WM 2006 - Die Diskussion

  • hier noch nachgereicht die Bewertung der letzten 4 Spiele(auch wenns keine Sau mehr interessiert)


    D-I: Schickes Spiel, dass so richtig keinen Sieger verdient hatte. D während der regulären Spielzeit besser, Italien danach. Stellungsfehler von Schweini und Deutschland ist raus.


    Fra-P: Verdienter Sieg der Franzosen.


    D-Por: Deutschland noch einmal hochkarätig und Schweini macht seine letzten schwachen Spiele vergessen. Eines der Topspiele der WM


    Fra-I:Das Spiel hatte nichts herausragendes, außer Zidanes Kopf, aber war auch nicht ganz so langweilig wie das 94er Finale, dennoch gemessen an dem, um was es ging, sehr schwach.


    Damit beantwortet sich auch die Frage in einem anderen thread:
    Habe von 54 der 64 WM-Spiele mindestens eine Minute live gesehen.
    Da im Free-tv nicht alle Spiele live zu sehen war und man nebenbei noch andere Verpflichtungen hat, ist das ne gute Quote, wie ich finde.


    Insgesamt war das Tunier stimmungsmäßig top aber spielerisch allzu oft nur mittelmäßig. Mehr Startplätze für Asien und Afrika bedeutet eben nicht auch mehr Qualität.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)