Dinge die Nerven

  • Hier könnt ihr posten, was euch im alltag alles so nervt.


    Ich fang mal an:


    -Die ewig qualmenden Raucher :rolleyes:
    -Autofahrer, die in ner 60er Zone 20 fahren... X(

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    -Autofahrer, die in ner 60er Zone 20 fahren... X(


    Mich nerven Leute, die in der 30 Zone 60 fahren ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Mich nerven Leute die sich im Bus neben mich setzen obwohl sonst alles frei ist. ARGH


    Mich nervt das auch, ich war mal im Zug, alleine auf einem Vierer. Das ganze abteil war frei. Dann kam ne Nonne und hat sich schräg gegenüber hingesetzt und mich ne halbe Stunde lang angeguckt, bis ich ausgestiegen bin.


    Also mich nerven
    -Werbung, jegliche Art
    -Wenn ich eine halbe Stunde an einem Text arbeite (am PC), dann auf speichern klicke und ein Systemfehler auftritt
    -Wenn an der spannensten Stelle eines Filmes das Telefon klingelt

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    -Wenn an der spannensten Stelle eines Filmes das Telefon klingelt


    Mich auch!
    Hab mal The Ring auf DVD geschaut und an der Stelle wo die das Video zeigen hats ein paar Sekunden später bei mir auch am Telefon geklingelt.
    Im ersten moment bin ich dann schon erschrocken. 8o
    War zum Glück nur mein Bruder der sich anmelden wollte.



    Mich stören am meisten ältere Herren ,geben zwar immer gutes Drinkgeld, die dir ne stunde lang irgendne Geschichte auftischen.
    Ham da einen ganz spezziellen Kunden, der hat noch die Schuhe von seiner Frau im Auto obwohl die schon 4 Jahre Tod ist.
    Holt die aber jedesmal wieder raus und zeigt sie mir, das Woche für Woche.

  • Mich nervt es wenn ich 15€ für Busgeld ausgebe um etwas spezielles in der Stadt zu kaufen das ich am vorherigen Tag gesehen habe und mir dann jemand den Artikel vor der Nase wegschnappt... X(!!!


    -Super Wetter ist und man auf Arbeiten lernen muss
    -Man in den letzten 2 Wochen alle seine 2er Noten auf 3 verschlechtert
    -Ich den PC neu formatiere und all meine Daten wieder drauf mache und 2 Stunden später 'nen Virus drauf habe

  • wenn alle Freunde im Urlaub sind, in Länder wo morgens um neun gefühlte 60°C vom Himmel brutzeln und man selber zuhause hockt....hier scheint die Sonne übrigens in strömen....


    -dann noch Benzinpreise die die 1,30 € Marke sprengen und LKW´s auf der Überholspur.....

  • Zitat

    Original von Mr.Mister



    Mich nervt das auch, ich war mal im Zug, alleine auf einem Vierer. Das ganze abteil war frei. Dann kam ne Nonne und hat sich schräg gegenüber hingesetzt und mich ne halbe Stunde lang angeguckt, bis ich ausgestiegen bin.


    Ich sage dann immer absichtlich "Hey, Baby". :)


    Mich nervt es total wenn ich mit dem Bus fahren muss ( so wie jetzt wegen eines Arbeitsunfalles ) und sich jemand neben mich setzt der total verschwitzt ist und nach Schweiss stinkt.

  • Was mich nervt?
    Mich nervt, das Städte keine ordentliche Beschilderung haben, sodass man ewig nach dem Fussballstadion suchen muss.
    Und mich nervt, wenn Fussballstadien keinen Stand für Essen und Getränke haben, aber unbedingt darauf bestehen, das man ihre stinkenden Toiletten benutzt. :D :D

  • Trotzdem a unterhaltsames Thema :)


    Was mich nervt sind diese ständigen Wetternörgler, vorallem bei Älteren ganz stark zu beobachten, was sich dann meistens irgendwie so anhört:


    - Szenario 1, es regnet: "Hach und heute regnets schon wieder. Immer regnet es, nie scheint die Sonne. Wann haben wir denn endlich mal wieder einen richtigen Sommer? Letztes Jahr war es ja auch überhaupt nicht schön!" *


    - Szenario 2, es hat angenehme 34°: "Hach und jetzt ists schon wieder so heiß! Das hält ja kein Mensch aus, immer muss es gleich so heiß sein" *



    * Tritt oft in Verbindung auf mit gequältem Stöhnen und wehleidigem Blick!

  • Zitat

    Original von Volker


    ... es hat angenehme 34°...


    Angenehm? Für mich sind 25° angenehm! Da kommen wir doch gleich mal zum Wetter. Das nervt mich zur Zeit total! Vorgestern hat es geschüttet mit ziemlich heftigen Gewitter stellenweise. Gestern war es super angenehm bei 24°. Heute sollen es noch bis zu 32° heiß werden. Die nächsten beiden Tage sogar 34° und höher. Wer soll das noch aushalten? Und am Samstag soll es wieder 22° haben und regnen. Da sind doch Kopfschmerzen vorprogrammiert!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Du hörst Dich net nach Jahrgang 1988 sondern eher nach Jahrgang 1928 an! :D


    Dann gehst bei 34° tagsüber ins Freibad und abends in Biergarten, dann passt die Sache! ;)


    Wenn Dir natürlich weiterhin nur Temperaturen zwischen 22,48 und 26,31 Grad zusagen (und das natürlich auch nur bei Sonnenschein), dann kann ich Dir jetzt schon prophezeien dass Du in den restlichen ~65 Jahren Deines Lebens noch viel am Wetter zu meckern haben wirst.


    Also für mich gehören Temperaturen über 30° ganz selbstverständlich zum Sommer. Bei 22° geht doch kein Mensch Schwimmen ?(