le tour de france

  • morgen gehts wieder los!! =)


    ich selbst bin mehr der mountainbiker der die tour nicht seeeeehr enthusiastisch verfolgt. gucke das meistens aus langeweile.


    wem drückt ihr die daumen?



    achja: www.skoda-tour.de / da gibts coole sachen zu gewinnen, für alle die sich für experten halten =)

  • natürlich Jan Ulrich-würde es ihm sehr gönnen, wenn er die Tour nochmal gewinnen würde und er hat denke ich auch gute Chancen.
    Wenn er in den letzten 2 Wochen noch seine "Bergfestigkeit" verbessert hat, wird er auf jeden Fall vorne dabei sein.
    Und Telekom hat ja noch Winokurow "im Ärmel"...
    Mal sehen, wer sich in den nächsten Wochen noch als Favorit herauskristallisieren wird-denke ab der 2. Woche kann man genauer abschätzen, wer eine Chance hat.


    Werde sicher ab und an mal reinschauen, aber aus Zeitgründen wird es wohl sehr wenig werden

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Ich bin natürlich für Jan Ullrich. Aber ein ganzes Rennen werde ich ganz bestimmt nicht reinziehen. Anderen beim Fahrradfahren zu kucken ist ja auch so spannend. ;)
    Vielleicht kuck ich manchmal den Zieleinlauf. Das ist ja noch ganz spannend, aber mehr nicht.

  • Ich denke das dass gesamte Team T-Mobile diese Jahr ein entscheidendes Wörtchen mitzureden hat wenn es um den Tour Sieg geht. Mit Jan Ullrich, Alexandre Vinokourov und Andreas Klöden drei Spitzen Fahrer, dazu die Bergspezialisten Oscar Sevilla und Guiseppe Guerini, ich gerate richtig ins Schwärmen.


    Bin schon seit Jahren begeisterter Tour Zuschauer, und werde mir auch dieses Jahr, so weit es die Zeit zulassen wird die Etappen anschauen.

  • Das was dem Jan da gestern passiert ist, wirkt sicherlich demoralisierend, aber ich bin immer noch guter Hoffnung das es dieses Jahr noch klappen könnte.

  • Seit gestern ist die Tour wohl zu gunsten von Lance Armstrong entschieden. Klöden und Ullrich fahren jetzt nur noch um aufs Podium zu kommen, das hat Winokurow leider gestern wohl schon verspielt.


    Ich hab´ nur immer noch Probleme mit dem ungewohnten Trikot von Armstrong, hatte mich schon gefreut das er mal nicht vorne dabei war, aber bei genaurer Betrachtung war er´s dann doch.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Er ist davor eben gestürzt, er konnte seine Kraft wohl nicht voll und ganz ausschöpfen. Er litt wohl an einer Versäuerung.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Irgendwie ist es aber auch immer schlecht gelaufen für ihn. Er ist einen Tag vor der Tout gestürzt, am Sonntag wieder, sowas hemmt einfach.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Seit heute gibt´s wohl für Jan wieder ´ne Chance auf´s Treppchen zu kommen. Der kann die zwei Minuten auf Rasmussen im Einzelzeitfahren locker aufholen.


    In der Mannschaftswertung sieht´s für T-Mobile auch wieder super aus, nur schade das Andreas Klöden die Tour vorzeitig beenden mußte.

  • Richtig, Erik Zabel war nicht dabei, weil das Team ganz auf Jan ausgerichtet war. Das hat ja auch einigermaßen gefruchtet.