Mein (später) Abschied

  • Hi Leute,
    Also manche von euch werden mich noch unter HomerJ. kennen. Hab irgendwie seit meinem letzen Besuch das PW vergessen, wollte aber nicht ohne Abschied gehen. Also die Zeit in der ich hier war, war eine meiner Besten. Manche Leute erinnern sich vielleicht noch an mich. Der Grund weshalb ich einfach gegangen bin, war der das ich einfach nicht mehr genung Zeit hatte. Hab ab und zu mal hier ein paar Beiträge gelesen, aber das auch nur selten. Ich hoffe ihr habt mich nicht komplett vergessen. Da in ein ca. 1 Woche das Schuljahr zuende geht, und ich somit wieder Zeit habe würde ich mich gerne unter meinem anderen Acc wieder einloggen. Deshalb bitte ich einen Admin mit mir per ICQ (Nummer steht in dem Profil von HomerJ.) Kontakt aufzunehmen. Ansonsten auch ein "Hi" an alle neuen User die in der Zeit, in der ich weg war gekommen sind. :)
    Mfg
    HomerJ.

  • kannst du dir das Passwort nichz zuschicken lassen per Erinnerung?


    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du wieder aktiv werden würdest.
    Warst einer der aktivsten und lesenswertesten User hier im Forum, und war auch ab und an recht lustig mit dir.
    Dein Wissen rund um die Simpsons und ganz besonders deine legendäre Signatur habe zumindest ich nicht vergessen und würde diesem Forum wieder gut zu Gesicht stehen :]
    Also einloggen und wieder posten. Danke! 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ein grosses welcome back von mir :D.
    dein altes pw wirst du auch nciht durch einen admin bekommen. denn die passwörter sind in der datenbank verschlüsselt. das pw solltest du (wie schon von gerd gesagt) mit der "passwort vergessen" funktion wieder bekommen.


    ps. gibts auch ein kleines come back zu osl? :)

  • Hi,
    So dank Pascal hab ich jetzt endlich meinen alten Account wieder :). Werde mir jetzt erstmal anschauen wer und was in meiner Abwesenheit so dazugekommen ist. Wahrscheinlich braucht das erstmal ne Zeit, von daher nicht wundern wenn ich (noch) nichts schreibe. Auch nochmal danke an die, die mich noch nicht vergessen haben ;).
    Mfg
    HomerJ.

  • Hi, and welcome back! :)


    Naja, ich kenne dich natürlich nur von älteren Beiträgen, die ich hin und wieder mal lese.


    Bin hier also der Multispammer. :P

  • hi willkommen zurück
    ich glaub ich bin hier nicht erwünnscht ich hab keinen willkommensgruß bekommen*traurigistsichindieeckesetztschmollt*

  • Abschied:


    So Leute, ab sofort gilt der Titel ;).
    Ich werde nun doch leider (<- für manche auch ohne) das Forum komplett verlassen, bzw. werde nicht mehr dafür garantieren können jeden Tag dort zu sein. Es liegt etwas an den Änderungen des Forums, neue User, neue Kategorien, die Karte funktioniert endlich (teilweise zumindest), aber größtenteils liegt es an mir. Die Zeiten haben sich geändert. Nicht, dass ich kein großer Simpsons Fan wäre, nur sind es einfach andere Faktoren die mich nicht mehr reizen hier ins Forum zu schauen und zu antworten. Bevor ich gehe, möchte ich aber sagen das mir das ca. 3/4 Jahr in dem ich noch aktiv hier im Forum war, einiges bedeutet hat. Das Forum hat mein Leben etwas verändert. Man kam sich vor wie eine große funktionierende Community. Man konnte hier seine Gedanken niederschreiben, und erzählen was einem auf dem Herzen lag. Ich werde die Zeit hier nicht vergessen, und genauso wenig die User die in "meiner Zeit" auch aktiv waren. Ich werde sie nicht alle aufzählen, aber ich denke mal, dass sie wissen das ich sie meine. Ich hoffe nur, dass die Leute die mich kennen/kannten mich nicht vergessen werden. Ab und zu werde ich vielelicht mal vorbeischauen. Also Leute, Lebt wohl und Viel Spaß noch im Forum. Auf dass ihr es genauso weiterschätzt wie ich es getan habe.
    Mfg
    HomerJ.