WM 2006 - Die Diskussion

  • GER-SWE:
    In den ersten 20 Minuten ein Hammerstart hingelgt (und ich wußte, dass der Poldi trifft), anschließend haben sie sich ordnungsgemäß etwas zurückgezogen, aber sehr schwache Schweden, von denen war fast nix zu sehen im deutschen Strafraum, Lehmann war vielleicht 3 oder 4 Mal gefordert gewesen.
    Fazit:
    Ein verdienter Sieg für Poldi und seine Jungs um Jürgen.


    ARG-MEX:
    Hammerstimmung im Leipziger Zentralstadion, nur dieses ständige Eingeblende von Maradonna nervt,aber wahrscheinlich wollen das andere sehen....
    Zum Spiel an sich: Gute Aktionen der Argentinier, die verdient gewonnen haben, aber auch Mexiko hatte einge gute Aktionen dabei. Einziges Manko: Dieser sehbehinderte Schiedsrichterassistent... aber das hatten wir ja auch schon beim letzten Gruppenspiel von Frankreich...

  • wirklich ein hochverdienter Sieg der Deutschen. Viel Tempo drin und eine Vielzahl an Chancen. Alleine Ballack hat deren Hüter berühmt geschossen-den wird der gute Roman wie seinen Vorgänger bestimmt bald nach London holen...
    Klose hat ne sensationelle Partie gemacht und Poldi hat sich mittlerweile auch warmgeschossen. Mittelfeld war ok, allerdings war das von den Schweden selten präsent. Und die Abwehr stand solide. Und die Schweden hätten das Tor nicht mal ohne Lehmann drin getroffen.
    Sogar Friedrich war ok, dennoch reifte in unserer Fußballrunde die Idee, den "1.Friedrich-raus e.V." zu gründen, Mitglieder gerne genommen.
    Aber es konnte ja auch nix passieren, immer wenn ich mein Axe-Podolski-Shirt trage, gewinnt Deutschland, so auch gestern.


    Und zum Glück gehts nun gegen Argentinien. Ein Klassiker und für Maradonas Erben ist ein Ausscheiden gegen uns besser, denn gegen den Weltmeister kann man schonmal ausscheiden.
    Aber wird schwer für Deutschland-Argentinien hat klasse Leute drin und wenns mal nicht so prickelnd läuft, holt Maxi den Hammer raus...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Geil, ein Traumviertelfinale. Freu mich total drauf, weiterhin Messi sehen zu können. Der Junge spielt einfach überragend! Der Pekerman soll ihn verdammt noch mal von Anfang an bringen! Und was das gestern für ein Tor von Maxi Rodriguez 8o Bei dieser WM gabs echt geile Tore, aber das von gestern war m.m.n. mit Abstand das Schönste.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Und was das gestern für ein Tor von Maxi Rodriguez 8o Bei dieser WM gabs echt geile Tore, aber das von gestern war m.m.n. mit Abstand das Schönste.


    So einen macht der aber nur einmal im Leben. ;)

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Ja. Meiner Meinung nach die schönsten Tore dieser WM bis jetzt:
    - Philipp Lahm - Deutschland - Deutschland - Costa Rica 1:0 (4:2)
    - Joe Cole - England - England - Schweden 1:0 (2:2)
    - Maxi Rodriguez - Argentinien - Argentinien - Mexiko 2:1 n.V.


    Lahm? Da fand ich das von Frings schöner. Und das 2:0 von den Argentiniern gegen die Serben.

  • Für Alle, die an die Rechung 94*74-1990=2006 glauben, habe ich eine schlechte Nachricht. Ich habe soeben eine neue Rechnung herausgefunden:


    Punkt- vor Strichrechnung ist zu beachten


    Italiens erster Weltmeistertitel * Italiens letztem Weltemeistertitel - Italiens erstem Weltmeistertitel * Die Nummer des Gegners von Italien im Achtelfinale = Das Jahr in dem Italien weltmeister wird


    34*82-34*23=2006


    Und in dieser Rechnung kann man sogar erkennen, dass Australien der Achtel-Final-Gegner Italiens ist.


    Tja, wird wohl nichts :P

  • Dann eben statt 34*23
    23 (die gefallenen Tore bis zum ersten Sieg Italiens oder die Nummer vom Achtel-Final-Gegner) * 2 (Anzahl der Weltmeisterschaften in Italien) * 17 (die Nummer von Italien)


    Also
    34*82-23*2*17=2006


    Das soll zeigen, dass das eigenltich Schwachsinn ist.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Enttäuschende erste halbteit hätte echt mehr als 0:0 erwartet.


    Du findest irgendwie auch jedes Spiel enttäuschend wo keine Tore fallen. Auch wenn es hier einigermaßen zutrifft, müsste eigentlich 1:0 für Ecuador stehen, ich finde der Lattentreffer in der 11. Minute war schon 'ne ziemlich gute Chance, ohne den Verteidiger, der den Ball abgefälscht hatte, hätte der vielleicht reingehen können.


    Zitat

    Original von bart dollar
    muss dabei nicht auch Punkt vor Strichrechnung
    beachtet werden oder denk ich falsch?


    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Punkt- vor Strichrechnung ist zu beachten