Dinge die Nerven

  • Zitat

    Original von Volker
    Nein ganz im Gegenteil:
    Wenn das Fenster wieder zu ist und du Mücken im Zimmer hast, mach deine Zimmertür einen Spalt auf und mach im Gang das Licht an. => Alle Mücken fliegen in den beleuchteten Gang!


    da es aber immernoch das selbe haus is, ist noch nicht viel gewonnen... wo hast du denn den trick abgeschaut? bei der schuldenpolitik der BRD?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Mich nervt derzeit zum einen die Polizei, die mir überal auflauert egal wann und wo ich gerade unterwegs bin. 8o
    Und was ja noch viel mehr nervt ist zu wenig vorhandener Speicherplatz auf dem Rechner. Dauernd muss ich was löschen oder verschieben, damit für was neues Platz ist. *grml* ;)

  • Zitat

    Original von Soran
    Mich nervt derzeit zum einen die Polizei, die mir überal auflauert egal wann und wo ich gerade unterwegs bin. 8o
    ...



    zieh von zuhause aus und geh nicht mehr zu fußballspielen randalieren, dann wird dich dieser punkt auch nicht mehr nerven. ;)

  • Mücken werden durch Duftstoffe angezogen und nicht durch Licht.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wirklich? Ich habe da auf Lan-partys ganz andere Beobachtungen gemacht. Das Fenster war auf zwecks Lüftung und die Lampe an, als es dunkel wurde, war die wand, an der die Lampe stand voller kleiner schwirrender Tiere. Deswegen habe ich die Lampe ausgemacht, aber dann haben sich die Tiere auf den Bildschirmen getummelt, besonders auf den hellen.

  • dann waren es sicher keine Mücken.
    Kam aber vor Jahren mal eine Doku im TV, da wurde dies so erklärt, dass Mücken durch bestimmte Duftstoffe angelockt werden, daher werden auch bestimmte Menschen öfter gestochen als andere.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • -ständige Avatar-Wechsler
    -leute die anscheinend den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als hier im Forum abzuhengen und Who is Online? anzuschauen... :D
    (Sorry @ Pascal, Fry-Bart... :D)

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    -ständige Avatar-Wechsler
    -leute die anscheinend den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als hier im Forum abzuhengen und Who is Online? anzuschauen... :D
    (Sorry @ Pascal, Fry-Bart... :D)


    Ich hab mein Avatar gewechselt, weil RVD Homer das gleiche hatte und zwar schon vorher und bisher ist mir nur Gurkenhappen aufgefallen, der sein Avatar gewechselt hat.
    Und woher weißt du eigentlich, dass sie im "Wer ist online Bereich" sind. Bist wohl selber da. :D


    Jetzt geht LOST aber weiter. ich tippe schon wie ein Irrer.

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    ...
    -leute die anscheinend den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als hier im Forum abzuhengen und Who is Online? ...



    dann mach dir mal gedanken, was anschein ist.



    mich nerven leute ... ach lassen wir das.


    kommt abhengen von du hengst?


  • hmmm? :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    kommt abhengen von du hengst?


    Wohl kaum. Abhängen kommt von hängen. Davon werden weitere Wörter abgeleitet, wie Abhang, Anhang etc.
    Es wird übrigens dank dem a von hang mit ä geschrieben.


    Außerdem glaub ich nicht, dass du ein Hengst bist. ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    ...


    Außerdem glaub ich nicht, dass du ein Hengst bist. ;)



    habe ich das behauptet?


    muss ich für dich ab sofort scherze, die sich auf die rechtschreibung beziehen, kommentieren? ausserdem gibt man auf rethorische fragen keine sinnvollen antworten!





    p.s. abhängen kommt von du hängst ;)