Gespenster Geschichten

  • Liest das auch noch einer außer mir ?


    Also ich bin mittlerweile schon ein paar Jahre Fan dieser Hefte und mein Lieblingszeichner ist Marco. Das Spezial hole ich mir auch jeden Monat und die Comics sind im Vergleich zu Marvel und DC nicht so unverschämt teuer.

  • Sind das diese im alten Stil gezeichnete Comics die auf ganz dünnem Papier gedruckt sind? Finde ich ganz in Ordung aber im Vergleich du Marvel und DC hat man die in 2min durch so dünn wie die sind... :)

  • Zitat

    Original von Skeletor
    Liest das auch noch einer außer mir ?


    Also ich bin mittlerweile schon ein paar Jahre Fan dieser Hefte und mein Lieblingszeichner ist Marco. Das Spezial hole ich mir auch jeden Monat und die Comics sind im Vergleich zu Marvel und DC nicht so unverschämt teuer.


    Wenn du diese Comics meinst, diese habe ich schon mal gelesen.
    Damals war ich aber 10 Jahre alt.


  • Juhuuuuu!!!!!!
    GESPENSTER GESCHICHTEN!!!!
    Die sind doch schon uralt! Ich hol mir die nicht mehr, aber ich hab mir mal ein paar gekauft (so 200 stück). Ich find die echt klasse und ab und zu les ich die und auch die neuen gern. Die sind schön gezeichnet, nicht so übertrieben wie manga, außerdem haben sie coole geschichten. Die sind nnoch immer so klasse wie vor 15 jahren!!
    Ne kleine Anekdote: ich hab mir die hefte als kind gekauft und hab die hälfte davon (100 stück mindestens) an einem tag ddurchgelesen. Dann hatte ich nachts so eine angst, dass ich nicht einschlafen konnte. ich war die ganze nacht im bett gelgen und hatte totale Panik!! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    Es gibt keinen Weg zum Frieden,d er Friede ist der Weg
    Ay Caramba!

  • Wisst ihr vielleicht, wieviel man für folgende Hefte bekommt?


    Heft Nr.: 176, 169, 1192, 185, 1029
    ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"