WM 2006 - Die Diskussion

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Und wenn wir schon bei Statistiken sind:


    - Noch nie hat Deutschland gegen die Italos bei ner WM gewonnen
    - Noch nie hat Deutschland in Dortmund verloren.
    (Quelle ZDF / ARD/ usw.)


    Es könnten aber beide Serien fortgesetzt werden da ein Elfmeterschießen bei der FIFA wie ein Unentschieden gilt.

  • Frings für WM-Halbfinale gesperrt


    Torsten Frings (29) ist für das WM-Halbfinale gegen Italien gesperrt. Die Entscheidung wurde von der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa anhand von TV-Bildern getroffen. Sie zeigen einen Tumult nach dem Spiel gegen Argentinien. Frings soll einen Argentinier geschlagen haben. Er erhielt eine Sperre für ein weiteres Länderspiel, die allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt wurde. Somit kann er im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muß der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

  • Das sehe ich aber auch so. Zuerst ungestraft davonkommen und dann mit dem Petzefinger auf andere zeigen. Ich würde mich als Italiener schämen!

  • Achtelfinale:
    Ukraine-Schweiz:am besten beide raus, haben nix bei ner Endrunde zu suchen
    Deutschland-Schweden:geiles Spiel, da stimmte alles-bei den Deutschen
    England-Ekuador: schwache Tommys, aber noch das beste der 2 Teams
    Brasilien-Ghana: Sieg zu hoch ausgefallen, sind die angeblichen stars schwach...
    Portugal-Holland: unfähiger Schiri, der übertünchte, dass das Spiel nicht gerade hochklassig war
    Italien-Australien: gerechter Sieg, die Aussies investierten zu wenig
    Argentinien-Mexiko: Rodriguez' Schuss entschädigte für ein spannendes aber mäßig schönes Spiel
    Frankreich-Spanien: beide Teams waren top, leider kann nur einer weiter-warum nicht beide und Ukraine dafür heimschicken?


    Viertelfinale:
    Italien-Ukraine: endgültig ist das schlechteste Achtelfinalteam raus, Italien hat sehr überzeugt
    Deutschland-Argentinien:spannendes Spiel auf höchstem taktischen Niveau, und ein gerechter Sieger
    FRankreich-Brasilien: endlich sind sie raus-nix geleistet beim Turnier, Frankreich wird immer stärker
    Portugal-England: unglückliche Niederlage für England, Portugal zu elft arg schwach, müssen sich steigern

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Sowas Unsportliches! Wenn man auf dem Platz für 'nen Gegenspieler 'ne Karte fordert bekommt man selbst Gelb. Nur mal als Vergleich. Die Italiener werden heute wohl gnadenlos ausgepfiffen.


    Ihr seid nur ein Pizzalieferant! ;)

  • italiener hab ich zwar bisher nur einen kennengelernt, aber der
    war genau so wie die gestrigen, n laufender meter, ne petze und
    stets nur auf den eigenen vorteil bedacht. und n schauspieltalent.
    imho ziemlich unsympathisch.


    vor paar wochen hab ich zu nem kumpel gesagt: 'die größten
    werden meist von den kleinsten zu fall gebracht', wer hätte
    gedacht, wie wahr das wird.

  • jaaaa, italien hat gewonnen ;)


    mal ehrlich, war ein verdienter sieg der italiener. und mich freuts, vorallem wegen der grossen klappe der deutschen medien...


    [edit]: ich weiss, dass ich mich hiermit etwas unbeliebt gemacht habe, aber das ist es mir wert :D

  • @ Edo und andere hier vom Forum: Na??? Wir sind zwar ein Pizzalieferant und spielen vielleicht unsportlich, aber wer ist effektiver?? Deutschland oder Italien?? :D :D;)


    Ich bin natürlich selbst überglücklich :D :D FINALE OHHH FINALE OHH OHHH :D :D!!!


    Ich glaube außerdem, dass fast alle, sowohl deutsche Medien, als auch die deutsche Bevölkerung, sich von dem Sieg gegen ITA viel zu sicher waren.


