Community-Gründer gesucht!

  • hallo leute!
    ich bin auf der suche nach leuten, die lust hätten an der entstehung einer neuen web-community mitzuwirken. diese community soll in erster linie intelektuel ansruchsvoller sein als andere, soll dabei aber natürlich auch einen möglichst breit gefächerten horizont von themen bieten. es soll schlichtweg eine community sein, in der sich viele menschen wohl fühlen.
    wer interesse hat: ich bin auf der suche nach einer kernmannschaft von ca. 10 personen, die das forum mitgestalten und als modertoren die aufsicht über die einzelnen bereiche übernehmen. gefragt sind leute, die etwas neues schaffen wollen und bereit sind dazu ihren kreativen beitrag zu leisten. gut wäre es wenn sich diese leute gleichzeitig auch mit um neue mitglieder kümmern könnten.
    ich habe extra ein gästebuch angelegt, wo sich leute, die interesse haben melden können.
    ich freue mich schon auf antworten!


    >Gästebuch<

  • das war mir auch sofort ins auge gesprungen... mensch hendrik, hättest du brüste, könnte es liebe sein ;)



    ...und es heisst natürlich modertore und nicht modertoren, aber nur für intelektuel weniger anruhsvollere ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    das war mir auch sofort ins auge gesprungen... mensch hendrik, hättest du brüste, könnte es liebe sein ;)



    ...und es heisst natürlich modertore und nicht modertoren, aber nur für intelektuel weniger anruhsvollere ;)


    Hmm, also stehts du auf Männer mit Busen...? Wers mag.... ;)

  • Zitat

    Original von Mietnomade
    diese community soll in erster linie intelektuel ansruchsvoller sein als andere, soll dabei aber natürlich auch einen möglichst breit gefächerten horizont von themen bieten.


    Wenn du uns sagen würdest, über was deine Seite mit deiner intelektuelen und ansruhsvollen community geht, könntest du eventuell sogar einige intelektuele und ansruhsvolle user finden, die an deiner intelektuelen und ansruhsvollen community mithelfen, aber so ohne zu wissen, für was man überhaupt arbeiten soll, wird sich wohl kaum einer bei der ansruhsvollen community bewerben..


    also: mehr infos bitte. ;)

  • Zitat

    Original von Homies


    Wenn du uns sagen würdest, über was deine Seite mit deiner intelektuelen und ansruhsvollen community geht, könntest du eventuell sogar einige intelektuele und ansruhsvolle user finden, die an deiner intelektuelen und ansruhsvollen community mithelfen, aber so ohne zu wissen, für was man überhaupt arbeiten soll, wird sich wohl kaum einer bei der ansruhsvollen community bewerben..


    also: mehr infos bitte. ;)


    http://dasphorum.e33.de/


    Ich würde sage... Off-Topic. ;)

  • Zitat

    Original von Zero
    ...
    Hmm, also stehts du auf Männer mit Busen...? Wers mag.... ;)


    klassischer fehler:
    du solltest nicht von dir auf andere schliessen .... ( ;) )

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • :)


    Lange überlegt ob ich hier was schreiben soll....
    eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber ich kann es mit nicht verkneifen... :)


    *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR* *ZENSUR*




    *grinz*