir auch egal.


    Außerdem wundert es mich, dass es heute auch noch eine Frage gibt, wieder einmal ein Bild, dass nicht zu erkennen ist, aber laut den Spielregeln, kann ich meinen zweiten Platz ja nicht mehr verlieren, weil das Gewinnspiel gestern abgelaufen ist, somit wäre auch der Zusatzpunkt nicht gerechtfertigt. Naja ich lass mich mal überraschen,ob ich die Classic - DVD bekomme.

  • war auch eher als wiz gemeint, mit der zusatzaufgabe. aber du sollst dich noch nicht zufrüh freuen, da dies noch nicht die entgültige rangliste ist, da wie schon gesagt, der ein oder andere noch mehr punkte bekommenn wird (vorallem bei fry-bart wird dies wohl etwas ausmachen)...

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    Warum ich aber nur 3. bin und JaZZtAStE 2. wäre interessant zu wissen, wie die Punktvergabe insgesamt. ...


    selber schuld, wenn du deine lösungen anderen verrätst und diese somit schnelle die lösung posten können, weil sie nicht recherchieren müssen. :P

  • Zitat

    Original von Mattlock
    (vorallem bei fry-bart wird dies wohl etwas ausmachen)...


    hoffe ich nämlich auch das sich da noch was ändert, denn auf die idee jemanden anders zu fragen bin ich nämlich auch gekommen... nur hab ichs dann doch nicht getan, weil es sonst unfair egenüber den anderen gewesen wäre. Ist doch öd wenn man seinen 2. oder 3. erschummelt hat oder???? :(


    @ JaZZtAStE und Gerd.Pansen: falls es euch nicht so geht dann tut ihr mir richtig leid!!!!
    War trotzdem eine gute idee mit dem gewinnspiel und ich hoffe, dass es das nächste mal auch ein JaZZtAStE und Gerd.Pansen schaffen werden fair zu bleiben und nicht immer jeden und alles zu betrügen... :evil:

  • Naja... Wie mein alter Physiklerer zu sagen pflegte...
    "Schon Einstein hat gesagt: "Man muss nicht alles wissen; Man muss nur wissen wo es steht" "
    Und ich hab lieber 3 mal nachgedacht um keinen Fehler zu machen.. Auch Dinge bei dennen ich mir 100% sicher war hab ich lieber in Ruhe nochmal überprüft (Internet, Folgen anschauen, Bücher etc.) Und wenn ich das richtig sehe liege ich durchaus noch im Schnitt... oder möchte mal jemand den Durchschnitt an Zeit pro Frage nachrechnen? ;)

    "The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds;
    and the pessimist fears this is true."
    - James Branch Cabell

  • Zitat

    Original von McSpain
    Naja... Wie mein alter Physiklerer zu sagen pflegte...


    hat dir dein physiklehrer auch erlaubt, deine unterrichtsblätter während der prüfung auf dem tisch zu legen? wohl kaum ;)


    wenn mich meine mathematik-kentnisse nicht verlassen haben, hast du im durchschnitt 3 stunden pro antwort gebraucht - bei soviel einsatz hast du dir die staffel-dvd wirklich verdient :D ;)