    Zum Spiel:
    1. Halbzeit: Italien fängt gut an. Dann kommen die Deutschen wieder mit guten Chancen. Am Schluss greift wieder Italien an.
    2. Halbzeit: Deutschland macht das Spiel. Italien lässt den Deutschen zu viele Freiräume (decken meiner Meinung nach fast nicht, außer Cannavaro). Italien lauert auf Konter.
    1. Halbzeit der Verlängerung: Italien trifft einmal den Pfosten und einmal die Latte. Deutschland kann sich glücklich schätzen da kein Gegentor kriegen. Auch wenn sie durch Podolski eine Top-Torchance haben, die Buffon meisterhaft abwert.
    2. Halbzeit der Verlängerung: Deutschland scheint sich aufs Elfmeterschießen eingestellt zu haben. Italien macht das 1:0 durch Grosso (wunderschöner Drehschuss, nach genialer Vorarbeit durch Pirlo, unhaltbar für Lehmann; der Verteidiger hätte da näher am Mann stehen müssen). Dann am Ende noch das 2:0 durch Del Piero, der den Fehler der deutschen Abwehr ausnutzt, die eh nicht mehr an dem Sieg glaubt.


    Als Italiener bin ich unendlich froh im Finale der WM 2006 zu stehen :D. Aber andererseits tuts mir auch einbisschen für die deutschen Leid :(, die vor eigener Kulisse (WM im eigenen Land) hätten ins Finale kommen können. Klinsmann hat einen guten Job gemacht, und da die Truppe noch jung ist, hoffe ich sehr, das er bis zur WM 2010 weitermacht. ;)


    P.S. WM 1990 in Italien wurde von Deutschland gewonnen.
    WM 2006 in Deutschland wird von Italien gewonnen. :D :D ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    italiener hab ich zwar bisher nur einen kennengelernt, aber der
    war genau so wie die gestrigen, n laufender meter, ne petze und
    stets nur auf den eigenen vorteil bedacht. und n schauspieltalent.
    imho ziemlich unsympathisch.


    Seh ich genauso!


    Welche Mannschaft auch immer neben Italien ins Finale kommt (ich rechne ma mit Frankreich), ich wünsche ihr den Sieg! Und *** leg ich mir auch noch zu!



    //edited by kenny b.

  • :rolleyes: Man bist du peinlich. Bis ja kaum besser als die Extremisten die die Ami-Flaggen verbrennen. Solltest dich echt mal hören. Wie'n 10 Jähriger :rolleyes:


    PS: Soviel zu "Zu Gast bei Freunden". Naja, ihr aus Bayern seid ja eh alle komisch drauf. Da passt du prima da rein.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    PS: Soviel zu "Zu Gast bei Freunden". Naja, ihr aus Bayern seid ja eh alle komisch drauf. Da passt du prima da rein.


    Sag mal nichts, ich habe in 'ner bayrischen egion gewohnt die frei von den ganzen Traditionen und Volker war. ;)

  • Zitat

    Original von Grobian
    Sag mal nichts, ich habe in 'ner bayrischen egion gewohnt die frei von den ganzen Traditionen und Volker war. ;)


    na ja...ausnahmen bestätigen halt die regel... ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Italien hat doch bisher bei der WM nur Müll gespielt, und sich aufgrund von von ´nem gekauften Elfer und relativ leichten Gegnern ins Halbfinale gespielt.


    Deutschland ist gestern Abend ausgeschieden, aber nicht weil die Italiener besser waren, sondern weil sie einfach das Quentchen mehr Glück hatten.


    Aber egal, ich will ja nicht als schlechter Verlierer dastehen.



    Jetzt heißts Fankreich die Daumen drücken!!

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • @ Volker: Ohne witz, mann! Als schlechterer Verlierer könntest du dich gar nicht vorstellen... :O


    Freaky : Nein, Italien hat kein Müll gespielt. :O Vor allem gegen Tschechien und Ghana haben sie gut gespielt und deshalb verdient gewonnen. Das 1:1 gegen die USA war berechtigt und nur das 1:0 gegen Australien sehr unverdient und mit Glück gewonnen.


    Deutschland hatte bis zum Spiel gegen Italien (außer Argentinien) nur Gegner die entweder schwächer waren (Ecuador, Costa Rica) oder wie Polen und vor allem Schweden überhaupt nicht so gut gespielt haben wie vor der WM versprochen (mit Ausnahme von Schweden-England).


    EDIT: Außerdem nervt mich dieses s**** Gerede, dass Italiener petzen wären. X(
    Klar sie haben gepetzt, das will ich nicht bestreiten, aber jede andere Mannschaft (bzw. ausländische Medien) hätte das auch gemacht!!! Schließlich will ja jeder dass die eigene Mannschaft mit besseren Karten ins nächste Spiel geht.
    Und die Sperre für Frings war den Fernsehbilder zufolge völlig berechtigt. Hätte man die FIFA nicht aufmerksam darüber gemacht, hätte Frings das ungestört überstanden!!