Krise im Kamp Krusty

  • Die Menge an Essen verändert sich nicht.



    Louis räumt seinen Spind aus.



    Jetzt ist er verschwunden.



    Die Bananenschale müsste braun sein.



    Der Unterboden ist ganz glatt.




    Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht mehr.



    Das Buch ist unbetitelt.



    Die Bäume und die Berge&



    & verschwinden.



    Man sieht einen fast leeren Parkplatz.



    Wo kommt das blaue Auto her ?



    Bart schlägt das Schloss auf.



    Die Kette und das Schloss ist nirgends zu sehen.



    Die Kinder sitzen in 2 Reihen.



    Jetzt sitzen alle zusammen.



    Die Kinder neben Milhouse&



    & verändern sich.



    Der Abstand von den 3 Schlägern&



    & verändert sich.



    In der Hütte ist es ganz schön dunkel.



    Obwohl das Dach kaputt ist.


  • Quote

    Original von fry-bart
    ?(
    da ist doch gar kein sekundenzeiger. stundenzeiger auf 3 und minutenzeiger auf 12


    Ich glaube, dass sich der Zeiger vorher bewegt, und gerade auf dem Bild auf der 12 ankommt. Wahrscheinlich ist sind Minuten- und Sekundenzeiger schwarz, sodass man den Sek.-Zeiger nicht sieht.


    Goro : Es gibt aber so Uhren die bei vollen Minuten kurz stehen bleiben (in diesem Moment schaltet der Minutenzeiger um). Bei mir gibt's z.B. am Bahnhof so eine.

  • Das ist die gleiche Uhr, nur ein paar kleine Szenen vorher.



    @*Elbarto*


    Kann schon sein.
    Ich persönlich habe solch eine Uhr, wie du sie beschreibst, noch nicht gesehen.

  • ok, hier sieht man den sekundenzeiger deutlich.



    da aber bei genau 3uhr bzw. 15uhr der zeiger tatsächlich sich so verhalten könnte wie bei den bahnhofsuhren, ist es für mich schwer zu sagen ob der sekundenzeiger fehlt oder nur die verschnaufpause macht.